anka76
- 1489
- 2162
anka76
KBR
KBR
Zitat von Fidschicat:@KBR
Aber das waren eben die du verlassen hast, oder?
anka76
treulos
Zitat von Gucci22:Das können und möchten wir Dir nicht verübeln.Werte Damen - da hab ich ja doch in ein Wespennest gestochen und entsprechend Aufregung verursacht.
mcteapot
Zitat von Gucci22:Offensichtlich gibt es ja weder Freunde noch Interessen oder Geld um deinen kostbaren Urlaub außerhalb des Internets gut gestalten zu können.
Zitat von KBR:
Oh, schwere Frage. Wenn ich das sondieren müsste:
Hmmm, nee, das waren die Sowohl-als-Auchs. Eher vielleicht sogar die Anderen.
Küstenperle
Zitat:Ich war noch dämlicher. Ich habe steif und fest behauptet, ich wäre nicht ich sondern irgendeine Fremde, die sich verwählt hat, obwohl er mich mit Namen ansprach
mcteapot
Zitat von Küstenperle:bisher hat noch jeder mal irgendwann angepiept wie so der Wasserstand ist.
Zitat von Küstenperle:Und ja, auch hier: bisher hat noch jeder mal irgendwann angepiept wie so der Wasserstand ist.
Finii
Zitat:Würdest du mehr bei dir sein, wärst du nach über einen Jahr Trennung von einer Kurzzeitbeziegung schon weiter
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:ach, das darf man nicht überbewerten @Fidschicat
Und den Fall dass ich verlassen wurde wegen ner next hatte ich auch noch nicht, vielleicht liegt da der Fall anders.
Aber irgendwann ist jede next auch mal nicht mehr der Grund täglich in Ohnmacht zu fallen vor Verzückung und dann wird vielleicht mal die Liste der Exen durchgegangen, wer da gerade vielleicht dem eigenen Ego wieder einen Push geben kann, whatever die Gründe sind - sie sind für einen selber völlig unwichtig -
Grace_99