Tempi
- 88774
Tempi
Zitat von KBR:eine Art Guru wider Willen
anka76
unregistriert
Zitat von KBR:Btw:: Heute habe ich keinen guten Tag. Ich weiß nicht, woher es rührt, aber meine friedliche Grundstimmung der letzten Wochen macht wohl gerade Urlaub. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden und möchte heute zum Ausgleich jemandem ans Bein pinkeln oder zickig sein.
Küstenperle
unregistriert
Zitat von Küstenperle:https://twitter.com/twitter/statuses/956259649711476737
anger management
KBR
Zitat:Hmmm. Gespenstische Ruhe im Thread.
Ich scanne mal schnell die Überschriften der Newsseiten, ob es da größere Krawalle in HH gab und eine kleine, aber, äh, energiegeladene Frau mit auf's Revier genommen wurde.
KBR
Zitat:aber eben auch nur menschlich - und:
Zitat:da bin ich mir manchmal nicht so sicher, in einem Fall in dem man - anders als Du in Deiner Situation - irgendwie vom anderen als Objekt der herumtrapelei angesehen wird, vielleicht ist da ein ultimativer Vergeltungsschlag zumindest äußerst erholsam, weil dann Ruhe ist.
Aber das nur am Rande.
Zitat:(hab mir jetzt auch ne Personaltrainerin gesucht - schaunmermal wie das mit der Strandfigur dann wird!)
unregistriert
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:12 ist natürlich auch ein schwieriges Alter. Aber Ernährungsberatung, wenn sie nicht wirklich übergewichtig ist? Hm. Die armen Kids, dass sie be dürr or die unterworfen sind oder sich dem unterworfen fühlen.
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:die so teuer sind, wo ich aber streike.
KBR
anka76
anka76