Black_Rose
- 41
- 3
- 5
Black_Rose
JohnCoffey
Black_Rose
Black_Rose
JohnCoffey
Zitat:Da hast du vollkommen recht! Das man am Ende nicht zueinander passt, passiert, aber absichtlich jmd so zu hintergehen, ist das allerletzte!Ich steh gerade vollkommen unter Schock... Es ist wirklich das Mieseste, das ein Mensch tun kann...
Zitat:Kann ich nachvollziehen das du dich so fühlst, aber ist man bei sowas ein Gewinner oder Verlierer ? Klar, man steht jetzt mit leeren Händen da, hat viel gegeben und am Ende nix bekommen. Nun fühlt man sich als Verlierer, ist es aber nicht. Das ist ja kein Wettbewerb. Davon mal ab, ist es so auch besser für dich. Glücklich wärst du mit ihm nie geworden und als er mit den Ausreden anfing, machte es dich auch unglücklich.Mich macht es auch sprachlos, dass sie ihm so schnell verziehen hat und nach so wenigen Tagen schon wieder alles ok soweit scheint... Mich macht das wütend, weil ich das Gefühl habe die komplette Verliererin der Geschichte zu sein.
Zitat:Daher beim kennenlernen Zeit lassen und versuchen nicht zu schnell zu viel Gefühle zuzulassen. Ja, ist blöde, aber anscheinend muss man sich doch bis zuletzt versuchen selbst schützen. Hab da auch eine andere Vorstellung, aber bevor ich wieder zu tief drinstecke, versuche ich länger jmd kennenzulernen und achte sehr darauf, wie jmd mich behandelt und nicht darauf, was gesagt wird. Taten sind das Wichtigste. Reden bringt nix. Man muss es jmd zeigen, wie sehr man ihn will. Meine Ex konnte mich anrufen wann immer sie wollte, ich war für sie da. Ob mitten in der Nacht oder nicht.Ich hab wirklich gesagt, dass ich entweder alles oder nichts wage... Und als ich das Gefühl bekam, dass es komisch wurde, hatte ich mich bereits zu sehr verrannt in die ganze Sache... Und kam nicht mehr so leicht raus. Zumal hab ich ja immer nur so schwammige Antworten bekommen.
Zitat:So ist es jetzt auch bei mir. Vertrauen missbrauchen nimmt einen jegliche positiven Eigenschaften, wenn man sich neu verlieben will. Und vermutlich leiden jetzt bei unserem kühlen Verhalten die Falschen. Teufelskreis.Ich hab tatsächlich das Gefühl, dass ich mich so schnell niemandem mehr öffnen kann und will. Ich hab den Eindruck, dass man mittlerweile nur noch mit einem Herz aus Stein überlebt... Ich wollte echt nie so werden und hab mir immer gesagt, dass wenn ich liebe, dann aus vollem Herzen...
Aber davon bin ich gerade so weit weg... Du beschreibst das schon sehr gut...
Zitat:Warum kann man dich damit sehr treffen ? Kenne dich zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, das deine eigene Wahrnehmung nicht der Realität entspricht. Glaube mir, du bist garantiert ohne MakeUp mindestens genauso hübsch. Lass dich durch ihn nicht runterziehen und lass ihn doch erzählen was er will. Als großer Lügner ist er ja schon aufgeflogen. Er redet doch nur Mist.Richtig, richtig verletzen tut es mich, dass er mich bei ihr komplett runter gemacht. Er ist wahnsinnig doll über mein Aussehen und meinen Charakter hergezogen. Es klingt blöde aber das ist wirklich etwas, womit man mich sehr hart treffen kann und das ist es, was mir gerade so sehr wehtut... Ich wollte immer nur das Beste für ihn und anfangs meinte er auch, dass ich mega hübsch wäre und ich ihm direkt aufgefallen bin. Außerdem wollte er ja bis zum Katastrophentag noch mit mir ins Bett?!
