Lemanie
- 85
- 2
- 51
Lemanie
regenbogen05
Zitat von Lemanie:ch fühle mich einfach nur noch leer und habe eigentlich gar keine Kraft und Lust zu nichts. An der Arbeit hab ich mich erstmal zwei Tage krank gemeldet. Ich nehme mir das so an. Das ich wie gelehmt bin und keine Kraft hab. Kennt ihr das ?
Lemanie
regenbogen05
Lemanie
regenbogen05
Zitat von Lemanie:Frage mich nur warum er immer wieder geht und schreibt.
Zitat von Lemanie:Aber ich antworte nicht mehr auf seine Vorwürfe.
Zitat von Lemanie:Ich muss endlich nach vorne schauen.
Zitat von Lemanie:Es kann nur besser werden
Lemanie
Zitat von regenbogen05:Es tut sogar richtig shice weh. Und das dauert auch, bis das nachlässt.
Ich glaube Dir auch, dass Du seine vermeintlich guten Seiten gesehen hast, die leider niemand anders bemerken konnte, weil sie schlicht und ergreifend nicht vorhanden sind.
Lass Dich von seinem Geschwafel nicht runterziehen. Er ist der A****, nicht du. Du hast Dein Leben vor ihm im Griff gehabt und wirst es auch wieder schaffen.
Dass Du mehr in ihm gesehen hast, als tatsächlich da ist, liegt an Deinen Gefühlen für ihn. Wenn man liebt, ist der Verstand oft da, wo man drauf sitzt. Dauert, bis man es erkennt. Du hast es schon erkannt. Von daher: es geht bergauf.
Freu Dich, dass du diesen Menschen nicht mehr in Deinem und dem Umfeld Deiner Kinder hast. Vermutlich hätte hier Dein Exmann - völlig zu Recht - interveniert und Dir versucht, die Kinder zu entziehen. Denk da immer mit dran, wenn Du kurz vor der Verzweiflung stehst. Er hat Dir mit seinem Abgang den größten Gefallen getan. Du hättest in Deiner Abhängigkeit von dieser Knalltüte nie den Absprung gefunden.
Lemanie
Zitat von regenbogen05:Weil Du sein sicherer Rückzug bist. Wenn nichts mehr geht, bist immer noch Du zur Stelle. Und das kannst nur Du beenden.
Antworte auf gar nichts mehr von ihm. Blockade auf allen Kanälen. Zum Schutz für Dich selbst.
Und genau damit fängst Du jetzt sofort an. Sei froh, dass er weg ist. Du hast nichts verloren.
Das wird es jetzt. Ganz sicher.
Kümmere dich gut um Dich und um Deine Zwerge. Heule Dich bei Freunden/Familie/hier im Forum aus. Aber Dein Innerstes ist für ihn ab sofort tabu und unsichtbar.
Antilope
Aramis
Zitat von Lemanie:In der Zeit war ich mal bei ihr. Sie wusste von allen nichts. Weder von mir noch das er sich trennen wollte. Dann lernte ich ihn kennen. Er wurde handgreiflich und beschimpfte mich. Wieso ich mich in seine Sachen einmische. Es war als wäre ein anderer Mensch vor mir
regenbogen05
Zitat von Lemanie:Danke. Deine Worte tun Echt gut.
Lemanie
Zitat von Aramis:Puh, ganz ehrlich? Es gibt immer einen der es macht und einen der es zulässt.
Schon damals, als er noch bei seiner Frau war hat er dir doch sein wahres Gesicht bereits gezeigt:
Wahnsinn und vollkommen unverständlich.
Wünsche dir gute Besserung!
Lemanie
Zitat von regenbogen05:Dafür sind wir hier. Um uns gegenseitig zu helfen und die Blickrichtung zu ändern.
Zitat von Lemanie:Seit dem hasst er mich glaub ich und versucht mich am Boden zu sehen.