@all Es ist hier ein wenig unübersichtlich für mich geworden, aber ich versuche auf alle Eure Beiträge einzugehen. Bitte nicht böse sein, falls ich etwas übersehe.
Erst einmal ein großes Danke für Euren Beistand. Ich war echt übel drauf die letzten Tage und hatte nicht viel zu sagen. Nun geht es mir besser - physisch und psychisch.
@rala
Genau an dem Tag, bevor Du Dich hier in meinem Thread zu Wort gemeldet hast, habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, ob es wohl ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass Du nichts mehr schreibst. Nun weiß ich, was für ein Zeichen es war. Aber inzwischen scheinst Du schon wieder etwas besserer Stimmung zu sein, falls meine Beobachtungen aktuell sind.
Was seine Sachen angeht: Lass ihn den Krempel abholen. Setze ihm eine Frist und falls er diese nicht einhält, lässt Du den Sperrmüll kommen. Was weg ist, ist weg und belastet nicht mehr!
@sozialtussi
Notfallrationen habe ich auch immer im Haus, aber ich mochte einfach nicht aufstehen.
Hier in der Stadt kann man mittlerweile ganz gut und kurzfristig Lebensmittel bestellen. Leider hatte ich gar keinen Hunger und darum auch keine Motivation dazu. Noch viel weniger, da das ganze Proteinzeugs von der Ernährungsumstellung auch ziemlich labberig schmeckt. Ibuprofen habe ich fast eine Woche wegen des Fiebers genommen und ganz viel geschlafen habe ich auch.
Leider bin ich nicht so der Hörspieltyp. Ausnahme sind Meditationen. Ich weiß auch nicht wieso. Na, egal. Ich bin fast wieder fit und merkwürdigerweise ist die Decke doch oben geblieben
@schmaloo
Du hattest allerhand spannende Angebote in Deinem Arztköfferchen. Ich komme mal darauf zurück, wenn ich mir nur halb so schlecht fühle, wie die letzten Tage.
@Grace_99
Wie geht es Dir inzwischen? Carepaket von HH nach H? Brauchst Du etwas? Du bist ja auch allein und krank. Ich hoffe, Deine Mädels sind für Dich da sind, sind fürsorglich und lassen Dich genesen.
Schade, dass es für uns beide am vergangenen Freitag nicht geklappt hat.
Was das Triggern angeht: Manchmal muss man gehen, um zu bleiben
Schlaf und ruh Dich aus.
@megan
Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich musste in dem Zusammenhang wirklich schmunzeln über die Laberbacken am Tisch, die Du mitgeschickt hast. Das war so schön plastisch.
Zum Thema Alleinleben:
Ich glaube, es kommt immer darauf an, was man aus seinen Lebenssituationen macht. Ich kenne viele, die sich in einer Partnerschaft nicht mehr entwickeln oder aber die Partnerschaft ist so den Bach runter, dass man sich nur noch unabhängig voneinander entwickelt. Genauso gibt es natürlich auch Partner, die sich gegenseitig inspirieren. Ich denke, beides gibt es auch im Singleleben - also Stagnation oder auch Entwicklung. Es liegt immer an einem selbst.
Ich denke nicht, dass sich kein Partner mehr finden ließe. Ich möchte auch nicht genau das Gleiche haben wie zuvor. Es soll und würde anders sein, aber ich möchte, dass es mich mindestens so sehr sein lässt, ergänzt, inspiriert, mitnimmt, fördert, teilnimmt, ein eigenes Leben lebt usw. Nicht zuletzt möchte ich auch, dass ich meinem Partner das auch alles geben kann. Dafür sehe ich in der Tat wenig Chancen. Aber das macht nicht so viel aus, wenn man vermag, das Beste aus seiner Zeit auch allein zu machen.
@Wandler
Wie geht es Dir inzwischen - also so rein körperlich? Ich hoffe, Dir geht es genauso viel besser wie mir heute und es ist wieder Licht am Ende des Tunnels, damit der shyss Club bald ohne Mitglieder ist!
@scallisia
Die Idee mit dem Grog war toll, auch wenn ich keinen getrunken habe wegen des Zuckers. Aber allein, dass ich mir welche hätte machen können, war so eine Art Geheimwaffe im Köcher.
@Waspy
Dir auch lieben Dank für die Add ons zu @schmaloos Arztköfferchen. Ich hatte Höhlenzeit. Sprechen? Eine Zumutung! Womöglich auch noch zuhören? Undenkbar! Ich war sozusagen überall
Ich glaube, ich ticke in Sachen Höhlenzeit ziemlich männlich. Aber auch was mein Jammern angeht
Ich fand übrigens die erste Staffel einer Serie, die mich zumindest den einen Tag ganz gut abgelenkt hat und seitdem ging es dann zum Glück auch bergauf.
@unregistriert
Ich glaube, es hätte mich wirklich aufgemuntert, wenn die Pflastersteine zu Kastrationszwecken bei einer bestimmten Zielperson genutzt worden wären.
Bezogen auf den mich triggernden Thread bzw. bezogen auf die Tatsache, dass ich mich von so etwas überhaupt triggern lasse, hattest Du das Zielobjekt ja erkannt.
Im Übrigen, was ich richtig cool finde, ich bin seit diesem Abend in Sachen Trigger total ruhig. Es war also für etwas gut.
Einen eh schon zu hohen Blutdruck kann man irgendwie nicht durch Gründe für noch höheren Blutdruck schön reden Aber wie schon gesagt: seit ich mich da neulich aufregen musste, bin ich total entspannt. ´musste wohl mal raus.
Danke für die Threadbewachung. Einer muss den Sch*iß ja machen!
@arjuni
Geht es Dir inzwischen besser? Konntest Du gestern etwas raus? Da soll das Wetter ja auch in Berlin sehr schön gewesen sein.
@mcteapot
@Dunya
@sonneblume1981
Danke für die Gute-Besserungswünsche. Mindestens @Dunya hat es ja dann auch noch erwischt; wenn auch mit etwas anderem.
Wie geht es Euch anderen beiden? Beide noch fit?
@aquarius2
Du hast wirklich Glück, dass Du so resilient bist, denn Du bist ja nun Einigem ausgesetzt bei der Arbeit. Selbst die Beatmungsgeräte waren aus? Atmen konnte ich zum Glück die meiste Zeit gut.
@anka1976
Stimmt, es hängt alles zusammen. Ich frage mich, was da bei mir gerade im Argen liegt (Arbeit, Familie ....), denn ich war ja schon vor Weihnachten 14 Tage nicht arbeiten, weil ich einen Infekt hatte. Darum hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass die zweite Auflage so schlimm wird. So kann frau sich irren.
@Tempi
Wir haben ja schon festgestellt, dass die Predigten Konkurrenz bekommen. Aber das ist gut so. Ich gebe den Staffelstab gern weiter.
Danke für die musikalische Aufmunterung!
Ich finde, hiermit
Zitat:Ich bin froh, in -D- leben zu dürfen, frei und selbstbestimmt.
hast Du etwas sehr Schönes geschrieben, das sich viele Menschen viel häufiger bewusst machen sollten.
@Küstenperle
Zum Triggern: Ich weiß schon relativ genau, worauf ich so anspringe. Ich weiß nur noch nicht genau, warum das so ist.
Was besagten Thread angeht, bin ich wirklich moderat geblieben, denn es brannte mir unter den Fingern sehr, sehr deutlich zu werden. Aber es hätte niemandem genützt; wenn man von dem Moment der Befriedigung bei mir absieht. Aber wir sind ja nicht hier, damit es anderen noch schlechter geht, nachdem wir ihnen geschrieben haben. Auch wenn sich das leider manchmal nicht vermeiden lässt.
Die Non-Stalking-Stärke ist eine andere. Diese kann ich der hiesigen Schwäche nicht entgegen setzen. Ich fände es wirklich super, wenn man Threads ausblenden könnte.
Gab es maßgebliche Veränderungen beim Frisör? Passend zum neuen sportlichen Sein?
Ich bin noch nicht weiter in Sachen Frisur.