aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
KBR
KBR
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:Am Busbahnhof angesichts der ausgefallenen Busse in ein Gespräch verwickelt worden und letztlich schon wieder (das zweite Mal in diesem Jahr. Offenbar wirke ich sehr empfänglich. Ich sollte öfter antizyklisch fahren.) zum Kaffee eingeladen worden unter dem Motto Sch*iß auf Fußball, man kann es sich auch anders angenehm machen.
unregistriert
Zitat von aquarius2:Ich gehe heute mal wieder zum Sneak Preview und lasse mich überraschen...
KBR
Zitat von aquarius2:Im City oder Atelier, immer am Mittwoch um 21 Uhr.
Im Cinema am Freitag um 23 Uhr und in anderen Kinos weiß ich nicht genau, aber da ist eben mein Beuteschema was die Filme betrifft entweder Arthouse oder Independent.
Zitat von KBR:Das ist mir immer zu gefährlich, weil ich ja so schnell von Filmen gelangweilt bin. Und zu spät ist es mir außerdem. Aber irgendwas ist ja immer
KBR
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Allerdings ergäbe es wohl keinen Sinn, dass Sperber mitten im Jahr ein neues Territorium beziehen. Ach, was weiß ich. Es ist ja auch nicht gerade ein Thema für ein Trennungsforum. Aber für mein Tagebuch eben schon!
KBR
Zitat von arjuni:Vielleicht haben die beiden Sperber auch nach einer langen geheimen Affäre ihre ehemaligen Partner verlassen und sich deshalb neu zusammen bei Dir angesiedelt. Dann wäre es auf jeden Fall ein Thema für ein Trennungsforum!