1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
im stehen schon

Es sei denn, dass nur er stehen muss, weil er Hulk ist

17.05.2024 19:50 • #991


H
Zitat von MissLilly:
@Haeschen Ja, aber hier wird sich ja pauschal darüber aufgeregt, dass die meisten Frauen ausschließlich große Männer präferieren

Und, sollte das interessieren? Vermutlich regen sich kleine Männer auf, völlig zu Unrecht.
Die Proportionen und der Muskelanteil sind entscheidend.
EIn 2m Lauch,..... wäre demnach ein Knaller?

17.05.2024 19:52 • #992


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


alleswirdbesser
Lauch, Zwerg…. Die Qual der Wahl

17.05.2024 19:53 • #993


Alex-ander
Zitat von Haeschen:
Und, sollte das interessieren? Vermutlich regen sich kleine Männer auf, völlig zu Unrecht. Die Proportionen und der Muskelanteil sind entscheidend. EIn 2m Lauch,..... wäre demnach ein Knaller?

Ich habe einen Arbeitskollegen. Der ist dünn und recht gut traniert. Passt würde ich sagen.
Aber er ist nur...keine Ahnung... vielleicht 1,70!? Mit lichtem Haar und seinem Auftreten finde ich den aber absolut nicht attraktiv.
Da gucke ich mich mit meinem Babyspeck lieber an.

17.05.2024 19:56 • #994


MissLilly
Zitat von Haeschen:
Und, sollte das interessieren? Vermutlich regen sich kleine Männer auf, völlig zu Unrecht.
Die Proportionen und der Muskelanteil sind entscheidend.
EIn 2m Lauch,..... wäre demnach ein Knaller?

Das Problem von großen wie kleinen frustierten Männern sowie Damen scheint (zumindest aus meiner Sicht) ein ganz anderes zu sein

17.05.2024 19:58 • #995


ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
ein ganz anderes zu sein

Erzähl mal ................
(Statt immer eine Frage zu stellen)

17.05.2024 20:00 • #996


H
NurBen,
Ich wollte gestern Abend noch antworten, ging nur nicht mehr. Als Gast hat man hier wohl nur bestimmte Zeiten oder eine gewisse Anzahl an Posts pro Tag, ich weiß es nicht, egal.

als Mann must Du ja genau wissen, was Frauen so gut finden. Oder hast du das auf YouTube gelernt.
Ich sag mal so, man kann ja auch mal mehr als eine Frau gut finden, passiert.

Wenn ich mich dann für eine endscheide, weil ich denke das kann was großes werden, sehe ich die anderen Frauen doch nicht als Optionen oder Alternative, da denke ich gar nicht drüber nach.
Das eine Frau, die mich kennen lernen möchte, nur weil ich vielleicht andere Optionen habe, kann ich mir nicht vorstallen.

Hoppeln wir mal weiter,
Jo, da sind wir wieder beim Durchschnittsmann (ich halte mich auch für so einen).
Warum must Du 3 Frauen in der Hinterhand haben.
Ich dachte ja, das ist beim daten so, man konzentriert sich(also freut sich) auf sein date.

Och, Mensch
Du schreibst:
somit automatisch denkt Ich habe keine Konkurrenz und Er ist nicht begehrt bei Frauen

Ist das dein ernst?
Woher hast du dieses Wissen, was Frauen denken?
Schon mal drüber nach gedacht?

17.05.2024 20:09 • x 1 #997


alleswirdbesser
Zitat von Hübenbecker:
Warum must Du 3 Frauen in der Hinterhand haben.

Um nicht plötzlich zum Versorger der einen welchen zu werden, Bei drei kommt er gar nicht erst in die Versuchung

Eigentlich dachte ich er wäre liiert und treu obendrauf.

Allerdings hat er sich bisher erfolgreich gegen die Versorgerrollle gewährt . Blöd nur, dass die Kinder nicht im goldenen Mantel geboren werden und nicht sofort laufen und arbeiten können. Wenn keiner der Elternteile auf etwas verzichtet für den Nachwuchs, kann/sollte kein Kind in die Welt gesetzt werden.