Witzig ist auch, dass seine Freundin quasi der gleiche Typ ist wie ich - blond, klein, schlank, recht viel Make-up, ...
Zitat:Du hast nix getan. Sollen die beiden doch glücklich werden. Du wirst es nie mit ihm geworden. Du brauchst jmd, der das Herz am rechten Fleck hat. Einer der aufrichtig ist und dich auch verdient. Wer weiss, vlt wirst du ja iwann jmd treffen, der gleiches wie du erlebt hast. Und dann passt es umso mehr.Ich kann mir denken, dass er das alles nur sagt um bei ihr wieder Pluspunkte zu sammeln, aber es tut so, so weh und mir fällt es sehr schwer da einfach drüber zu stehen... Ich frag mich was ich ihm getan habe, dass er so etwas sagt?
janna86
Gracia
Zitat:....ich fühle mich in dieser Geschichte wie eine Verliererin .....
Penny79
Black_Rose
Zitat von JohnCoffey:Warum kann man dich damit sehr treffen ? Kenne dich zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, das deine eigene Wahrnehmung nicht der Realität entspricht. Glaube mir, du bist garantiert ohne MakeUp mindestens genauso hübsch.
Zitat von janna86:...
Es tut mir leid dass du auch an so ein Depp geraten bist.
Versuche ihn zu vergessen. Die Zeit heilt wirklich alle Wunden.
Zitat von Gracia:Du warst von Anfang an die AF dieses Mannes.
Zitat von Gracia:Warum hast du den Kontakt danach nicht sofort abgebrochen ?
Selbstverständlich versuchen die beiden jetzt , ihre Beziehung zu retten . Die Frau ist schwanger und du bist da jetzt die böse Verführerin , da brauchst du dich nicht beschweren wenn sie ihm so schnell verzeiht . Würde sie das nicht tun / versuchen , würde er vlt zu dir gehen oder sich noch ne andere suchen , und das möchte die nat verhindern ( würdest du das nicht vlt auch versuchen , wenn du ein Baby bekommst von diesem Mann , und seinen Beteuerungen Glauben schenken ? )
Zitat von Gracia:Theoretisch hast du damit Recht , du hast diesen Mann verloren .
Praktisch aber nicht , selbst wenn er seine schwangere Freundin wegen dir verlassen hätte , hast du keine Ahnung was für eine ungewisse Zukunft dich erwarten würde .
Du hast also etwas gewonnen . Nämlich deine Freiheit , dir einen anderen Mann suchen zu können der tatsächlich frei für dich ist .
Was jetzt an dir nagt , ist nur dein enttäuschtes Ego darüber , daß du “ abserviert “ wurdest --- während die anderen “glücklich “ sind .
Zitat von Penny79:Und er redet schlecht über Dich, einzig und allein, um bei ihr noch irgendwas zu retten. Nimm dir nichts davon an. Auch sie wird wissen, dass das alles nicht stimmt. Die Welt, die Du da siehst auf den Fotos, ist nur halb so schön, wie sie Dir erscheint. Ihr geht es mit Sicherheit nicht besser als Dir. Und als Gewinnerin fühlt sie sich bestimmt nicht, er hat sie wahrscheinlich noch viel tiefer getroffen und enttäuscht als Dich. Ihr tut mir beide gleichermaßen leid, dass ihr so hintergangen wurdet.
Verstehe immer wieder aufs neue nicht, warum viele Menschen so lügen. Wahrscheinlich hat er euch noch für paranoid hingestellt. Das find ich immer am schlimmsten. Dass so Menschen einem das Gefühl geben, man spinnt. Wenn man die Lügen gerade zu wittert und trotzdem an seiner eigenen Wahrnehmung zweifelt. Das ist schrecklich ungerecht.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du das verarbeitet kriegst. Bitte fühl Dich wirklich nicht wie eine Verliererin. Niemand lacht dort über Dich. Da bin ich mir sehr, sehr sicher.
Black_Rose
Black_Rose
Black_Rose