Aramis
- 663
- 5
- 791
Aramis
Lemanie
Zitat von Antilope:Ich springe mal leider auf den gemeinen Zug...du schreibst selbst: Spätestens da lernte ich ihn kennen, er wurde handgreiflich und beschimpfte dich. Das war der späteste Zeitpunkt wo du hättest gehen müssen. Deine Kinder haben all das mitbekommen? Was sagt dein Ex zu diesen Verhältnissen ? Du brichst mit deinem Bruder? Es waren so viele Anzeichen da... du hast dich noch weiter reingestürzt und bist gefallen. Was du tun kannst, eventuell zum Psychologen gehen und aufarbeiten, wieso du all das mit dir machen lassen hast. Versuch die Beziehung zu deinem Bruder wieder herzustellen. ...
Lemanie
Zitat von Aramis:ich wünsche dir, dass du deine lektion gelernt hast.
das was dich verbunden hat war emotionale abhängigkeit. du bist da in was reingeschlittert und er hat dich ausgenommen übelster sorte - weil du es zugelassen hast.
was du tun kannst damit es dir besser geht ist verzeihen und dir selbst treu sein. sei für deine schlümpfe da und sei lieb zu dir. leck deine wunden und dann heißt es aufstehen, krönchen richten und weitergehen.
von so einem depp lässt du dich doch wohl nicht so runterziehen
Zitat von Lemanie:Ich war schon so oft beim Arzt. Und wegen ner Psychologin.
Lemanie
Zitat von Femira:Ich denke nicht, dass er mit seiner Frau netter war...wrum? Du schreibst ja selbst, dass du sein wahres Gesicht gesehen hast. Sowas machen viele mind. einmal in ihrem Leben mit. Da sich dein Ex so krass verhält kannst du hier in den Thread
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s15705.html
Da findest du Leidensgenossen!
Lemanie
Zitat von Femira:Du brauchst mittlerweile keine Überweisung mehr. Schau bei deiner Krankenkasse in der Ärztesuche und dann telefoniere dich durch!
Aramis
Zitat von Lemanie:Immer wie dreck behandelt zu werden. Vor anderen erniedrigen, immer mit Liebesentzug bestrafen. Hab ich eine Frage gestellt. Habe ich den Tag keinen Kuss mehr bekommen. Krank einfach nur krank. Jeden verdammten Tag hab ich geweint. Er sagte immer nur. Oh heute wieder nah am Wasser gebaut. Jeden Tag stand pünktlich wenn er kam essen aufn Tisch. Wenn er aufs Sofa wollte. Brachte ich ihm sein kaltes B.. Morgens immer sein Kaffee ans Bett. Alles immer ihm recht gemacht. Immer auf ihn zu gekommen. Ganze Nacht an ihm geklebt. Habe ich es einmal nicht gemacht. Ist er sofort gefahren. Er würde nicht genug geliebt werden. Von ihm gab es nie einen Kuss von ihm aus.
Zitat von Lemanie:Er hat mich wirklich behandelt wie dreck. Von meinem Haus hat er alles überall Zugriff. Ich hatte von ihm nichts. Nicht mal nen Schlüssel. Geht mich alles nichts an. Meine Handy hat er immer geortet. Ich durfte es nicht. Kamera im Keller aufgestellt. Das er sieht wer hier so zu Besuch ist. Wenn er arbeiten. Mein WhatsApp mit überwacht auf seinem Rechner. Ich könnte noch Stunden weiter erzählen.
Zitat:Abhängig. Mhm hab seine Nähe genossen. Wollte nur glücklich werden.
Lemanie
Zitat von Aramis:
abhängig wir sind da, es wird dir bald besser gehen.
Karenberg
Zitat von Lemanie:Aaaah Danke , gibt wahrscheinlich noch zig andere die so naiv wie ich waren.
