Fidschicat
- 13504
- 1
- 24528
mcteapot
Zitat von Fidschicat:@KBR
Magst mir mal deine E-Mail oder Nummer per PN schicken wie tempi empfohlen hat?
Würde mich freuen
Zitat von mcteapot:warum schickst du ihr keine PN?
Aufbruch
Zitat von KBR:@all, die sich gestern Abend um eine ehemalige Userin hier ebenfalls Sorgen machten:
Die FL hatte den Thread geschlossen, so dass ich dort nicht mehr schreiben kann.
Sie hat gestern noch Kontakt zu mir aufgenommen. Für den Fall, dass sie nicht auch zu Euch Kontakt aufgenommen hat:
Sie hat erklärt, dass sie sich lediglich aus dem Forum abgemeldet hat. Die Gründe dafür kennen wir bzw. können uns diese denken. Aus ihrer Sicht hatte sie das ausreichend differenziert dargestellt und bedankt sich dafür, dass wir uns Sorgen machten. Sie hielt das für nett aber unbegründet.
Ich hoffe, das können wir so als gegeben hinnehmen und es war in der Tat nichts Schlimmeres! Die FL habe ich gestern Abend noch informiert. Was darauf folgte, weiß ich nicht.
Nun werden hier nicht alle lesen, die in den geschlossenen Thread involviert waren, aber ich hoffe, dass das wenigstens irgendjemand liest und vielleicht könnt Ihr es ggf. weitergeben. Ich bin nicht mehr im Film, wer da alles schrieb und auch nicht in Kontakt mit den Beteiligten.
Zitat von anka76:@KBR
Danke für dir Info - habe heute immer wieder an sie gedacht und ich bin froh über diese Nachricht. Solltest du nochmal Kontakt mit ihr haben, grüße sie bitte ganz lieb von mir!
anka76
Zitat von Aufbruch:Danke@KBR für die Info !
Habe das hier wirklich nur zufällig gelesen in Deinem Thread. Ich war eine, die sich mega Sorgen um die ehemalge Userin gemacht hat nach ihrem - für mich wirkenden zweideutigem - Abgang.
Ich hatte kurz vor ihrem Abgang (aber auch schon zuvor) Kontakt mit ihr, umso mehr war ich besorgt um sie.
.
Ich lese schon lange im Forum mit; vor einigen Jahren hatte es ein User hier leider nicht mehr geschafft.
KBR
Aufbruch
Zitat von anka76:Oh mein Gott - echt jetzt? Wie schlimm. .und du hast das dann erfahren?
Ja, mir stößt das auch irgendwie auf, dass sie sich so plötzlich so zweideutig verabschiedet hat - ich habe ihr - obwohl es mir selbst noch schlecht geht - immer versucht, sie zu unterstützen und ihr Mit zu machen! Und mir hat sie auch nicht geschrieben!
Zitat von KBR:Sie hatte sich mit einem neuen Nick angemeldet, mir kurz stellvertretend geschrieben und den Nick dann auch wieder deaktiviert.
Zitat von KBR:Versucht, nicht sauer auf sie zu sein, vielleicht ist es morgen besser verständlich.
Küstenperle
Zitat von Aufbruch:schon etwas wütend wegen der Sorgen, die ich wegen ihr hatte
anka76
Zitat von KBR:Versucht, nicht sauer auf sie zu sein, vielleicht ist es morgen besser verständlich.
EDIT:
Also ich gehe davon aus, dass die FL sich darum gekümmert hat, aber ich kenne das Ergebnis nicht.
Grace_99
KBR
anka76
KBR
anka76
KBR