KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
KBR
Sonnenblume1981
Dunya
Zitat von KBR:So!
Ich wollte noch eine Hose aussortieren, die mir seit Jahren nicht passte. Tja, nun passt sie wieder
Tempi
Zitat von paddyt1311:Eine Frage an die Community.
WA nr wechseln oder nicht?
Zitat von paddyt1311:. . . das Teil mal konsequent ausschalten und zur Seite legen, damit Du nicht dauerhaft unter Strom stehst. Viel Erfolg!gebt mir bitte einen tipp:-(
Zitat von KBR:So!
Morgen muss ich also wieder arbeiten. Ich mus zugeben, dass ich nicht die geringste Lust habe. Ich brauche dringend einen Job, der Spannug in den Arbeitsalltag bringt oder einen Mann, der zu mir sagt:
Baby, ich verdiene genug Geld für uns beide. Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist. Also verwirkliche dich doch einfach selbst.
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Du hast in den letzten Beiträge erstaunlich viel Gewalt- und Zerstörungspotential erkennen lassen. Unterliegst Du jetzt tagtäglich schlechten Einflüssen?
Außerdem scheinst Du mich anstiften zu wollen. Diese Sache mit dem Brandbeschleuniger, ist das für die Papierberge gedacht?
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Also ich habe schon noch reichlich Aggressionspotential in mir. Ich denke ja auch immer, ich lande mal in der Zeitung, weil ich im Bus Amok gelaufen bin o.ä. Außerdem denke ich manchmal darüber nach, ob ich jetzt - mit gebührendem Abstand - nicht doch noch meine kleinen und effizienten Rachepläne umsetzen sollte.
KBR
arjuni
Zitat von KBR:@arjuni
Geht es Dir inzwischen besser? Konntest Du gestern etwas raus? Da soll das Wetter ja auch in Berlin sehr schön gewesen sein.
unregistriert