Dunya
- 88774
Dunya
mcteapot
Zitat von Dunya:dass ich IHM gefallen will und unbewusst noch die Hoffnung habe, er würde sich FÜR MICH ändern
Dunya
mcteapot
Zitat von Dunya:meinen verletzten Gefühlen und mit dem großem Schmerz in der Brust.
Heartbroken38
Zitat von KBR:Not my circus, not my monkey.
KBR
Zitat von Heartbroken38:
Dein Wortwitz ist so schön zu lesen, das wird mein neues Mantra!
KBR
Dunya
KBR
Dunya
KBR
anka76
Zitat von KBR:@Dunya
@anka76
Der Zustand, in dem Ihr seid, ist so unerträglich, weil er so wirkt, als würde er nie vorbei gehen, wel man das Gefühl hat, dass man in einem Teufelskreis gefangen ist, aus dem es kein Entrinnen gibt oder sich jeder Energie beraubt sieht.
Aber auch, wenn man es selber nicht spürt, entwickelt sich etwas in die Zukunft gerichtetes. Denn sonst hätte doch noch niemals ein Mensch diese Phase jemals überwunden.
Dann stellte ich fest, dass diese Überlegungen mir viel zu langweilig sind und die Frage, warum meine Kaffeemaschine immer ausläuft deutlich dringender zu beantworten ist. Alles um ihn spielt überhaupt keine Rolle mehr, weil es mir vollkommen egal ist, wie er über mich denkt.
Soll es ihm meinetwwegen gut gehen oder auch nicht. Beides ist mir egal. Not my circus, not my monkey.
Dort werde Ihr auch bald gefühlsmäßig und gedanklich sein, sofern Ihr das wolllt. Denn die Gefahr, den Schmerz zum Lifestyle zu erheben, besteht natürlich immer auch.
Tempi
Zitat von Dunya:Ich auch.Ich wollte es wohl der ganzen Welt beweisen ...
Tempi
Zitat von KBR:Nö. NEIN., weil meine Kollegin, die eigentlich dafür zuständig ist, immer etwas aus dem Häuschen gerät, wenn es sich zuspitzt.
Nö.
KBR
Zitat:Danke liebe KBR wieder mal für diese Worte - du triffst es immer so gut ....genau das sind meine Gedanken (dein 1. Absatz)! Und was du dann weiter schreibst, gibt mir Hoffnung, dass es auch bei mir wieder aufwärts gehen kann, obwohl das für mich im Moment noch schwer vorstellbar ist - ich verharre noch im Denken, dass DAS also jetzt mein Leben ist und diese schmerzvollen Gedanken und diese Traurigkeit, IHN verloren zu haben, IHN nie wieder spüren zu dürfen, zu meinem Leben gehört! So eine Schei....e.....es tut halt einfach soooo weh.......dass ich diese Verletzungen jemals vergessen kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen!