fassungslose
- 19
- 3
- 42
fassungslose
Zitat von fassungslose:Wir haben ausschließlich einen gemeinsamen Freundeskreis und muss! darüber „reden“.
Deshalb bin ich hier und dieser lange Text.
Was mich ich jetzt?
Ich würde alles verlieren. 100 Prozent. Nicht finanziell. Mein gesamtes soziales Umfeld würde wegbrechen. Er hatte durch seine Arbeitszeiten viel mehr Zeit sich um den Freundeskreis zu kümmern. Ich bin immer nur dabei wenn ich zufällig bei den Treffen frei habe. Deshalb ist seine Bindung zu unseren Freunden stärker und er hätte auch die Zeit und Gelegenheit sie aufrecht zu erhalten.
Tut zwar weh aber auch diese Realität wurde mir die letzte Nacht bewusst.
Ist doch nicht normal? Wie kann man nach solch einer Entdeckung eine Pro und Contra Liste im Kopf haben? Letzte Nacht habe ich maximal 3 Stunden geschlafen. Selbst weinen konnte ich nicht.
Meine Worte und Gedanken klingen so befremdlich, unlogisch und emotionslos. Was mache ich jetzt mit dem Wissen?
Kennt jemand diese Situation? Obwohl ich dies stark bezweifel wer außer mir ist so Realitätsfremd und kann sich so lange selbst belügen. So stur daran festhalten.
Mir ist so schlecht.
Dauerverliebt
EineMitleserin
Dauerverliebt
fassungslose
Dauerverliebt
Zitat von fassungslose:Irgendwie stehe ich noch neben mir. Keine Ahnung was ich will. Will ich die Antwort hören? Und vor allem: Würde er mir überhaupt die komplette Wahrheit sagen? War es denn das erste Mal? Wie lange? War nicht zu erkennen. Keine Ahnung. Mein Ego ist im Keller. Ich dachte ihn zu kennen. Ich hatte natürlich auch schon ...
Unterwegs2023
Zitat von fassungslose:Kommt mir jetzt so lächerlich vor. So dumm und armselig von mir.
Zitat von fassungslose:Ich würde alles verlieren.
Zitat von fassungslose:Will ich die Antwort hören? Und vor allem: Würde er mir überhaupt die komplette Wahrheit sagen?
Zitat von fassungslose:ist das wirklich ein Thema zwischen Tür und Angel?
Passion1
Zitat von Passion1:Du brauchst niemanden um glücklich zu sein.
Ich sage es immer wieder (aus eigener Erfahrung), wenn ein Mann anfängt sich umzusehen und den Kontakt zu anderen Frauen sucht, dann ist die Beziehung gelaufen (für ihn).
Er wartet ab und schaut wie sich die Beziehung zu der Neuen entwickelt, behält aber die Frau auf der Reservebank als Absicherung.