3886

Über das Kämpfen

T
Zitat von KBR:
eine Art Guru wider Willen

Ne kleene Zicke kann auch süß sein, wenn Du dann trotzdem noch mit uns fliiiirtetest. test.

03.02.2018 16:50 • x 1 #1471

A
@KBR

Ich denke, es ist völlig normal, dass man mal keine guten Tage hat, das ist im Leben so, immer wieder mal, auch wenn es einem im Grunde gut geht......solche Tage gibt es zu überstehen....

Es tut gut zu lesen, dass auch du Rachegelüste hattest.....so einen Plan würde ich auch gerne in Petto haben, habe ich aber leider gar nicht.....ehrlich, ich wünsche dem NICHTS GUTES! Ich wünsche dem, dass er so richtig auf die Schnauze fällt nach seinem fiesen Verhalten mir gegenüber! Er war einfach so ein A......

03.02.2018 16:55 • x 3 #1472

A

Über das Kämpfen

x 3

U
Zitat von KBR:
Btw:: Heute habe ich keinen guten Tag. Ich weiß nicht, woher es rührt, aber meine friedliche Grundstimmung der letzten Wochen macht wohl gerade Urlaub. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden und möchte heute zum Ausgleich jemandem ans Bein pinkeln oder zickig sein.

Oha. KBR auf Krawall gebürstet?

03.02.2018 23:14 • x 1 #1473

K
https://twitter.com/twitter/statuses/956259649711476737

anger management

03.02.2018 23:22 • x 2 #1474

U
Zitat von Küstenperle:
https://twitter.com/twitter/statuses/956259649711476737

anger management

Hmmm. Gespenstische Ruhe im Thread.

Ich scanne mal schnell die Überschriften der Newsseiten, ob es da größere Krawalle in HH gab und eine kleine, aber, äh, energiegeladene Frau mit auf's Revier genommen wurde.

04.02.2018 11:40 • #1475

K
Zitat:
Hmmm. Gespenstische Ruhe im Thread.

Ich scanne mal schnell die Überschriften der Newsseiten, ob es da größere Krawalle in HH gab und eine kleine, aber, äh, energiegeladene Frau mit auf's Revier genommen wurde.

@unregistriert

Mir ist ja klar, dass ich hier zum Inventar gehöre und irgendwie ist es ja auch doof, wenn ein Möbelstück fehlt, aber manchmal - also ganz selten - habe ich auch etwas anderes vor, als hier zu allem meinen Senf hinzu zu geben. Manchmal habe ich tatsächlich so etwas wie ein RL. Ich meine, wie soll ich sonst auch meinen Erfahrungsschatz auffüllen?

Wer ist überhaupt diese kleine Frau, die da mit aufs Revier genommen worden sein soll? Die kleine Zicke hat mir Konkurrenz gemacht gestern? Pah .. die soll sich mal nicht mit ner Frau anlegen, die zwar keine Modellmaße, aber immerhin Modellgröße hat

Was die Maße angeht, bin ich allerdings sehr zuversichtlich. Das wird! Bald. Sehr bald. Also im nächsten Leben oder so!

04.02.2018 12:00 • x 3 #1476

K
@Küstenperle

Meine Antwort hierauf

Zitat:
aber eben auch nur menschlich - und:

und hierauf

Zitat:
da bin ich mir manchmal nicht so sicher, in einem Fall in dem man - anders als Du in Deiner Situation - irgendwie vom anderen als Objekt der herumtrapelei angesehen wird, vielleicht ist da ein ultimativer Vergeltungsschlag zumindest äußerst erholsam, weil dann Ruhe ist.
Aber das nur am Rande.

und hierauf

Zitat:
(hab mir jetzt auch ne Personaltrainerin gesucht - schaunmermal wie das mit der Strandfigur dann wird!)

ist gestern auf dem Datenfriedhof gelandet und dann hatte ich keine Zeit mehr.

Ja, ab und an mal eine Launenhaftigkeit ist menschlich. Aber ich habe den Frieden in mir sehr vermisst Immerhin bin ich jetzt in den verliebt! Aber es ist klar, dass das nicht gut gehen konnte. DER Frieden = maskulin. Schon zum Scheitern verurteilt

Ich gebe Dir natürlich Recht. Manchmal muss man Grenzen setzen und mit den Waffen der anderen zurückschlagen (oder mit besseren), aber aus dem Nichts heraus zu irgendwem doof sein zu wollen, ist Mist.

Ausgsprochen neugierig bin ich, was Du über das PT berichten wirst! Du wirst doch berichten? Hm?

