werdu
- 3
- 1
- 4
werdu
Hitachi
Marketing100
Nutsy
Ex-Mitglied
Verzaubert
Zitat von Nutsy:Hallo werdu,
ich habe vor 12 Jahre Ähnliches erlebt und habe dann meinen Exfreund nach einer Beziehungspause in der er mit der anderen zusammen war wieder zurück genommen weil er vor mir auf dem Boden lag und mir geschworen hat, dass ich die einzige wahre Liebe für ihn bin.
Es hat lange gedauert bis ich einigermaßen vergessen konnte was da zwischen den beiden war und nicht ständig irgendwelche Bilder im Kopf hatte.
Heute sage ich, es war der größte Fehler ihn wieder zu nehmen, denn irgendwie stand das immer zwischen uns.
Du bist noch jung, noch nicht mit ihr verheiratet, keine Kinder und es gibt Massen an Frauen die auf der Suche nach einem tollen Mann sind und Dich nicht betrügen würden. Also überleg Dir gut, ob Du mit diesem Schatten auf der Seele mit ihr weitermachen möchtest.
Ich wünsche Dir die richtigen Gedanken
Liebe Grüße
Nutsy
Ex-Mitglied
Nutsy
Zitat von Verzaubert:#
Bist Du mit dem Reumütigen noch zusammen und wenn ja, warum?
StAmt
Zitat von meineMeinung:Das ist harter Tobak. Sie hat da wohl eine Seite von ihr ausgelebt, die du so nicht kennst, vielleicht auch nich kennen möchtest. Überlege dir deine nächsen Schritte gut. Noch bist du nicht verheiratet und Kinder sind auch noch nicht im Spiel. Möchtest du mit so jemand deine Zukunft verbringen? Jedesmal wenn sie azur Arbeit geht, befürchten müssen, das da was abläuft. Nicht mehr ohne Hintergedanken ihr Handy sehen zu können. Überle es dir gut.
Gast2000