3886

Über das Kämpfen

aquarius2
@KBR

Das freut mich zu hören, wir haben die halbe Station voller Grippepatienten und inzwischen nicht mal mehr ein Beatmungsgerät in Reserve...

09.03.2018 13:27 • x 1 #1636

K
@aquarius2
Pass auf Dich auf! Nicht, dass Du nachher noch flach liegst!

09.03.2018 13:31 • #1637

A

Über das Kämpfen

x 3

megan
Alles liebe und gute!
bitte die kraft jetzt ausschließlich für dich verwenden
hier antworten ist nicht so wichtig!
wir denken trotzdem an dich

09.03.2018 13:39 • x 1 #1638

aquarius2
Zitat von KBR:
Pass auf Dich auf! Nicht, dass Du nachher noch flach liegst!

Ich bin 1. geimpft und 2. meine erste und letzte virusgrippe hatte ich 1999, hoffe ich komme heuer davon...

09.03.2018 13:53 • x 1 #1639

A
Liebe KBR! Auch ich wünsche dir eine gute Besserung - pass auf auf dich! Körper, Geist und Seele - hängt ja alles zusammen und wenn eines nicht so am Damm ist, ziehen die anderen leider mit! Alles Liebe für dich!

09.03.2018 14:41 • x 1 #1640

U
Zitat von KBR:
Ich weiß gar nicht, warum ich so leer bin. Es dauert an. Ich habe keine Worte zurzeit.

Inneres Auge offen halten. You know what I mean...

09.03.2018 17:45 • x 1 #1641

K
Viel zu viel Zeit und nichts zu tun
. ist ein Felix de Luxe-Song von irgendwann Mitte 80er und trifft diese Woche meine Situation ziemlich genau.

Ich dachte, sofern es mir zwischendurch gut geht, könnte ich ein paar Dinge entscheiden und angehen, aber mir fehlt die Energie dazu. Stattdessen lasse ich mich vom Unterschichten-TV berieseln und warte auf bessere Zeiten. Naja, ganz tatenlos bin ich nicht. Ich rufe auch manchmal irgendwo an und versuche Geld zu gewinnen. Eigentlich nur, um mir zu beweisen, dass das sowieso nicht klappt, und weil man dafür nicht aufstehen muss.

Aber eines zeigt mir diese Freizeitbeschäftigung ganz eindeutig Ich war noch nie im Leben so weit von einer Partnerschaft entfernt wie jetzt. Allein dieses ganze Datingbrumborium mutet so abtörnend an, dass ich mir keine Form der Annäherung vorstellen kann. Es gibt ein neues TV-Format first dates. Ganz gruselig. Und so wahr! Faszination des Grauens. Auch wenn das geskriptet ist, trifft es doch die Absurditäten der wahren Datingwelt absolut.

Ich kann das nicht mehr. Ich will mich dem nicht mehr aussetzen. Ich kann missratene Dates nicht mehr mit Humor und Augenzwinkern nehmen oder eine Geschichte daraus machen. Ich will die gar nicht erst haben. Ich will nicht mehr, dass mir Männer hinterher hecheln, die mich nicht interessieren.

Ich kann irgendwelche Spinner, die auf einmal nicht mehr ins Kino gehen können, weil der Film Überlänge hat und sie immer um 21.30 Uhr ihre bis dahin nie erwähnte Freundin anrufen müssen, nicht mehr ertragen. Ich bin nicht mehr bereit für verschwendete Zeit mit Typen, die ihre Zähne nicht auseinander kriegen oder doch schon mal ganz klar ihre Erwartungen daran formulieren, wie frau zu kochen und sich zu kleiden hat. Ich habe kein Verständnis für Kerle, die noch oder wieder bei Mutti wohnen oder Liebeskugeln verschenken und mir vermeintlich ero. im Restaurant zuflüstern, wie scharf sie es finden würden, wenn ich jetzt mal zur Toilette gehen und die Dinger benutzen würde. So passiert bereits mit drei verschiedenen Männern. Das kann doch nicht Euer ero. Horizont sein, Jungs! Ich will das alles nicht mehr ertragen. Meine Toleranz ist anscheinend vollkommen aufgebraucht. Ich kann nicht mal mehr darüber lachen.

Gut umgehen konnte ich früher mit gut im Bett, aber sonst. . Ich musste den Typen ja nicht heiraten. Nun interessiert mich nicht mal mehr, in irgendeinem Bett zu landen. Das hat auch mit solchen Erfahrungen zu tun:

Da war seinerzeit der Typ, der an mir rumrubbelte und ununterbrochen auf mich einredete, wie auf ne kranke Kuh, ich solle mich nun mal entspannen. Nicht zu vergessen, der Held, der sich nichts Heißeres vorstellen konnte, als in seinem Büro intim zu werden. Jedenfalls so lange wir nicht dort waren. Dort angekommen, hatte er permanent Angst, dass der Wachdienst ihn erwischt. Dann war der Typ mit dem Dauertremor, der mir begeistert von meinen multiplen Orgasmen erzählte und dem ich leider deutlich machen musste, dass er das wohl mit seiner Erkrankung verwechselt, weil ich keinen Orga. hatte - geschweige denn multiple.

