Zitat:Jetzt am Schluss hatte ich nicht mehr so viel zeit, da ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten mache und da man gut lernen muss. Da haben wir uns auseinander gelebt
So schnell lebt man sich ja nicht auseinander. Wie oft habt ihr Euch denn in der Zeit gesehen?
Zitat:ich habe ihr immer probiert sie auch materiell Glücklich zu machen
Hui. Auch wenn Du es gut gemeint hast, aber sowas ist nie gut. In einer Beziehung geht es nicht darum, wer die tollsten und teuersten Geschenke macht, sondern man sollte mit Taten zeigen wie sehr man den Menschen liebt. Ein Geschenk wird schnell vergessen und verliert seinen Wert - es sind viel mehr die kleinen Dinge, die einem in Erinnerung bleiben, an denen man sich erfreuen kann. Und damit meine ich nicht materielle Dinge!
Zitat:Sie zwischen drin mal erwähnt das ich ihr nicht richtig zuhöre und ich mich ihr nicht anvertrauen und das sie die Beziehung allein führt.
War das denn so?
Zitat:aber sie sagte das sie mir keine Chance mehr gibt.
Auch wenn das schwer fällt, aber das musst Du leider akzeptieren.
Zitat:Ich versteh nicht wieso sie mich so hasst, ihr alles egal ist und mich so quälen kann ...
Ich glaube nicht das sie Dich hasst, aber sie will einfach keine Beziehung mehr mit Dir führen. Natürlich wäre es fairer gewesen, wenn sie Dir das persönlich gesagt hätte und nicht nur per Handy - aber sie hat so entschieden.
Auch glaube ich nicht, dass sie einfach mal so die Beziehung beendet hat. Auch die Verlasser leiden ganz oft, nur eben sehr viel früher und anders.
22.01.2016 17:40 •