KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Waldfee47:Ich möchte dich hier auch nicht stören, liebe KBR
ich mag dich nur und gab hier meinen gedachten Senf ab.
Alles Liebe
Waldfee
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
Ist dem so? Scheinbar hat es sich doch jetzt genau so ergeben. Die Inkompatibilität ergibt sich m.E. nicht zwangsläufig aus der Tatsache, dass es nicht gehalten hat. Aber ich will diesen Thread, der ja vor allem ein Monolog ist ... sein soll, der traurig ist, aber doch wundervoll zu lesen, nicht kapern.
Erst einmal: Danke fürs wundervolle Lesen Meinungen sind natürlich erwünscht.
Mir ist nicht ganz klar, worauf sich Deine, wenn ich es richtig verstehe, ein bisschen provokant gemeinte Frage bezieht. Andernfalls würde ich gern darüber nachdenken und antworten.
KBR
Zitat von gibby:[Dieser Mann geschah dir und ich denke, ein nächster könnte und wird dir auch geschehen. Das ist, was ich meine.
gibby
Zitat von KBR:[...]vielelicht gebe ich Euch hier an dieser Stelle in zwei Jahren oder so Recht.
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:[...]vielelicht gebe ich Euch hier an dieser Stelle in zwei Jahren oder so Recht.
Dann haben wir ein Date? Zwei Jahre von jetzt an. Ich schaue vorbei.
Keinem von uns geht es anders. Die Vorstellung, in naher Zukunft eine Beziehung eingehen zu können, dürfte bei nahezu allen frisch getrennten gegen Null tendieren. Du befindest dich in bester Gesellschaft.
KBR
Zitat von Waldfee47:Also:
Kalender raus:
Eintragen:
15.3.19
Date!
gibby
Zitat von KBR:
Welche Uhrzeit?
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Welche Uhrzeit?
Sagen wir 21 Uhr. Da hattest du dann noch fast den ganzen Tag Zeit dir einen Typen zu angeln.
gibby
Zitat von KBR:
Hast Du Angst, dass ich sonst zu ausgehungert bin?
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Hast Du Angst, dass ich sonst zu ausgehungert bin?
Ach ... ich bin Optimist und denke eher nicht.
Und was die Restauration angeht ... zwei Jahre sind nix. Da ist dementsprechend nicht viel passiert. Die Verjüngung erfolgt jetzt im Zuge der Heilung.
gibby
Zitat von KBR:
Ich habe zu Unterstütung schon mit einer Fruchtsäurebehandlung angefangen ; -)