arjuni
- 88757
arjuni
Zitat von aquarius2:Ich mache für meine Kollegen eine Wiesnbrotzeit, Wurstsalat, Ochsenmaulsalat, Käse, Aufschnitt, Farmersalat für die Vegis und auch Marmelade und Nutella dazu Brezn und Semmeln. Geweint hat noch keiner, oder doch, nämlich der arme PJ Student, dem mein Kollege ganz harmlos extrascharfen Löwensenf untergejubelt hat, weil der milder ist als Meerrettich
KBR
Zitat von aquarius2:Ich mache für meine Kollegen eine Wiesnbrotzeit, Wurstsalat, Ochsenmaulsalat, Käse, Aufschnitt, Farmersalat für die Vegis und auch Marmelade und Nutella dazu Brezn und Semmeln. Geweint hat noch keiner, oder doch, nämlich der arme PJ Student, dem mein Kollege ganz harmlos extrascharfen Löwensenf untergejubelt hat, weil der milder ist als Meerrettich
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Nein, ich werde morgen eine Kuchen backen. Und noch einen. Und noch einen und noch so anderes Zeugs.
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Furchtbar. Ich bin zu faul zum Schlafengehen.
KBR
arjuni
KBR
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Gehe zu den Perlentreffen und halte die Augen offen. Ziehe hinterher noch mit Clarinetta oder Käferfreundin oder Anis weiter...Ist das überheblich?
KBR
Zitat von Tempi-Gast:Gehe zu den Perlentreffen und halte die Augen offen. Ziehe hinterher noch mit Clarinetta oder Käferfreundin oder Anis weiter...
Verschanze Dich nicht hinter dem PC.
Du bist eine der Gesündesten hier. Schön, dass Du noch schreibst, liebe KBR.
arjuni
Zitat von KBR:Gerade erlerne ich eine neue Sporttechnik in einer gemischten Gruppe. Und was ist los? Die Frauen sind spannende Menschen, die Männer entweder in Begleitung oder so introvertiert, dass ich es zu anstrengend finde, denen ihre bestimmt wertvolle Tiefgründigkeit zu entlocken. Schnarch.
KBR