Karenberg
- 88757
Karenberg
Zitat von KBR:Alles was ich beschrieben habe, ist dass es eine für mich irgendwie enttäuschende Veranstaltung war und es mich erschreckt hat (in meinem engeren privaten Umfeld gibt es ein anderes Selbstverständnis, was im übrigen nichts damit zu tun hat, ewiger Jugend nachzuhetzen) sowie dass ich mich auf der Veranstaltung vertretenen Menschen überwiegend nicht zugehörig fühlte. Was schade ist, denn ich hätte schon gern mal wieder jemanden kennengelernt, den ich interessant finde
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:Nun wissen wir auch, was der außerhalb der Weihnachtszeit macht
unregistriert
KBR
Löwenherz4
Ex-Mitglied
arjuni
KBR
Löwenherz4
Zitat von KBR:Ich sitze an einem großen Fenster mit Blick aufs Meer. Ich dufte vom Öl nach der Mass. wie ein Orangenhain und bin in einen kuscheligen Bademantel gehüllt. Die Sonne geht hinter mir unter. In der Ferne sehe ich große Fähren von und nach Skandinavien fahren. Ich höre die Wellen rauschen und sehe ihre Schaumkronen, neben mir eine Kerze, Pralinen, ein Glas Wein und ein Krimi.
arjuni
Zitat von KBR:Ich sitze an einem großen Fenster mit Blick aufs Meer. Ich dufte vom Öl nach der Mass. wie ein Orangenhain und bin in einen kuscheligen Bademantel gehüllt. Die Sonne geht hinter mir unter. In der Ferne sehe ich große Fähren von und nach Skandinavien fahren. Ich höre die Wellen rauschen und sehe ihre Schaumkronen, neben mir eine Kerze, Pralinen, ein Glas Wein und ein Krimi.
So fühlt sich tiefe Zufriedenheit nach einem aktiven Tag an.