3886

Über das Kämpfen

T
Das hat Grace einfach verdient.
Die weltbeste Predigerin.
Gute Nacht.
Schlaft alle fein und werdet gesund.

06.03.2018 21:54 • x 1 #1621

K
. guten Morgen und ich hoffe, es geht Dir heute etwas besser?
was das predigen angeht, also den Schuh zieh Dir mal besser nicht an, jeder hat hier die Möglichkeit aus den Ratschlägen etwas mitzunehmen oder nicht, mir fällt nebenbei auf, dass Männer (nein, natürlich NICHT alle) sich da besser abgrenzen können, selbst wenn es mal etwas ruppiger wird.

Und ich glaube, es ist völlig normal, dass einen einzelne Threads mehr triggern als andere. Da ich nur noch selten schreibe (und nur noch sehr ausgewählt .-) die 2 - 3 aktivierten threads lese und dann ab und an mal einzelne User bin ich auch mittlerweile ein wenig raus, hab aber aus Interesse die letzten Kommentare des TE gelesen, welche Du wahrscheinlich meintest und bin da im großen und ganzen sehr bei Dir. Also, was Deine Einschätzung der Person betrifft. (Die Du sehr höflich formuliertest, kann man halt mitnehmen oder es sein lassen, die Erwartung, dass da der Groschen fällt, obwohl ewige Theras etc. nicht geholfen haben, ist dann aber gering und wäre mir die Zeit auch zu schade)
Aber Du hast ja gerade Tagesfreizeit, abhaken und gut is .
und das:
Zitat:
Diese Stränge würde ich gar nicht erst sehen wollen.

is ja Käse, ich meine, Du bist erwachsen und stark und hast - im Gegensatz zu den ganzen anderen hier, inklusive meiner Person - nie irgendwelche Rückknüpfaktionen gestartet oder social media stalking betrieben, da kannste ja wohl noch wesentlich einfacher so ein Geblubbel einfach ignorieren.
Vielleicht eher mal gucken, was Dich da triggert, warum Du Dich engagierst und dann genervt bist, wenn es anders läuft und so. Aber machste ja eh.

Heute einen tollen Tag (hüstel, na - so toll es halt irgend geht) selber geh ich zum Friseur heute - biste schon weiter in Sachen Frise?.

07.03.2018 07:33 • x 3 #1622

A

Über das Kämpfen

x 3

T
Lieben Gruß an das kranke Huhn. Baldige Genesung.

07.03.2018 19:44 • x 1 #1623

K
Mist, ich dachte, es wird besser. Ab mittags war es das auch. Bis dahin konnte ich schlafen. Aber jetzt fühle ich mich wieder wie durch den Fleischwolf gedreht.

Ich glaube, heute Abend setze ich @scallisia s Tipp mit dem Grog um. Sch*iß auf Zucker. Bisher war ich ja noch zu eitel

07.03.2018 19:47 • x 2 #1624

megan
son mist, dass du dir jetzt am ende des winters noch so was eingefangen hast

07.03.2018 21:46 • x 1 #1625

U
Zitat von KBR:

ICH MÖCHTE VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH, DASS MAN GANZE STRÄNGE KOMPLETT AUSBLENDEN KANN.

Ich habe mich schon wieder engagiert, obwohl ich wusste, dass es vergebene Liebesmüh ist. Ich will das nicht mehr.

Verstehe! Und ich glaube ich weiß auch in welchen Thread Du wieder aus Versehen reingelesen hast. Zumindest bleibt da der Blutdruck angenehm hoch, wenn ich Dir das schönreden darf.

Ich verabschiede mich winkend mit einem Zitat der berühmten weisen Bloodhound-Gang: B*RN, MOTH3RFUKKER, B*RN! in Richtung der psychatrischen Anstalt meiner persönlichen Wahl!

07.03.2018 22:21 • x 1 #1626

K
Guten Morgen, möchte gern, einzeln auf Eure Beträge eingehen, pack's aber noch nicht. Folgt die Tage. Muss mir heute einen Arzt suchen, was mich schon überfordert.

08.03.2018 05:38 • x 3 #1627

M
gute Besserung

08.03.2018 05:47 • x 2 #1628

D
Auch von mir

Gute Besserung, Liebes

08.03.2018 06:27 • x 2 #1629

U
Zitat von KBR:
Guten Morgen, möchte gern, einzeln auf Eure Beträge eingehen, pack's aber noch nicht. Folgt die Tage. Muss mir heute einen Arzt suchen, was mich schon überfordert.

Allerbeste Besserung! In der Klasse meiner Tochter ist ein Drittel grippekrank. In der Arbeit wohl auch, ähnlicher Anteil. Kurier Dich aus! Das ist ein ganz gemeiner Virus. Wir patroulieren derweil hier mit Baseballschläger im Anschlag um Deinen Thread, bewachen ihn und verscheuchen verdächtige Gestalten! Habe mich selbst gerade kaum hier hergetraut wegen Verdächtigkeit!

08.03.2018 23:13 • x 1 #1630

G
Gute Besserung Liebes!

09.03.2018 07:21 • x 2 #1631

A
Lieben Gruß aus Berlin!

Kann Deinen Frust gut verstehen, mir gehts auch grad nicht gut. . .

09.03.2018 13:08 • x 1 #1632

aquarius2
Dringende Bitte, geh wirklich schnell zum Arzt und wenn du nicht mehr gehen kannst ruf einen Rettungswagen, ich habe hier einige auf meiner Station liegen, die es verschleppt haben...

09.03.2018 13:19 • #1633

K
Ich weiß gar nicht, warum ich so leer bin. Es dauert an. Ich habe keine Worte zurzeit.

Ein herzliches Danke für Eure guten Wünsche!

Allen Kranken, ob am Körper oder am Herzen (im übertragenen Sinne) ebenfalls gute Besserung und den Perlen heute Abend viel Spaß!

@aquarius2
Danke für Deine Sorge. . Ich war gestern beim Arzt. Ich kann gehen usw. Ich habe halt nur immer mal wieder Fieber und bin schlapp und antriebslos.Immerhin die Schmerzen haben heute etwas nachgelassen.

09.03.2018 13:25 • x 6 #1634

S
Gute Besserung und kurier dich bitte aus.

09.03.2018 13:27 • x 1 #1635

A

x 4