3886

Über das Kämpfen

K
@mcteapot
Ja, das wünsche ich uns auch! Allerdings will ich nicht bis zum Frühling warten müssen.

Zum Glück ist mein Gemütszustand relativ vom Wetter unabhängig. Eher nervt mich diese von der Gesellschaft vermittelte Pflicht, bei gutem Wetter gut drauf sein und etwas unternehmen zu müssen.

Vielleicht sollte ich mich auch mal um den hiesigen Vorgarten kümmern, den mein körpereigener Vorgarten schrumpft gerade, was ich nicht so toll finde, aber leider unabwendbarer Teil des Gesamtkonzeptes Fitness ist.

23.01.2018 06:52 • #1381

M
Zitat von KBR:
den mein körpereigener Vorgarten schrumpft gerade, was ich nicht so toll finde,

sixpack?

23.01.2018 06:54 • #1382

A

Über das Kämpfen

x 3

T
Zitat von KBR:
Aber bezogen auf IHN ist das zu viel der Bedeutung.
Sehe ich in meinem Fall ganz ähnlich.
Moin und einen schönen Tag.

Zitat von mcteapot:
Ich wünsch uns beiden Glück, das uns was vor die Füße fällt.

Das wünsche ich Euch auch.

23.01.2018 07:02 • x 2 #1383

K
Zitat:
sixpack?

@mcteapot

Nein, das hatte ich noch nie und ich finde es auch gar nicht erstrebenswert für mein Bild vom Frausein. Aber ein paar (mehr) Kilos müssen runter und das fängt ja leider i.d.R. beim Vorgarten an.

@Tempi

Danke! Ja, das wünschen wir allen, die es sich selber auch wünschen. Aber erst zud em Zeitpunkt, an dem sie so weit sind. Da muss man auch ein bisschen streng sein.

23.01.2018 07:15 • x 2 #1384

T
Ich gebe mir locker 3-5 Jahre. Hatte ja von Beginn an schon Liebeskummer. Es war krank. Ich bin (fast) zum Alki mutiert. Mit Süchten habe ich es ja.

Lasse Euch gerne den Vortritt und brauche auch kein Sixpack und auch keinen ausdauernden Jungspund.

Viel Vergnügen. Meinen Segen habt Ihr.

23.01.2018 07:19 • x 2 #1385

M
Zitat von KBR:
ein, das hatte ich noch nie und ich finde es auch gar nicht erstrebenswert für mein Bild vom Frausein. Aber ein paar (mehr) Kilos müssen runter und das fängt ja leider i.d.R. beim Vorgarten an.

Ohja, da sind hier auch ein paar Kilos die ich gern verschenke, und mich, zugeb, auch gern drücke

23.01.2018 07:22 • x 1 #1386

K
@Tempi Erstmal nur zum flirten und sich-begehrt-Fühlen. Für alles andere ist mir so ein Jüngling auch zu öhm jung.

@mcteapot
Nee, ich ziehe das jetzt durch. In den letzten zwei Wochen musste ich michschon 3x gegen lange Gesichter bei besonderen Anlässen wehren. Das nervt mich etwas. Ich bin sonst echt unkompliziert, wenn es ums Essen geht, aber jetzt möchte ich einfach mal, dass mein Umfeld mich unterstützt und das nicht konterkariert. Sie sollen ja für mich nichts extra machen, sie sollen einfach gar nichts machen.

Wobei, Freitagabend beim best friend, die von einer darth vader-Figur überreichte Knabberschüssel mit Obst und proteinreichem und fettarmen Käse schon eindeutig zu einer Charmeoffensive gehörte, nachdem wir uns Tage vorher darüber gezofft hatten, ob ich eine Spielverderberin bin, weil ich keinen Alk. trinken und keine 6 Gänge essen wollte.

Meine Kollegin dagegen macht gerade ganz neue Efahrungen im Bereich des körnigen Frischkäses!, den sie bisher nicht kannte (es ist mir ein Rätsel, wie das möglich ist), weil sie mir am Mittwoch statt Kuchen auch unbedingt etwas ausgeben möchte.

Irgendwie sind sie dann ja doch süß, nachdem man 10x gesagt hat,dass man WIRKLICH nichts möchte.

23.01.2018 07:39 • #1387

M
Zitat von KBR:
Nee, ich ziehe das jetzt durch.

zieh ruhig, ich warte frühling

23.01.2018 07:55 • #1388

K
Zitat:
das fängt ja leider i.d.R. beim Vorgarten an
irgendwo las ich mal, dass das halt die zu vernachlässigende Abteilung Marketing betrifft und daher zuerst dran glauben muss.

so so - also Fitness/Figur 2018 (weisst Du noch, Du schriebst jemand anderem beneidend vor gefühlt 175 Jahren hach, ich wünschte ich könnte mich bewegen, aber liege wegen Fuß nur auf dem Sofa ) da bin ich bei und ja, ich finde auch, Dein Thread/Leiden ging viiiiiel zu lange, dafür dass Du alles richtig gemacht hast und für die Zeit des zusammen seins.

