aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von fe16:Ich drück dich einfach mal
KBR
KBR
Zitat von Finii:Ich persönlich lese sehr gerne bei dir und freue mich über deine Entwicklung. Ich find dich unglaublich stark und bewundere das (hab ich dir glaub ich schonmal geschrieben).
Finii
KBR
Finii
Zitat von KBR:h finde Dein Eingeständnis Dir selbst gegenüber, dass Du in Sachen emotionaler Reife auf der Strecke hängen geblieben bist, übrigens großartig. Dazu gehört auch schon etwas!
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Moin KBR, wie treffend Du das Szenario wieder einmal beschrieben hast. Ich danke Dir dafür. Schönen Sonntag!Wogende Kilos in Paillettenshirts unter praktischen Kurzhaarfrisuren im Igellook, die mich an Sommerfeste auf dem Campingplatz erinnern. Breite Scheitel mit grauen Zöpfen im Nacken und Westen in Altenbeige. Ich will niemandem zu nahe treten. Jeder wie er mag. Aber nichts und niemand, bei dem es mich reizen würde, hinter die Fassade zu gucken. Alte Frauen, die versuchen, lasziv zu tanzen. Und ich im Fremdschämmodus.
Finii
KBR
Waspy
Karenberg
Zitat von KBR:Wogende Kilos in Paillettenshirts unter praktischen Kurzhaarfrisuren im Igellook, die mich an Sommerfeste auf dem Campingplatz erinnern. Breite Scheitel mit grauen Zöpfen im Nacken und Westen in Altenbeige. Ich will niemandem zu nahe treten. Jeder wie er mag. Aber nichts und niemand, bei dem es mich reizen würde, hinter die Fassade zu gucken. Alte Frauen, die versuchen, lasziv zu tanzen. Und ich im Fremdschämmodus. Puuuuh. Irritierenderweise fühlte ich mich selbst auch total unattraktiv und doch so viel jünger und deplatziert. Das alles ergibt überhaupt jeden Sinn. Wahrscheinlich ist das so etwas wie Pubertät rückwärts. Das Hirn wird wieder umgebaut.
KBR
Zitat von KBR:Ich kann mich mit den Menschen freuen, dass sie Spaß haben und ausgelassen sind