KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Zitat von Finii:Diese blöde Hoffnung sitzt zu tief
Finii
Zitat von KBR:
Dann ist es wohl an uns beiden, uns dem zu nähern, wie wir die optimale Verbindung zu uns selbst herstellen. Wir kommen dabei halt von unterschiedlichen Seiten
Was wäre das Leben auch ohne Hoffnung? Ich bin da wirklich sehr nüchtern. Der Mann von dem ich oben schrieb.
Liebe ich ihn? Ja..
Liebt er mich? Ja.
War es gut, so lange die Umstände passten? Ja.
Ist es immer noch gut, wenn die Umstände nicht mehr passen? Nein.
Will ich einen verheirateten Mann als ständigen Partner? Nein.
Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er mich auch betrügt? Nein.
Was schätze ich an ihm? Plus/Minus. Brauche ich für das Plus eine Partnerschaft mit ihm? Nein.
Will ich einen Mann mit Grundschulkind? Nein.
Wichtigster Punkt:
Kann ich ich weiter entwickeln, wenn ich die Beziehung/Affäre aufrecht erhalte? Nein.
Fertig. Das Ergebnis ist klar. Da spielten dann die Gefühle immer noch eine Rolle. Ich wart todtraurig, aber die Fakten und die Tatsache zu wissen, dass kein Schmerz dauerhaft akut bleibt, machten die Entscheidung klar.
Würde ich etwas säen, von dem ich weiß, dass der Boden nur marginale Ernte hervor bringt? Nein!
Würde ich in Aktien investieren, wenn ich weiß, dass sie nicht genug abwerfen? Nein!
KBR
Finii
KBR
Finii
KBR
Finii
KBR
Zitat von Finii:@KBR
Okay dann machen wir nun eine Verschnaufpause und wenn wir weiter gehen nimmst du ein bißchen Gefühl von mir mit und ich ein bißchen Verstand von dir
Zitat von anka76:Liebe KBR!
Es tut mir sehr leid, dass du derzeit in einer Krise hist - ich wünsche dir von Herzen, dass diese ganz schnell vorbei geht! Du hast mir schon so oft so viel Mut gemacht in meinem Leiden! Schau auf dich - du bist so eine tolle, starke, bewunderswerte Frau!
KBR
Finii
Grace_99