Lemanie
Zitat von Karenberg:
Ja, Tausende, Zehntausende, Hunderttausende. wer weiß es schon?
google mal: toxische Beziehungen, erkenne Psychopathie, Narzissmus/Affäre,
Buchklassiker Masken der Niedertracht
Internetklassiker: https://www.re-empowerment.de/
Es ist besonders schwer, sich aus destruktiven Verhältnissen zu lösen.
Lies dich schlau, such dir allen möglichen Rückhalt.
Nur eines mache nicht: sich auf Kontakt mit ihm wieder einlassen. Einmal Kontakt--Leiden hinterher.
Da hast du die Wahl, wie weit du weiter leiden willst.
Zitat von Lemanie:Gestandener Mann
Karenberg
Zitat von Lemanie:Hallo Karenberg,
Danke für deine Nachricht, werde mal dort nachschauen.
Nein, werde nicht mehr antworten. Es ist immer das gleiche Spiel. Man antwortet und bekommt keine Antwort oder die nächsten Unterstellungen. Wie schlecht ich zu ihm war. Er dreht einem jedes Wort herum. Habe meinen Freunden auch gesagt sie sollen ihn blocken. Möchte nichts mehr hören.
Er hat schreibt nämlich grundsätzlich meinen Freundinnen. Wie schlecht es ihm ohne mich geht. Oder eröffnet Gruppen mit all meinen Freunden und möchte sich dort für sein Verhalten mir gegenüber entschuldigen. Und das mit 43 Jahren. Ein Gespräch konnte er noch nie führen.
Aber nun muss endlich Schluss sein.
Lemanie
Zitat von Karenberg:
Die Freunde werden von ihm mit hinein gezogen, damit der gut da steht und dir den schwarzen Peter zuschieben kann. Gute Chance für dich die Loyalität deiner Freunde zu prüfen und gegebenenfalls mit auszusortieren.
Das ist das schöne, wenn man mit solchen Spezis zu tun hat. Es kann vieles mehr als nur die Beziehung/Affäre bedacht und gehandelt werden.
Hatte desletzt eine zwei monatige Kennenlernphase mit so einem Exemplar. Dies Sache ist seit ein paar Wochen beendet, aber glaub mal nicht, dass Ruhe ist. Einerseits Kontakt zu meinen Leuten wird gesucht und ihnen die Frage gestellt, was mit mir los sei. Andererseits werden Menschen die loyal mir gegenüber sind teils passiv- agro oder direkt aggressiv angegangen. Auflauern, ungebetene Nachrichten (gleich ein Stichwort für dich zum googeln: hoovering) bekomme ich gratis dazu. Wohlgemerkt, das Theater nach (nur) zwei Monaten!
Es gibt übrigens eine Next. Die lief die letzten zwei Wochen unserer Bekanntschaft schon parallel und ist eine Ex.
Lemanie
Zitat von 6rama9:Du hast ein seltsames Verständnis eines gestandenen Mannes. Ein gestandener Mann ist also jemand,:
- der trotz Partnerin so lange andere Frauen angräbt, bis eine endlich seine Affäre gibt
- der jahrelang die eigene Partnerin anlügt
- der jahrelang seine Affäre mit lächerlichen Ausreden hinhält
- der handgreiflich wird
- der die Kinder seiner Affäre beschimpft und verachtet
- der mit 43 statt eines guten Jobs noch eine Ausbildung macht
- der chronisch pleite ist
- der sich finanziell von seiner Affäre aushalten lässt
- der offensichtlich in seinem Leben noch nichts richtig hinbekommen hat
Was hat dich eigentlich dazu geritten, für so einen Versager deinen Kindern eine harminische Familie zu nehmen und ihnen so jemand vorzusetzen? Und selbst jetzt siehst du deinen Fehler noch nicht ein und redest von Liebe zu ihm. Das ist keine Liebe, sondern das verzwefelte Klammern an ein Wunschbild, mit dem du dir rechtfertigt hast, deine Familie auseinander zu reißen.
Ich hoffe, du bekommst dein Leben wieder in den Griff. Schon allein deinen Kindern zuliebe.