3886

Über das Kämpfen

K
Sweat, sweat, sweat
Puh, ich muss noch einmal jammern. Es geht mir hundeelend. Ich schwitze, ich friere. Mir tut alles weh und das Erkältungsbad bringt mal so gar nichts. Ich möchte außerdem so eine Vorrichtung im Bad, die mich aus der Wanne hievt, wenn mir schwummerig ist.

Aber was viel schlimmer ist als dieser Infekt, ist die Tatsache, dass es niemanden gibt, den das auch nur annähernd interessiert. Keiner da, der fragt, ob er mir einen Tee kochen oder für mich einkaufen gehen soll. Okay, dafür müste es vielleicht jemand wissen, dass ich krank bin. Aber ich bin es leid, mich erklären zu müssen. Ich möchte gesehen und umsorgt werden. JETZT!

Hinzu kommt ätzende Langeweile, denn ich kann mich auf nichts konzentrieren. Das TV-Programm ist unfassbar grottig und mich interessiert keine Serie. Kein Pay-TV. Nix. sch. Kopfschmerzen.

Meine hier und da schmorenden Profile auf anständigen und unanständigen Seiten könnten belebt werden - interessiert mich nicht. Nichts interessiert mich. Männer interessieren mich nicht.

ICH HABE SCHLECHTE LAUNE UND BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN!

Ès steht auch die Frage im Raum: Wie lange kann ein Mensch sich von Proteinriegeln ernähren?

Und während ich herumjammere stirbt meine Mutter an Krebs, meine beste Freundin hat ihren Job nach 25 Jahren von heute auf morgen verloren und alles ist Kagge.

05.03.2018 20:13 • x 5 #1606

R
Liebe KBR, tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht. Aber du weißt es ja selbst am besten, es geht bald wieder bergauf.
Würde gerne für dich einkaufen und dir einen Tee kochen... und dir dabei erzählen, dass der Liebeskummer mir seit ein paar Tagen wieder ganz übel in die Fre.. schlägt. Und zu dem ganzen Kummer mischt sich langsam eine Mörderwut, die ich gar nicht einordnen kann. Bin die ganze Zeit am Überlegen, wo ich ihn noch überall löschen und was ich alles noch zerstören und verbrennen könnte. Und der Keller und die Garage sind immer noch voll mit seinem Mist.
Sorry, dass ich mich jetzt hier mit meinem Gejammer eingeklinkt habe, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis, mit dir zu kommunizieren.
Ich wünsch dir baldige Genesung und ein besseres Fernsehprogramm.

05.03.2018 20:50 • x 1 #1607

A

Über das Kämpfen

x 3

sozialtussi
Liebe KBR

Das ist ja mal so richtig Mist.
Ich war auch schon alleine krank.
Hatte einmal so einen schlimmen Infekt von der Arbeit mitgebracht, dass ich 24! Stunden durchgeschlafen habe.
Schlaf dich gesund, es ist wichtig, dass du dich ausruhst.
Ich habe immer Bananen, Haferflocken und Milch im Haus und Brühe!
Für den Fall aller Fälle.
Wenn ich dann mal krank bin, kann ich mich davon ernähren.
Und nimm Ibuprofen, das nimmt dir das Fieber und die Schmerzen.

Für die Langeweile empfehle ich dir Hörbücher, davon gibt es jede Menge auf YouTube, zu jedem Thema und auch Krimis usw.

Liebe Grüße und baldige Genesung.

05.03.2018 21:13 • x 1 #1608

schmaloo
Zitat von KBR:
Sweat, sweat, sweat
Puh, ich muss noch einmal jammern.

Mass. age ? Tee ? Räuchern ? Wärme ? Duft ? Dasein ? Baden ? Küchentichgespräche ?
Da geht was Sach was geht

05.03.2018 21:42 • x 1 #1609

G
Mensch, das ist richtig kacke. Krank sein ist doof, allein krank sein umso mehr.

Carepaket von H nach HH?

Drück dich und gute Besserung.

05.03.2018 22:01 • x 1 #1610

megan
@KBR das hört sich ja gar nicht gut an
hier sind auch leute, denen es nicht egal ist, wie es dir geht
hoffe sehr, dass es dir gesundheitlich ganz bald wieder besser geht

05.03.2018 22:01 • x 1 #1611

K
@all

Danke, Ihr Süßen, für Eure Angebote und Euer Mitgefühl. Ich melde mich, wenn es mir besser geht.

06.03.2018 12:08 • x 3 #1612

Wandler
Hallo @KBR ,

willkommen im Club. Das ist ein shyss-Club, wir sollten schnell zusehen, ihn wieder zu verlassen.
Mir geht es genauso wie Dir. Alles ist doof, alles tut weh, keine Energie, kein Mumm.
Ich wünsche Dir von Herzen gute und baldige Besserung!

06.03.2018 12:12 • x 1 #1613

scallisia
Mach dir 1-2 Grogs. Das hilft mir immer. Danach kannst du gut schlafen und alles ausschwitzen.

Ich wünsche dir gute Besserung

06.03.2018 12:17 • x 1 #1614

W
@KBR

Mist dem! Gute Besserung! Schreib doch hier rein, Jammern, Leiden, Kränkeln, geht auch mal,
Lass raus den Quark.

Was brauchst Du? Tips für Filme, Tips für die Immunstärkung, Gespräch über das Siechen und Kriechen? Wie auch immer, halt Dich wacker und wenns mal unwacker ist, so ist das vollkommen ok.

Vergiss nicht...Momentaufnahme. Vergeht auch.

P.s.: ich wage mich hier sogar zu schreiben...die eventuell intensive Stimmung wird sich erst morgen Abend ausschleichen. Zeit in die Tiefe zu gehen und dann gesundet wieder aufzutauchen. Wie Du es ja schon geschrieben hast:)

06.03.2018 12:26 • x 1 #1615

U
Zitat von KBR:

Habe verstanden! Was könnte Dich wieder aufbauen? Feuerzeug, Benzinkanister, Stapel Pflastersteine habe ich schon vor mir aufgebaut.

Give me a traget, Ma´m!

06.03.2018 20:49 • x 1 #1616

K
Zitat von unregistriert:

Habe verstanden! Was könnte Dich wieder aufbauen? Feuerzeug, Benzinkanister, Stapel Pflastersteine habe ich schon vor mir aufgebaut.

Give me a traget, Ma´m!

ICH MÖCHTE VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH, DASS MAN GANZE STRÄNGE KOMPLETT AUSBLENDEN KANN.

Ich habe mich schon wieder engagiert, obwohl ich wusste, dass es vergebene Liebesmüh ist. Ich will das nicht mehr.

06.03.2018 20:55 • x 1 #1617

G
Zitat von KBR:

ICH MÖCHTE VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH, DASS MAN GANZE STRÄNGE KOMPLETT AUSBLENDEN KANN.

Ich habe mich schon wieder engagiert, obwohl ich wusste, dass es vergebene Liebesmüh ist. Ich will das nicht mehr.

Das geht entweder mit Disziplin, also gar nicht drin lesen oder (einfach und regt einen nicht auf), den User blockieren, dann siehst du nichts mehr, kein Strang, kein nichts.

Nicht aufregen, ist es nicht wert.

Drücker.

06.03.2018 21:01 • x 3 #1618

K
@Grace_99
Danke! Ich habe die TE jetzt zumindest mal geblockt. Aber den Strang sieht man leider doch immer noch.

Es gibt so ein paar Stränge, die mich triggern. Auch wegen der dort versammelten Prediger (ja, bin selbst eine geworden und frage mich, wann das eigentlich passiert ist und warum). Diese Stränge würde ich gar nicht erst sehen wollen.

´muss deswegen noch mal bei der Forenleitung anklopfen.

06.03.2018 21:15 • x 1 #1619

G
Ich finde nicht das du 'predigst'. Wie kommst du darauf, dass du das machst?

Ich glaube einfach, in einigen Bereichen des Lebens hat jeder von uns Erfahrungen. Erfahrungen, die wir gern weiter geben möchten, weil wir es eben schon erlebt haben.

Manchmal sind andere aber noch nicht so weit um das aufzunehmen, da muss man dann einfach gehen, damit man sich nicht aufregt / aufreibt.

Ich hoffe, dir geht es schon etwas besser und ich würde mich sehr freuen, wenn du Freitag aufschlägst.

Gute Nacht.

06.03.2018 21:47 • x 4 #1620

A

x 4