alleswirdbesser
- 19161
- 44425
Zitat von Martin123:Irgendwie weiß ich nicht, worauf du hinaus willst Ich fand es lustig, dass HoppiHopp (angeblich) weiß wie groß ich bin. ...
Zitat von Zahlenversteher:Zu welcher Aussage genau meintest Du nochmal? Fakt ist, er hatte eine Dame, die wohl 20 Jahre jünger war. Gibt nichts, was es nicht gibt, daher sind ...
Zahlenversteher
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt aber einige relativ kleine Frauen, die offenbar sportlichen Ehrgeiz haben, den Größenunterschied in rekordverdächtiger Größe zu zelebrieren.
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Er meinte er steht auf kleine Frauen.
Alex-ander
Zitat von Alex-ander:Wenn ich mir eine backen könnte, wäre die zwischen 1,75 und 1,80.
Alex-ander
Zitat von ElGatoRojo:Hmmmm - es gibt solche
Zitat von Haeschen:jedenfalls hat nicht die Körpergröße die Wahl beeinflusst, beeindruckend, nicht wahr?
Ozean_
Haeschen
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht, denn der deutsche Mann ist im Durchschnitt 1,79cm groß, während die deutsche Frau im Durchschnitt 1,66cm groß ist. An der mangelnden Auswahl hinsichtlich der Körpergröße dürfte es also wohl ganz offensichtlich nicht liegen
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt aber einige relativ kleine Frauen, die offenbar sportlichen Ehrgeiz haben, den Größenunterschied in rekordverdächtiger Größe zu zelebrieren. Solche Paare lassen dann doch stutzen und man fragt sich im Vorbeigehen, wie sie das denn im Bett hinkriegen. Und man fragt sich was deren beider Wahl wohl beeinflusst haben mag?
Zitat von Haeschen:als ob die Körpergröße relevant für S. sei,.....