KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
KBR
Zitat von unregistriert:Ist zu erwarten das die Kollegin langfristig ausfällt?
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:Ich fange dann mal an
und durchbreche bewusst das Muster des ewig langen Aufbleibens. Eine schlechte Angewohnheit mit der schwachsinnigen Begründung, dass dann ja schon wieder morgen ist, wenn ich aufwache und ich dann schon wieder arbeiten muss, während jetzt noch Feierabend ist, den ich genießen sollte. Im Endeffekt führt es im Verlauf jeder Woche dazu, dass ich jeden Morgen mehr stärkere Müdigkeit empfinde und am Wochenende nur noch platt bin.
Ich versuche mal mein Glück. Gute N8!
KBR
Zitat von unregistriert:Und, schläfst Du noch?
Grace_99
unregistriert
Zitat von aquarius2:Burnout, nein Danke! Mir geht es trotz Krankheit gut und ich würde sagen seelisch besser als mit 38 Stunden Woche. Tja, der Arbeitsplatz ist manchmal eine sellische Giftmülldeponie und das Arbeitsklima im schlimmsten Fall toxisch. Mensch, wo ist nur mein Buch Krankheit als Weg, der Rüdiger hat ja immer so tolle Ideen woher die Krankheiten kommen.
Zitat von unregistriert:Wir hatten in der Burnout/Depri-Klinik eine Ärztin, zwei Krankenschwestern.
unregistriert
Zitat von aquarius2:Was so wenig? Mittlerweile glauben sie alle, ich wäre ein roboter, weil ich seit 15 Jahren da arbeite und noch nie einen Ausraster hatte, dabei hätte ich Gründe genug gehabt...
KBR
Zitat von unregistriert:@KBR
Hast Du schon was unwichtiges Vergessen heute Abend? Wäscheklammern, Haarbürste, Busse, Inseln? Man muss seinem Kopf Platz für neue Informationen gönnen. Einfach mal was vergessen!
Zitat von KBR:Ich freue mich für Dich, dass Du so viel Anerkennung genießt und hoffe, das Konzert war super.
KBR
KBR
Tempi
Zitat von KBR:Ach, verdammt!