Im Ernst, es dauert so lange es dauert und vielleicht hat es im Laufe der Monate auch eine andere Bedeutung bekommen, mehr so Substitution. Du bist ja gerne mal emotional anders ausgelastet, so als Inhalt - und daher: wo Du jetzt jemand anderen herbekommst weiß ich auch nicht, aber sollte für eine kluge Frau mit Finesse, Fitness und fabulös kein Thema sein.
(wenn ich 20 wäre würde ich sagen Tinder - bei Dir vielleicht: Elite Partner ? )

23.01.2018 08:00 • x 1 #1389

M
Zitat von Küstenperle:
wenn ich 20 wäre würde ich sagen Tinder

mit 20? ne da lernste in der Disse Männers kennen

23.01.2018 08:05 • #1390

K
geht bestimmt auch noch mit 40+ - die Art Disse (hehe, sagt man das noch ?) wo halt die älteren Semester (sorry KBR, ich darf das sagen, bin ja auch eines) hingehen - gibts hundertpro in HH oder? Bin mir da aber bei der Qualität des ähm, Materials nich so ganz sicher ...

23.01.2018 08:10 • #1391

M
Zitat von Küstenperle:
Bin mir da aber bei der Qualität des ähm, Materials nich so ganz sicher ...

23.01.2018 08:19 • #1392

K
@Küstenperle

Das ist mal wieder einer Deiner Beiträge, der eigentlich einer erhöhten Aufmerksamkeit bedarf. Da ich aber nicht wieder etwas versprechen will, was ich dann doch nicht halte, antworte ich lieber gleich. Bevor ich dann echt mal zur Arbeit fahre, was sich gerade ziemlich entlastend anfühlt, wenn ich an die geballte Impertinenz in manchen Parallelthreads denke.

Also:
Gemessen an der Dauer der Beziehung und meines selbstverständlich tadellosen aber dennoch ausgesprochen aufregenden Verhaltens hat das hier selbstverständlich viel zu lange gedauert. Gemessen an der Bedeutung in meiner Biografie und der Ersterfahrung sicher nicht.

Wie auch immer. Es ist ausgestanden. Die anderen Auslastungsfelder bleiben. Aber wenn man es so unterm Strich betrachtet, sind die großen Themen aus dem letzten Jahr (Liebe, Gesundheit, Arbeit, Familie) für den Moment zu 3/4 gelöst. Ich finde, das ist ein beachtlicher Schnitt.

Ich werde mich hüten, irgenwelche Bilder bei Tinder von mir zu zeigen und im Kollegenkreis als unseriös enttarnt zu werden. Elite-Partner, das kann ich aus Erfahrung von vor vielleicht 10 Jahren sagen, bietet genau so viele Gestörte auf der Suche nach dem nächsten Kick wie Finya oder was es da sonst noch so gibt. Einkommen, Studium usw. sagen ja auch wenig bis gar nichts darüber, wie jemand so mit anderen Menschen interagiert. Unterstellt die Werbung Akademiker und Singles mit Niveau eigentlichNiveau bei Akademikern oder dass das durch ihren Abschluss ersetzt wird?

Aber @Küstenperle und @mcteapot ich bin eben in eine Hose geschlüpft, die ich kaum wagte, aus dem Schrank zu holen, weil sie schon immer etwas spack saß. Und was soll ich sagen? Passt und hat Luft. Ich werde jetzt zur Arbeit schweben. Die Zeiten in denen die Erde bebte und man meinte, ein Tyrannosaurus Rex (oder wie heißen die Riesensaurier) würde nahen, sind vorbei.

EDIT: Ich habe den Verdacht, dass das Material sich über unsere Qualität auch nicht ganz sicher ist, aber deutlich wahlloser wäre. Über Ersteres sind wir selbstverständlich erhaben und das Zweite tun wir uns nicht an!

23.01.2018 08:37 • x 6 #1393

M
gruß an Edit(h) und du darfst bestimmt so stolz daher schreiten, wie T-Rex

23.01.2018 08:43 • #1394

K
Ich hatte einen vielseitigen, körperlich und geistig fordernden Tag, besondere Begegnungen, Erstaunen und Spaß und der Grundlage für Muskelkater morgen.

Ich war heute Abend hier:

Das hat richtig Spaß gemacht.

Ich habe mein Leben zurück. Ich bin glücklich.

Ich habe mein Leben zurück. Ich bin glücklich.

23.01.2018 22:52 • x 9 #1395

A

x 4