KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Ich habe zu Unterstütung schon mit einer Fruchtsäurebehandlung angefangen ; -)
Uha. Was macht das? Klingt gruselig. Sicher, dass Frau sich über die Dauer von zwei Jahren damit nicht wegätzt?
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:Man trägt es auf, lässt es kribbeln und löscht es ab. Dann ätzt auch nichts!
KBR
gibby
Zitat von KBR:@gibby
Wenn uns das gelingt, haben wir nicht nur schon ein Date sicher sondern werden auch reich! Abgelöscht wird dann mit Liebe!
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:@gibby
Wenn uns das gelingt, haben wir nicht nur schon ein Date sicher sondern werden auch reich! Abgelöscht wird dann mit Liebe!
Reich, ein Date, Liebe ... du klingst so positiv in die Zukunft blickend. Was so ein bisschen Säure machen kann.
gibby
Zitat von KBR:Heute erhebe ich nur Anspruch auf das Date und das Geld. .. und die Liebe? Wer weiß, ich sagte ja heute Nachmittag, vielleicht sehe ich das in zwei Jahren anders
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:Heute erhebe ich nur Anspruch auf das Date und das Geld. .. und die Liebe? Wer weiß, ich sagte ja heute Nachmittag, vielleicht sehe ich das in zwei Jahren anders
Also gut. Dann bleibt es vorerst beim Date und im Zuge dessen wird dann die Kohle verprasst.
gibby
Zitat von KBR:
SO VIEL GELD wollen wir bei EINEM Date ausgeben? Wir sollten uns vorher schon treffen, um das Geschäftsmodell zu besprechen
KBR
KBR
KBR
KBR