Es gilt, mich damit abzufinden, dass ich Einzelgängerin bin. Das muss so.

Und, um ehrlich zu sein, kann ich mir eh keine Kombination vorstellen, die eine Chance hat, an die Beziehung mit dem Ex heran zu kommen, auch wenn er nicht echt war.

09.03.2018 19:05 • x 10 #1642

megan
ach komm, @KBR
ich kenn` männer bei denen es nicht die ganze zeit nur um Orga. geht
die sind halt schwieriger kennen zu lernen
du brauchst nicht gleich einzelgängertum for ever bekommen

09.03.2018 21:42 • #1643

Kiretty
Zitat von KBR:
Es gilt, mich damit abzufinden, dass ich Einzelgängerin bin.

Wahnsinn; ich find mich in einigem, was Du schreibst wieder. Und das oben denke ich auch schon länger. Ich hab mich eingerichtet im Singledasein, bin zum Einzelgänger mutiert. Sobald jemand länger als einen Tag bei mir bleiben will bzw. bleibt, werd ich nervös und sehe zu, dass ich ihn wieder los werde. Das ist doch bescheuert. Ich frage mich, ob ich langsam geworden bin.

09.03.2018 22:21 • x 3 #1644

K
@megan
Na, wenn es dem mal um Orgasmen gegangen wäre, statt darum, sein Ego zu pflegen, hätte ich ja vielleicht einen gehabt (oder die Sache zumindest Potential). Aber da selbstverliebt herum zu liegen und sich selbst irgendwelche multiplen Kompetenzen zu attestieren, die es nicht gegeben hat und die auch nicht vorgespielt wurden, grenzt schon an Verblendung und Verblödung.

Ja, natürlich gibt es andere Männer. Ich habe nur keine Lust, danach zu suchen. Ich habe auch keine Lust auf Zufälle. Ich habe einfach überhaupt kein Interesse und das fängt an, mir nach der langen Zeit wirklich Angst zu machen.

09.03.2018 22:25 • x 1 #1645

Wandler
Das ist das, was Du im Moment fühlst und denkst.
Deswegen ist das gerade richtig für Dich, auch, wenn es sich falsch anfühlt.
Steigere Dich nicht zu sehr rein. Alles hat seine Zeit.
Rechne mit und erwarte nichts.
Bleibe bei Dir. Das kann doch auch sehr sehr schön und erfüllend sein!

09.03.2018 22:30 • x 1 #1646

K
Zitat:
Ich frage mich, ob ich langsam geworden bin.

@Kiretty
Das frage ich mich schon nicht mehr. Ich weiß, dass ich merkwürdig bin. Zu viel Gesellschaft ist nicht meins.

Der einzige Mensch, bei dem mich das Zusammensein rund um die Uhr nicht störte, war der Grund meines Hierseins. Alle anderen können gern nach ein paar Stunden wieder gehen. Heißt jetzt aber nicht, dass ich ihn zurück nehmen würde, denn mittlerweile könnte ich ihn nicht mehr ertragen. Auch wenn er das mit den Orgasmen durchaus drauf hatte. Ich bin sicher, er wird nicht müde, das der Damenwelt zu beweisen. Ich möchte

09.03.2018 22:41 • x 2 #1647

K
@Wandler
Du hast mit allem Recht.

Mir fällt gerade die Decke auf den Kopf, das macht mich wütend und aggressiv.

Aber dass ich für so lange Zeit keinerlei Interesse an Männern habe bzw. mir nicht mal annähernd vorstellen kann, wieder welches zu entwickeln, ist ungewöhnlich und besorgniserregend.

Mich macht einfach sauer, dass ich so sehr verletzt werden konnte und dass es an der Stelle einfach nicht heilen will.

09.03.2018 22:49 • x 3 #1648

G
Liebe KBR. Liege krank im Bett und lese hier. Ich bin aus dem nicken gar nicht mehr raus gekommen.

Auch ich glaube, dass ich an dieser Stelle nicht heilen werde und glaube sehr, dass mir kein Mensch mehr begegnen wird, der mich so umhaut wie mein Forumsgrund.

Das macht mir Angst, traurig und lässt mich innerlich so leer dastehen.

Du bist mit deinen Gedanken nicht allein.

09.03.2018 23:37 • x 5 #1649

T
Zitat von KBR:
.. . . nicht mal annähernd vorstellen kann, wieder welches zu entwickeln, ist ungewöhnlich und besorgniserregend.

Zitat von Grace_99:
macht mir Angst, traurig und lässt mich innerlich so leer dastehen.

Zitat von Kiretty:
Ich hab mich eingerichtet im Singledasein, bin zum Einzelgänger mutiert.

Liebes Kirettchen, ich habe mich auch NETT eingerichtet und es gefällt mir außerordentlich gut. Ich bin froh, in -D- leben zu dürfen, frei und selbstbestimmt. Ihr seid alle drei sehr spannende Frauen, Frauen mit Ansprüchen und Vorzügen. Ihr seid alles andere als gewöhnlich.

Macht mal die Augen zu und fühlt/berührt Euch. Ihr seid liebenswert. Liebe Grüße in den Osten, Westen und den Süden.

10.03.2018 10:35 • x 1 #1650

A

x 4