alegria_1
- 88482
alegria_1
winkle
Zitat von Anis17:Mir ist nicht mehr übel - aber ich erinnere mich gut an die Zeit. Trotzdem macht mir essen keinen Spaß mehr. In Gesellschaft geht es besser. Meine Freundin hat seinerzeit häufiger für mich gekocht.
Um dem Verfall der Kilos vorzubeugen (ich bin jedoch nicht dünn, sondern eher normal) greife ich beherzt zu Schokolade und Chips kombiniert mit Lakritze abends. Endlich darf ich mal muss aber auch sein, da ich ein ziemlich ambitioniertes Lauftraining habe. Insofern muss ich auch drauf achten, nachzustopfen. Salat und Gemüse sowie Obst kriege ich seit Monaten überhaupt nicht in mich rein. Das ist blöd, aber ich mache mir darum keinen Kopf.
Zitat von winkle:Also wirklich mal eher unverfänglich in eine Bar, wo man auch ne Kleinigkeit essen kann, vielleicht geht das ja echt besser.
winkle
Zitat von alegria_1:Das ist nicht meine Intention.
Wie Du aussiehst weiß ich nicht.
Jeder Mensch ist im Leben mal dicker, mal dünner.
Also, wenn Du hübsch bist, dann sowieso.
Alles Gute! Du weißt schon...
alegria_1
leilani1801
Anis17
Zitat von winkle:Hübsch? Was hat das Jetzt wieder damit zu tun?
Wie ich aussehe ist doch vollkommen egal. Jeder sieht halt irgendwie aus.
Mir ist so übel wie damals als ich jemanden für immer verloren habe, den ich so geliebt hab. Der Vergleich ist vielleicht doof...Jemanden durch den Tod zu verlieren oder einfach so halt.
winkle
Hornvieh
winkle
Zitat von Hornvieh:Google bitte mal unter
HOCHKALORISCHE NAHRUNG
die gibts als Getränk zu kaufen.
Ama
winkle
Ama
Zitat von winkle:mich jemandem zusammen mal hin sitzen und nebenbei essen und es hilft ja auch nix, ich muss es einfach immer wieder versuchen :/
alegria_1