Leprachaun
- 164
- 7
- 132
Zitat von Leprachaun:Hi, ich habe nur eine kurze Frage! Wie kann ein Mensch nach 1,5 Jahren glücklicher Beziehung einfach plötzlich über das Handy Ich mache Schluss schreiben und einen dann blockieren, damit man nicht mehr in Kontakt treten kann? Jetzt kommt bestimme, dass ich was besseres verdient hätte usw., aber ich will nur wissen was es für einen Grund geben kann, dass jemand so etwas macht? Ich habe sie nicht schlecht behandelt und probiert sie immer glücklich zu machen. Ist ja ok, falls sie mich einfach nicht mehr liebt, aber so ein Ende? Oder bin ich der einzige der das Krass findet?
Danke
Zitat von Leprachaun:Danke Nemo! Hat es Sinn nochmal irgendwie Sie anzusprechen und Sie um ein persönliches Gespräch zu bitte? Darüber zerbrech ich mir seit Wochen den Kopf und es wird nicht besser. Vor ein paar Tagen hat sich ihre Mutter mit mir in den Kontakt gesetzt, was denn los sei warum ich nicht mehr komme usw... Sie erzählt auch nichts daheim und blockt komplett ab. Ich würde gern einfach meinen Weg weiter gehen, aber irgenwie muss ich erst wissen was los war/ist.
Zitat:Falls es aus unerklärlichen Gründe doch nochmal zu einem persönlichen Gespräch kommt, wie sollte ich mich da verhalten?
Zitat:Ich weiß, aber ich will das Gespräch aber, damit ich abschliessen kann.. ist nunmal so...
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich weiß, aber ich will das Gespräch aber, damit ich abschliessen kann.. ist nunmal so...
Ich habe Erfahrung in solchen Dingen, ob Du diese Erfahrung für Dich nutzt oder nicht ist mir wurscht. Ob Du lachend in die Kreissäge läufst oder nicht, ebenfalls.
Ist nunmal so.
minna
Zitat:also manchmal bist Du schon sehr hart. du hast hier zwar recht mit Deiner grundsätzlichen Aussage, aber der TE ist noch recht frisch dabei und noch ganz am Anfang. Da würde ich mir ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wünschen.