Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von FibiWat:Hallo zusammen. Ich brauchte wohl ein paar Tage für mich. Ich hatte keine Kraft hier rein zuschauen. Irgendwie ist so viel auf mich eingeprasselt ...
Zitat:Du musst dir einmal die Frage stellen bzw. Besser dich hinterfragen, warum und was du an der jetzigen NF liebst?
Hast du sicher schon 100 mal…
Für mich bist du gerade wie ein angeketteter Hund auf den eingeprügelt wird. Jetzt bist du theoretisch frei, aber du bleibst bei ihr, weil du nichts anderes kennst und glaubst scheinbar, dass die Prügel das Beste ist was dir passieren wird.
Es gibt keinen Grund, dass du dich selber bestrafen musst. Denn so kommt es gerade bei mir an. Du bestrafst dich mit deinen Gefühlen, weil du dir nicht erlaubst loszulassen.
Du sagst es braucht Zeit, bist du sie vergisst…… sie bietet dir gerade NULL Argumente dafür, weiter an ihr zu hängen. Nichts was sie mit dir gerade macht, sollte dich zurückhalten..
Du hast selber gesagt, die nächsten Tage werden hart, vielleicht hilft es gerade zu versuchen, den Kopf einmal in die richtige Richtung auszurichten..
Zitat:Du willst gerade in dieser Stimmung versinken…warum glaubst du, du hättest keine Kraft?
Bin wieder beim gleichem Thema: NF gibt dir NULL Anlass/Anreiz dich so fallen zu lassen.
Das tust du dir gerade komplett selber an. Steh auf ! Geh aufrecht! Kopf hoch und Brust raus ! Du gibst nach und ergibst dich deinen Gefühlen!
Warum ? Stell dir immer wieder diese Frage: WARUM!? Ich würde es dir am liebsten ins Gesicht schreien! WARUM!
NF ist es sicher nicht wert, dass du dir erlaubst dich so schlecht zu fühlen!
Zitat:Was wir hier versuchen wollen ist, dass die nächsten Tage bis zu ihrem Auszug nicht die Hölle für dich werden! Das geht aber nur, wenn du da auch mitmachst! Was nützen unsere Worte, wenn du dich immer und immer wieder ergibst.
Du bist so viel
Mehr als der Mann der betrogen wurde! So viel!
Finde den wieder, der als Mann durchs Leben geht und stolz auf das sein kann was er bisher im Leben erreicht hat!
NF war Teil dieses Lebens und die Kiste ist jetzt zu ! Ach ja und wird halt in den nächsten 2 Wochen rausgestellt !
Zitat:Du reduzierst dich und dein Leben halt total auf eine Person, die dich liebt. Oder eben nicht mehr liebt. Wie … gesagt hat, du bist mehr als das! Das Leben hat mehr zu bieten als eine Frau, die da ist oder irgendwann kommt.
Du hast deine Kinder, die dich lieben. Du hast uns, die dich mehr als lieb haben, du Nachrichten-Terrorzwerg ️ Du hast deine Familie. Und in allererster Linie musst du einen Weg finden, dich selbst wiederzufinden. Der fröhliche, lustige, leichte der du bist. Irgendwann dann ist vielleicht auch wieder Platz für eine Frau.
Aber werden wir die jetzige erst einmal vollständig los. Schritt für Schritt. Ohne ständig jede Mauer wieder einzureißen, die gerade steht. Keine Vergangenheit mehr. Keine Hoffnung. Augen geradeaus. Kopf und Herz folgen.
Zitat von FibiWat:Meine Tochter ist gerade 15 Jahre alt geworden. Also ist sie voll im bilde und schon groß, aber gerade das macht mir teilweise Sorgen. Sie nimmt so vieles hin und ich habe Angst, dass sie alles nur mit sich selbst ausmachen will, um mich nicht zu belasten.
Zitat von FibiWat:Meine Familie und Freunde stehen total hinter uns. Diesbezüglich bin ich wirklich nicht allein. Trotzdem fühle ich mich stundenweise wie der einsamste Mensch der Welt.
Zitat von FibiWat:Für die bevorstehenden Tage nehme ich mir vor, keinerlei Kontakt von meiner Seite aus aufzunehmen. Ich werde ihn nachher fragen, wann er Dienstag da ist für unsere Tochter und dann beginnt die Mammutaufgabe, ihm nicht zu schreiben und es durchzuhalten. Ich weiß, dass es wirklich wichtig ist und möchte es schaffen. Nach fast 18 Jahren täglichen Kontakt, auch wenn wir arbeiten waren, ist es echt so ungewohnt, so dass ich ständig aufs Handy schaue.
Zitat von FibiWat:Boar die Pompoms nehme ich bestimmt gerne
Zitat von FibiWat:So heute vormittag habe ich wieder was erledigt. Ich war beim Finanzamt und habe den Wechsel im Lohnsteuerklasse 2 beantragt. Ganz offiziell alleinerziehend also.
Zitat von FibiWat:Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Zitat von FibiWat:Aber ich will es wenigstens versuchen, hier hab ich einfach zu viel Zeit in meinen Gedanken zu versinken