Dunya
- 88769
Dunya
KBR
KBR
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:P.S. Eine kleine Verabredung für den Segeltörn habe ich auch. Der Typ ist zwar jetzt nicht mörderinteressant, aber vielleicht kurzweilig. Mal schauen!
KBR
Küstenperle
Zitat:eit ungefähr 9 Monaten auf die versprochenen Metaller und den Eventmanager
Zitat von KBR:@unregistriert
Sicher! Ich warte! Ich warte jetzt seit 15 Monaten auf irgendetwas und seit ungefähr 9 Monaten auf die versprochenen Metaller und den Eventmanager, denn in Wahrheit hatte ich es ja nur auf den Eventmanager abgesehen. Aber er kam nicht. Dann warte ich halt nochmal ein halbes Jahr.
Aber mach Dich auf die Socken!
Ich entschuldige mich in aller Form für meine offenbar erschreckenderweise voller Vorurteile geschriebene Verwünschung in Richtung vermuteter Attentäter.
Ich betone oder was sich immer ihn angetrieben hat und wünsche, dass ihm in der Hölle bis in die Ewigkeit seine schlimmsten Dämonen begegnen, worin auch immer sie bestehen mögen!
unregistriert
anka76
Zitat von KBR:Dankbarkeit
In den letzten drei Monaten haben sich meine wahren Freunde gezeigt. Es gab eine positive Überraschung. Mehr Nähe durch meine Krise, wo das Band eher dünn geworden schien.
Der wichtigste Punkt ist, dass ich etwas wieder gefunden habe. Es sind ein paar Teile von mir. Es fehlen zwar noch welche, aber die werden sich auch wieder anfinden. Damit verbunden ist heute eine Erkenntnis sehr präsent. Ich fühle mich oft naiv und lernresistent, wenn ich mit meinem Vertrauen zu Menschen wieder auf die Nase gefallen bin. Dieses Mal hat es mir fast das Genick gebrochen. Aber dieser Tage wurde mir klar. Ich möchte nicht anders sein. Ich möchte icht mit Argwohn und Misstrauen durch mein Privatleben gehen.
Wenn ich damit noch 99 Mal auf die Nase falle, werde ich 100 Mal wieder aufstehen.
t.
unregistriert
Zitat von KBR:Ich entschuldige mich in aller Form für meine offenbar erschreckenderweise voller Vorurteile geschriebene Verwünschung in Richtung vermuteter Attentäter.