1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

H
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema auch Single zu sein, und ich genieße es aktuell sehr frei zu sein. Frei von Gedanken. Nach meiner schmerzhaften Trennung vor zwei Monaten habe ich die Trennung geschafft und überwunden. Leide gar nicht mehr und bin dank der Community hier froh, da raus gegangen zu sein. Ich bin Single. Ich muss mir keine Gedanken machen, ob er mich wieder hintergeht etc. Und da ich mich seit dem Tage der Trennung versuche zu reflektieren, zu bessern und zu entwickeln bin ich eben auf das Video gestoßen. Die Kommentare unter diesem Video waren noch grausamer. Frauen die ab einem bestimmten Alter Single sind, sind nicht zu gebrauchen. Weshalb sonst ist man denn auch Single sagten die Männer. Weil keiner eine ü30 Frau haben bzw. Daten möchte. Entweder sind diese Frauen beziehungsgestört oder sonst was. Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen. Aber Frauen die ü30 sind die will niemand haben, auch keine ü40/ü50 Männer. Ist es denn wirklich so? Denken Männer da so, dass diese Frauen „verbraucht“ sind, da man automatisch davon ausgeht, dass diese Frauen mehr geschlechtspartner hatten und somit „durch“ sind?
Frage an euch Männer. Würde mich um ehrliche Antworten freuen. Und an die Frauen, habt ihr es anders erlebt? Oder gehen die Männer wirklich eher zu den jüngeren? Ich werde mich bestimmt irgendwann wenn es dazu kommen sollte auf jemand neuen einlassen. Aktuell fühle ich mich nicht danach. Aber ich bin auch bereits ü30.

16.04.2024 23:03 • x 1 #1


Dok
@hallo2024 Im Internet können sich viele sanktionslos äußern und es gibt ganze Gruppen, die sich mit Frauenhass etc. beschäftigen..deswegen wirste dort immer wieder geschockt sein...aber lass dich nicht beirren, es gibt auch genauso viele da draussen, die vernünftig sind...ich.z.B. würde keine Frauen u30 mehr daten wollen aber nicht, weil die jüngeren schlechter sind oder so
aber so in der Summe glaube ich, dass in der Gesellschaft Frauenhaß zunimmt, deswegen Vorsicht

16.04.2024 23:11 • x 15 #2


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Aline_8
Redpill...Das sind Männer im Internet, die einen vollkommenen Hass auf Frauen propagieren. Frauenverachtung pur, sie glauben die Frauen unterdrücken zu müssen, um nicht von ihnen unterdrückt zu werden.

Diese ganze Incel Propaganda

Da haben sie mal ein paar Körbe kassiert und schon sind die Frauen dieser Welt die absolute Bedrohung.

Guck dir solche Videos nicht an, außer zum totlachen

16.04.2024 23:14 • x 20 #3


M
Zitat von hallo2024:
Aber ich bin auch bereits ü30.



Das ist doch sch.-egal, wie alt Du bist!
Lass' Dich doch von so einem stumpfsinnigen Videoclip aus der künstlichen Netzwelt
nicht aus der Ruhe bringen!
Hört sich für mich sowieso nach so einem PUA-Vogel an,
der ausschließlich körperliche Kontakte sucht,
und solche Typen findet man natürlich an jeder Ecke!
Einen vernünftigen Partner findet man mitunter nicht so leicht.
Aber das wird schon!

16.04.2024 23:16 • x 5 #4


VictoriaSiempre
Warum guckst Du Dir so dämliche Videos an? Sowas wird doch ganz offensichtlich von frustrierten Menschen ins Netz gestellt, die selber nicht zum Zug kommen und deshalb Zeit dafür haben.

Den 55jährigen Otto-Normalverbraucher möchte ich sehen, der sich ohne Probleme jede Menge 25jährige „holen“ kann Das ist reines Wunschdenken oder Pfeifen im Wald.

Apropos Pfeifen: Männer, die so ein Frauenbild haben, würden mich sowieso nicht interessieren.