04.02.2018 12:11 • x 2 #1477

U
Modelmaße f.d.p.! (für den Popo). Meine Tochter war gestern tieftraurig weil sie in der Stadt 12 Hosen anprobiert hat, aber alles slim fit ist und sie nur in ein paar hineingepasst hat. Sie hat tatsächlich ein bisschen Bauch und Po, aber sie ist in der Pubertät und eh in komischen Zwischengrößen zwischen Mädchen und Frau, aber meiner Einschätzung nach passt das noch alles.

Sehen die Modelabels wohl anders. Jetzt will sie mit mir eine Ernährungsberatung machen. Tut mir auch nicht schlecht, meint sie. Hat sie auch recht, ähem.

Aber mit zwölf Jahren hatte ich echt andere Probleme, grrrrr. Be dürr or die scheint die Devise.

04.02.2018 12:12 • x 1 #1478

K
@unregistriert

12 ist natürlich auch ein schwieriges Alter. Aber Ernährungsberatung, wenn sie nicht wirklich übergewichtig ist? Hm. Die armen Kids, dass sie be dürr or die unterworfen sind oder sich dem unterworfen fühlen.

Wer sind eigentlich diese Modelllabels? Hach, bin ich froh, dass es für alles einen Markt gibt! Aber leider ist es ja auch so, dass eben nicht nur die Mädchen/jungen Frauen sondern auch die Jungs/jungen Männer von Schönheitsidealen geprägt werden, die uns GNTM und die Werbung vorgauckeln. So ist es für junge Männer oft schwer, dazu zu stehen, dass sie es vielleicht etwas weiblicher mögen, als das Schönheitsideal verlangt. Dazu stehen sie dann oft erst, wenn sie älter sind. Und die Mädels denken, alle Jungs wollen es ja auch extrem dünn habenm, denn keiner gesteht andere Vorlieben zu. Schwierige Situation.

04.02.2018 12:20 • x 1 #1479

U
Zitat von KBR:
12 ist natürlich auch ein schwieriges Alter. Aber Ernährungsberatung, wenn sie nicht wirklich übergewichtig ist? Hm. Die armen Kids, dass sie be dürr or die unterworfen sind oder sich dem unterworfen fühlen.

Tja, sie hat halt die gleichen Figuransätze wie ihre Mutter oder ihre Großmutter. Für mich voll okay, Ärzte haben bisher auch gesagt es passt, weil Wachstum. Bisher habe ich das alles auch locker gesehen, 12 ist doch eigentlich zu früh sich schon mit der Ernährung in Tiefe auseinanderzusetzen.

Aber vielleicht muß ich auch akzeptieren das sie rasend schnell von meiner Kleinen zur Frau wird, und das halt jetzt die Erwachsenenprobleme kommen. Will ich nicht! Will mein kleines Baby wieder.

04.02.2018 12:35 • x 1 #1480

G
2 Mädels, noch 17 und noch 13. Fragt mich, ich kann euch alles beantworten. ^^

Ich bin froh das ich nicht mehr in dem Alter bin.

Und was Marken angeht: Zara, Vero Moden, H M und noch ein paar, die so teuer sind, wo ich aber streike.

Bevorzugte Größe: Zero...

04.02.2018 12:54 • #1481

M
Zitat von Grace_99:
die so teuer sind, wo ich aber streike.

mein Sohn trägt auch Schuhe, wo ich nur den Kopf schüttele, bei den Preisen, aber er verdient sich das selbst, auch sein Studium muss er selbst finanzieren

04.02.2018 13:01 • x 2 #1482

K
Sonntag
Der letzte Abend endete gegen 4 Uhr. Zum Glück fand er bei mir statt. So hatte ich es nicht weit in die Horionzontale. Nachts lag alles wie unter Puderzucker - total schön. Es folgte ein ruhiger Tag, der mir gut tat. Doch jetzt, am Abend, fühle ich mich einsam. Das hatte ich lange nicht. Manchmal wäre es schön zu wissen, dass irgendwo ein besonderer Mensch ist, der an einen denkt. So ist das Leben aber derzeit nicht. Letzte Woche traf ich zufällig und unabhängig voneienander M und H, die wohl beide mal ein bisschen verknallt in mich waren. Und R, mit dem mich eine romantische Sommerliebelei verband, kreuzte auf dem Papier meinen Weg. Alle drei sind lange verheiratet. Ich bin allein. Wie machen das alle?

Ich gehe ins Bett, denn ich muss früh raus morgen und Schlaf vertreibt die Einsamkeit.

04.02.2018 22:42 • x 7 #1483

A
Ich drück dich mal ganz fest.....der Richtige kommt auch noch für dich!

05.02.2018 12:17 • x 2 #1484

A
Gehts dir heute wieder besser?

05.02.2018 14:09 • #1485

A

x 4