MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von alleswirdbesser:im stehen schon
Haeschen
Zitat von MissLilly:@Haeschen Ja, aber hier wird sich ja pauschal darüber aufgeregt, dass die meisten Frauen ausschließlich große Männer präferieren
Alex-ander
Zitat von Haeschen:Und, sollte das interessieren? Vermutlich regen sich kleine Männer auf, völlig zu Unrecht. Die Proportionen und der Muskelanteil sind entscheidend. EIn 2m Lauch,..... wäre demnach ein Knaller?
Zitat von Haeschen:Und, sollte das interessieren? Vermutlich regen sich kleine Männer auf, völlig zu Unrecht.
Die Proportionen und der Muskelanteil sind entscheidend.
EIn 2m Lauch,..... wäre demnach ein Knaller?
Zitat von MissLilly:ein ganz anderes zu sein
Hübenbecker
Zitat von Hübenbecker:Warum must Du 3 Frauen in der Hinterhand haben.
Ozean_
Zitat von Hübenbecker:NurBen, Ich wollte gestern Abend noch antworten, ging nur nicht mehr. Als Gast hat man hier wohl nur bestimmte Zeiten oder eine gewisse Anzahl an ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:im stehen schon
Martin123
Zitat von Alex-ander:Ich habe einen Arbeitskollegen. Der ist dünn und recht gut traniert. Passt würde ich sagen. Aber er ist nur...keine Ahnung... vielleicht 1,70!? Mit lichtem Haar und seinem Auftreten finde ich den aber absolut nicht attraktiv. Da gucke ich mich mit meinem Babyspeck lieber an.
Zitat von Martin123:Den Gedanken den ich gerade hatte, schreibe ich hier lieber nicht.
Alex-ander
Zitat von Martin123:Bist du neidisch, weil er mit seinen 170 die heißen Frauen abbekommt? Blöd. Aber kann passieren.
Zitat von Alex-ander:Wenn dem so wäre, hätte ich den Glauben an die Frauen verloren und wäre von der nächsten Klippe gesprungen.
Zitat von Hübenbecker:Wenn ich mich dann für eine endscheide, weil ich denke das kann was großes werden, sehe ich die anderen Frauen doch nicht als Optionen oder Alternative, da denke ich gar nicht drüber nach.
Das eine Frau, die mich kennen lernen möchte, nur weil ich vielleicht andere Optionen habe, kann ich mir nicht vorstallen.
Zitat von Hübenbecker:somit automatisch denkt Ich habe keine Konkurrenz und Er ist nicht begehrt bei Frauen
Zitat von Hübenbecker:Woher hast du dieses Wissen, was Frauen denken?
Schon mal drüber nach gedacht?