Was natürlich stimmt: Ü30-Frauen stehen meist etwas selbstbewusster im Leben und sind evtl. nicht mehr so formbar, wie mancher Mann (bei weitem nicht alle!) es gerne hätte. Sie sind evtl. fokussierter auf einen Kinderwunsch, weil die biologische Uhr tickt. Und 30 ist so ein Alter bei w/m/d, wo viele (noch) in einer Beziehung sind und evtl. kleine Kinder haben. In 10 Jahren sind die dann wieder auf dem Markt

16.04.2024 23:16 • x 13 #5


Dok
@Aline_8 ist so, nimmt auch zu, hab viele männliche Freunde, Akademiker, bla, was die teilweise für unbewussten und indirekten Hass auf Frauen haben....ach ja, alles Single und S. btw so Muster aus der Grundschule werden da aktiviert Frau doof bla...und wenn man das mal versucht zu spiegeln machen sie große Augen

16.04.2024 23:17 • x 6 #6


H
@Aline_8

16.04.2024 23:21 • x 3 #7


Dok
Zitat von Aline_8:
Redpill...Das sind Männer im Internet, die einen vollkommenen Hass auf Frauen propagieren. Frauenverachtung pur, sie glauben die Frauen unterdrücken zu müssen, um nicht von ihnen unterdrückt zu werden. Diese ganze Incel Propaganda Da haben sie mal ein paar Körbe kassiert und schon sind die Frauen dieser Welt die ...

dieser ewige Widerspruch auch: komplette Abwertung von Frauen, aber wenn EINE sich erbarmen würde, mit denen zusammen zu sein, würden die alles stehen und liegen lassen....es ist einfach so ein kindlicher Mechanismus von wegen die nimmt mich nicht in arm also ist die doof

16.04.2024 23:23 • x 8 #8


E
Nachdem in Deutschland Aktion scharf gemacht wird gegen Frauenhetze online, werden die Red-Piller vielleicht wieder weniger werden. Der Betreiber des deutschen pickupforums hat das Forum lt. Reddit aufgrund dieses Artikels vom Netz genommen:

16.04.2024 23:25 • x 6 #9


btlwe.
@hallo2024 Redpill bedeutet nur: Frauen und Männer lieben unterschiedlich. Es ist eine Praxiologie, kein Dogma und erst recht keine Ideologie. Auf dies, auf das Du da gestoßen bist, ist die BlackPill, dass sind irgendwelche halbverbitterten WannabeAlphas bzw. hartenttäuschten ExBluePillern, welche die Realität nicht akzeptieren können und sich in Frauenverachtung- bzw. abwertung baden! Ehrlich, mach dich unabhängig davon deinen emotionalen Wert von Dir als Mensch an deinen/e PartnerIn zu koppeln. Diese sind maximal Wegbegleiter/innen, du wirst allein geboren und jede Sekunde segelst Du auf dein Ableben zu, nutze die Zeit dazwischen bedacht und fülle diese mit deinen gesunden Emotionen aus Dir selbst, darauf hast du nämlich die Möglichkeit aktiv Einfluss nehmen. ️


Und nein, wertes Forum, ich habe kein Bock mit euch meine Weltsicht auszudiskutieren, also bitte heute keine Fragestunde.

16.04.2024 23:49 • x 2 #10


Gastxy45
@hallo2024 ,
wolltest du eine (wahrheitsgemäße,) hinreichend repräsentative Männerantwort zu einer solchen Fragestellung haben, würdest du dich vermutlich -mit zunehmender Stichprobengröße- einer Gauß-Verteilung annähern.
eine hinreichend repräsentative Männerantwort wirst du aber -mutmaßlich- nicht erreichen können, weil dir in allererster Linie diejenigen Männer (auf der Gauß-Verteilung) antworten werden, die die Hypothese zerstreuen werden.
so sehe ich's.

16.04.2024 23:50 • #11


M
Zitat von Gastxy45:
eine hinreichend repräsentative Männerantwort wirst du aber -mutmaßlich- nicht erreichen können, weil dir in allererster Linie diejenigen Männer (auf der Gauß-Verteilung) antworten werden, die die Hypothese zerstreuen werden



Fängst Du jetzt auch so an wie @Martin123 ?
Seid Ihr Kollegen?

16.04.2024 23:53 • x 3 #12


Gastxy45
Zitat von Multiversum:
Fängst Du jetzt auch so an wie @Martin123 ? Seid Ihr Kollegen?

ich weiß jetzt nicht was @Martin123 zur aufgeworfenen Fragestellung sagen würde. ich persönlich traf lediglich eine Annahme zur Erhebung statistischer Daten.

16.04.2024 23:57 • x 3 #13


M
Zitat von Gastxy45:
ich persönlich traf lediglich eine Annahme zur Erhebung statistischer Daten



Genau!
Und @Martin123 würde jetzt konkret auf zum Thema passende Studien verweisen.

17.04.2024 00:02 • x 3 #14


Gastxy45
Zitat von Multiversum:
Und @Martin123 würde jetzt konkret auf zum Thema passende Studien verweisen.


das würde/könnte ich jetzt nicht tun.
ich bin mathematisch, hier: statistisch, interessiert. an derartigen Studien bin ich persönlich nicht interessiert, und könnte daher keine Solche referenzieren.

17.04.2024 00:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag