Es geht dem Ende zu
Weltuntergangswetter in HH.
Meine Gewichtsreduktionswelle verebbt. Jetzt hat mein Körper sich entschieden, Muskelmasse aufzubauen. Die Jungs im Studio (also die, die ihr Geld damit verdienen) finden das großartig. Ich nicht so, obwohl mir ja klar ist, darüber der Weg führt. Aber ich als Mädchen bin halt darauf konditiioniert, was der Zeiger der Waage anzeigt und weniger auf das Ziel einer möglichst optimalen Komponentenzusammensetzung.
Da frage ich mich bzw. Euch gerade: wenn so eine High-tech-Waage einen scannt, als was gilt dann Hirnmasse ausgeworfen? Als Körperwasser? Oder wird es etwa extra ausgewiesen? In dem Fall ist dann jetzt bewiesen, dass ich keines habe. Nun gut, damit lebt es sich bestimmt ganz befreit.
Urlaubspläne B bis F haben sich auch zerschlagen. Ansonsten kann ich mich einfach nicht entscheiden und habe auch keine Lust mehr. Ich kenne es gar nicht von mir, dass ich so unentschlossen bin. Jedenfalls habe ich keine Lust mehr zu suchen und überlege, ob ich meinen Urlaub cancele und ihn nehme, wenn mir eingefallen ist, was ich wirklich machen möchte.
Meine papierlose Zeit ist auch vorbei, denn meine Papiere sind wieder da. Sie hatten noch etwas Zeit im Fundbüro verbracht, weil .. ach egal. Jedenfalls sind sie wieder da.
Mit meinem FN-Telefon ging es zuende. Also musste ich allen Ernstes ein neues kaufen. Habt Ihr noch Festnetztelefone oder ist das vollkommen old school?
Dass ich Salat toll finde (oder mir das einrede), ist seit gestern auch vorbei. Seitdem habe ich Janker auf die weißen H*ribo mit Lakritz in der Mitte. Aber so etwas habe ich natürlich nicht da. Ich doch nicht! Nein, ich nicht! Niemals! Ich bin doch nicht schwach! Und falls doch, was natürlich vollkommen abwegig ist, gibt es gesalzene Nüsse und oder Mangoprosecco. Nein, so richtig muss ich mich nicht wundern, warum ich nichts mehr abnehme. Aber immerhin nehme ich auch nicht zu.
Die Zeit des schlechten Schlafs geht auch endlich vorbei. Seit einer Woche schlafe ich richtig gut für meine Verhältnisse. Ein Glück!
Auch die Tour, ist ab morgen Abend für dieses Jahr wieder Geschichte. Warum muss ausgerechnet der vorletzte so ein langweiliger Renntag sein?
Selbst der Statiktest in meinem Büro scheint bald abgeschlossen zu sein, denn von meinem Schreibtisch und dem Drumherum, so wage ich zu prognostizieren, wird langsam wieder Fläche sichtbar.
Aber das Beste:
Bei einem unseren letzten gemeinsamen Einkäufe, als der Verräter sich schon merkwürdig verhielt und wir wegen seines Umzugs ein Auto hatten und das nutzten, um meine Vorräte vor meiner OP aufzufüllen (heute denke ich, das schlechte Gewissen hat ihn getrieben, denn er wusste oder ahnte schon, dass er dann nicht mehr da sein würde, um mich - wie versprochen - zu unterstützen), bestand er darauf, das ich ein riesiges Paket Waschmittel kaufe. Ich fand das vollkommen sinnlos.
Heute, eineinhalb Jahre später, habe ich das letzte Pulver verbraucht. Das Waschmittel ist zuende wie der Liebeskummer.
Der Verräter hat morgen Geburtstag. Es interessiert mich nicht.
So richtig interessiert mich zurzeit (seit zu langer Zeit) gar nichts, was vermutlich auch der Grund für meine Unentschlossenheit in Sachen Urlaub ist.
28.07.2018 16:09 •
x 2 #2071