werdu
- 3
- 1
- 4
werdu
Zitat von werdu:Mir ging das aber eher auf die Nerven weil ich da ein anderes Empfinden habe und sie nicht verstehen wollte, dass das überhaupt nichts mit meinen Gefühlen für sie zu tun hat, wenn ich eben z.B. lieber erst die Hausarbeit fertig mache bevor ich sie dann abends im Bett in den Arm nehme, wenn ich auch den Kopf dafür frei habe.
Zitat von werdu:ich wollte dich damit nicht verletzen?
Alexandra1975
Zitat von werdu:Erstmal Danke für eure Antworten. Das hilft mir noch deutlich mehr als ich gedacht hätte eure verschiedenen Gedanken dazu zu lesen. Weil danach gefragt wurde: Wir sind 29 Jahre alt und waren seit 9 Jahren zusammen, davon ca. 8 in der gemeinsamen Wohnung. Inzwischen ist sie bei einer Freundin unter gekommen und gestern hatten wir uns auf neutralem Boden getroffen. Angeblich haben Sie sich ungefähr 4, 5 oder 6 Mal getroffen. Er hätte sie wohl schon länger angeflirtet und irgendwann sei sie schwach geworden. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass sie in letzter Zeit auch im Freundeskreis teilweise ...
Mctea
Zitat von werdu:Ob ich jemals wieder S. mit ihr haben könnte ohne daran zu denken wie er auch in ihr war.
Ex-Mitglied
Alexandra1975
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe @Alexandra1975 , das finde ich total konsequent! Hut ab! Ich wünsche Di, dass Du bald jemanden findest, der Dich verdient
Zitat von unbel Leberwurst:Ich glaube nicht wirklich, dass sie vor dem Auffliegen irgendetwas beendet hat.
Zitat von _Tara_:Ich auch nicht. Ich denke, das war eine schnell zusammengebastelte Notlüge von ihr, um das Ganze abzuschwächen.
Andy17
werdu
Andy17
Zitat von werdu:So wirklich weiß ich nicht mal jetzt ob sie mir die Wahrheit gesagt hat.
Zitat von werdu:Nun habe ich heute an unserem gemeinsamen Notebook gesehen dass sie noch eingeloggt war und konnte es dann nicht lassen den Chatverlauf zu lesen.