Akari
- 85
- 4
- 167
crank1983
LoveForFuture
Zitat von Akari:Er ist grundsätzlich einer, der nur mit der unteren Etage denkt und sich nie vorher Gedanken über mögliche Konsequenzen macht
Zitat von Akari:Noch dazu ist er ein perfekter Lügne
Zitat von Akari:Heißt, ich bin ausgerastet, habe ihn übel beschimpft und ihm eine gescheuert
Zitat von Akari:die Schl.
Zitat von Akari:Wie viel soll ich ihm noch verzeihen? Er macht eben immer nur, wonach ihm gerade ist. Ohne Rücksicht auf Verluste
Zitat von Akari:Sein Leben besteht aus Alk und S.
crank1983
Zitat von Akari:Während der Beziehung wurde sie schwanger, allerdings weiß man, dass sie ihn betrogen hat. Insofern gibt es keine 100%ige Garantie, dass mein Ex wirklich der Erzeuger ist. Sie ist so eine, die sich nur auf ihn eingelassen hat, weil sie einen kostenfreien Samenspender gebraucht hat. Sie wollte das Kind von Anfang an für sich alleine, hat es ihm aber selbstverständlich verschwiegen.
Zitat von Akari:Er hat mir alles bedeutet und ich habe wirklich geglaubt, dass er niemals fremd gehen würde.
crank1983
Zitat von T4U:War doch irgenndwie abzusehen. In dem Alter, zwar Papa, aber irgendwie doch nicht - oder er lässt jeden in Unwissenheit sterben. da macht man flott n Test und schon weiß man, wer für das arme Kind zahlen darf.
Verantwortungsbewusst handelt dein Schätzchen ja nicht gerade. Dann säuft er und braucht wohl regelmäßig Abwechslung. Auf der Basis, wolltest du Kinder mit IHM?
Da frag ich mich, liegt es an den wenigen Jahren, die dir noch bleiben um Mutter zu werden, das Ziel mit dem zu erreichen ist -
Und dann bist du sehr aggressiv. Statt dem Mädel zu danken, das ihm ihr Bett und dir die Augen öffnete. Das männliche Wesen, das du liebst, manipuliert prima alle weiblichen Wesen, mit Phasen, was sie gerne hören und lästert über Exen -
Genauso sowas wünscht sich jede unterm Christbaum
Zitat von Akari:Ich habe Kontakt zu dem Noch-Ehemann von dieser Schl. . Er hat heute die Scheidung eingereicht.
muss_weiter
Zitat von Akari:Er ist grundsätzlich einer, der nur mit der unteren Etage denkt
Zitat von Akari:Heißt, ich bin ausgerastet, habe ihn übel beschimpft und ihm eine gescheuert
Zitat von Akari:Ich habe ihm ehrlicherweise kein Stück zugetraut, dass er mich betrügen könnte
Zitat von Akari:Er hat ja selbst oft genug gesagt, wie abartig das wäre und dass uns das niemals passieren würde. Alles gelogen
Zitat von Akari:Mein Ex heult jetzt rum, ihm täte es leid und er will mich zurück. Mal ehrlich: Denkt ihr, dass man DAS verzeihen kann?
LostGirl1
Zitat von Akari:Er hat mir gerne nach dem Mund geredet und es war schnell zu merken, dass er auch immer wieder Dinge sagt, die er nie so gemeint hat
Zitat von Akari:Er kannte beim Alk. nie sein Limit
Zitat von Akari:Mein Ex war nun so blöd
Zitat von Akari:Er ist grundsätzlich einer, der nur mit der unteren Etage denkt und sich nie vorher Gedanken über mögliche Konsequenzen macht. Noch dazu ist er ein perfekter Lügner.
Zitat von Akari:Wir hatten den Bau unseres zukünftigen Zuhauses weiter voran getrieben, dafür sogar einen gemeinsamen Kredit aufgenommen
Butterblume63
Butterblume63