17.05.2024 20:12 • #998


O
Zitat von Hübenbecker:
NurBen, Ich wollte gestern Abend noch antworten, ging nur nicht mehr. Als Gast hat man hier wohl nur bestimmte Zeiten oder eine gewisse Anzahl an ...


Welche Frau will wirklich einen Mann mit Auswahl? Das nennt man auch Player.

17.05.2024 20:14 • #999


M
Zitat von alleswirdbesser:
im stehen schon

Den Gedanken den ich gerade hatte, schreibe ich hier lieber nicht.

17.05.2024 20:23 • x 1 #1000


M
Zitat von Alex-ander:
Ich habe einen Arbeitskollegen. Der ist dünn und recht gut traniert. Passt würde ich sagen. Aber er ist nur...keine Ahnung... vielleicht 1,70!? Mit lichtem Haar und seinem Auftreten finde ich den aber absolut nicht attraktiv. Da gucke ich mich mit meinem Babyspeck lieber an.

Bist du neidisch, weil er mit seinen 170 die heißen Frauen abbekommt?

Blöd. Aber kann passieren.

17.05.2024 20:28 • #1001


alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Den Gedanken den ich gerade hatte, schreibe ich hier lieber nicht.

Ich habe es auch nur so knapp wie möglich gehalten

17.05.2024 20:29 • #1002


Alex-ander
Zitat von Martin123:
Bist du neidisch, weil er mit seinen 170 die heißen Frauen abbekommt? Blöd. Aber kann passieren.

Wenn dem so wäre, hätte ich den Glauben an die Frauen verloren und wäre von der nächsten Klippe gesprungen.

Fühlst dich wohl ein bisschen getriggert?

17.05.2024 20:30 • #1003


alleswirdbesser
Zitat von Alex-ander:
Wenn dem so wäre, hätte ich den Glauben an die Frauen verloren und wäre von der nächsten Klippe gesprungen.

Warum an die Frauen? Das Problem würde ja bei dir liegen, wenn dich das stören würde.

17.05.2024 20:32 • x 1 #1004


NurBen
Zitat von Hübenbecker:
Wenn ich mich dann für eine endscheide, weil ich denke das kann was großes werden, sehe ich die anderen Frauen doch nicht als Optionen oder Alternative, da denke ich gar nicht drüber nach.
Das eine Frau, die mich kennen lernen möchte, nur weil ich vielleicht andere Optionen habe, kann ich mir nicht vorstallen.

Ich glaube, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es geht nicht darum, ob du tatsächlich Optionen in der Hinterhand hast oder nicht, sondern darum, dass die Frau weiß, dass du Optionen hast. Und auch für dich selbst ist diese Denkweise Ich bin nicht auf sie angewiesen, ich könnte auch Andere haben. wichtig.
Frag jede beliebige Frau nach, die riechen, dass du keine Alternativen hast und die bestätigen dir auch, dass es ein Abturner ist.
Wenn man aus einer Alternativlosigkeit handelt spiegelt sich das meist auch im Verhalten wieder.

Zitat von Hübenbecker:
somit automatisch denkt Ich habe keine Konkurrenz und Er ist nicht begehrt bei Frauen

s.o.
Zudem will keine Frau einen Mann auf den Silbertablett serviert haben. Sie möchten was dafür tun. Wenn sie merkt Naja, den habe ich eh schon in der Tasche wirst du schnell langweilig.

Zitat von Hübenbecker:
Woher hast du dieses Wissen, was Frauen denken?
Schon mal drüber nach gedacht?

Ich weiß nicht nur, wie Frauen denken, sondern auch wie Männer denken.
Es hält sich halt hartnäckig das Gerücht, dass Frauen so kompliziert sind... sind sie nicht. Sie sind strunzen simple. Genau wie Männer, aber da beschwert sich niemand, wenn man sagt Männer sind recht simple gestrickt.

17.05.2024 20:33 • #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag