Aufräumen
will ich hier jetzt mal - sprich die letzten Beiträge beantworten. Die Alternative ist, dass ich die Küche aufräume.
Da muss frau (zumindest diese hier) nicht lange nachdenken.
@unregistriert
Wenn ich die mal machen lasse, passiert so gut wie nie etwas. Das ist ja DAS Problem! Und die eigens für mich zusammengestellten Busladungen voller Interessenten... Na, decken wir den Mantel des Schweigens darüber.
@Tbbt1978
Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich denke eher, der richtige Weg ist, sich nicht all zu intensiv mir ihr zu beschäftigen. Erst dann passieren die Dinge wie von selbst.
@aquarius2
Manchmal hat man halt keine Worte. Ich habe aber den Eindruck, sie wachsen Dir langsam wieder nach.
Ich finde es auch ekelig, was einem im ÖPNV so an Viren etc. begegnet. Ich weiß auch nicht, warum es immer wieder Fahrgäste gibt, die sich hingebungsvoll der Nagelpfege widmen o.ä. Bäh!
@Küstenperle
Ja, mein bester Freund ist seit Weihnachten zurück. Schlacks. Mittagspause. Wird gemacht.
@schmaloo
Ich glaube, das Leben liebt uns gerade immer so sehr, wie wir in der Lage sind, es anzunehmen, wie es ist.
@Dunya
Vielleicht hast Du Recht mit Deiner Schilderung von Libido und Co. Aber falls ja, möchte ich in dem Alter noch nicht sein. Okay, wenn es denn so ist, kann man es nicht ändern. So viel zum Annehmen des Lebens
@rala
Danke für Deinen Wunsch, mich aufmuntern zu wollen. Der Wunsch zählt! Ich hätte ja selbst nicht sagen können, was mich in den frustigen Tagen neulich deutlich fröhlicher gemacht hätte.
@tempi
Ja, hast Recht, jeden Tag kann immer wieder eine Wende kommen oder auch Gib jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden.
@all
Falls ich jemanden vergessen habe: Sorry.
Ich schreibe derzeit unter sehr schlechten und unübersichtlichen Bedingungen und das vermiest es mir auch ein bisschen. Ich hatte aber noch nicht die Muße für ernsthafte Lösungssuche.
18.02.2018 17:57 •
x 4 #1546