1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Sliderman
Zitat von Birkai:
hat es immer was mit mir selbst zu tun.

Richtig ! Wer verletzt ist, verletzt.
Nichts anderes sind Abwertungen.

17.05.2024 18:36 • #961


alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Wie kommst du denn darauf?

Warum lachst du? Was ist an den kleinen Männern so falsch?

17.05.2024 18:39 • #962


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


M
Zitat von alleswirdbesser:
Stimmt, die Frau hat höchstens den Impuls den Mann zu Bemüttern, wenn er sich entsprechend verhält (sprich lässt sich bekochen und bedienen) und weniger zu beschützen (würde denke ich kein Mann so durchblicken lassen, da halten sich alle eher bedeckt).

Da bin ich ganz altmodisch und gebe es auch zu. Ich finde es schön, ein klein wenig bemuttert zu werden.

17.05.2024 18:42 • x 1 #963


M
Zitat von alleswirdbesser:
Warum lachst du? Was ist an den kleinen Männern so falsch?

Ich bin ja nicht der Größte das gebe ich zu. Aber 1.76? 1.76 wäre ja fast schon so wie Ü30. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

17.05.2024 18:43 • #964


alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Ich bin ja nicht der Größte das gebe ich zu. Aber 1.76? Nein so ein Zwerg nun doch wieder nicht.

Siehst du, darauf will ich hinaus. Es wird seitenweise darüber diskutiert, dass Frauen Männer bevorzugen, die größer sind als sie. Aber wenn man dich direkt fragt, ob du so groß (klein), bist, lachst du laut darüber. Wer hat denn das Problem mit der Größe?

17.05.2024 18:45 • x 6 #965


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Wer hat denn das Problem mit der Größe?

Und wo fängt Zwerg an?

17.05.2024 18:46 • #966


alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Da bin ich ganz altmodisch und gebe es auch zu. Ich finde es schön, ein klein wenig bemuttert zu werden.

Und hast du ein Problem damit der Mann zu sein, der seiner Frau die Sicherheit und Geborgenheit vermittelt?

17.05.2024 18:46 • x 2 #967


alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
Und wo fängt Zwerg an?

Ich habe das Thema hier nicht durchgekaut.

17.05.2024 18:47 • x 1 #968


M
Zitat von alleswirdbesser:
Siehst du, darauf will ich hinaus. Es wird seitenweise darüber diskutiert, dass Frauen Männer bevorzugen, die größer sind als sie. Aber wenn man dich direkt fragt, ob du so groß (klein), bist, lachst du laut darüber. Wer hat denn das Problem mit der Größe?

Nein, ich lache nicht über die Größe.

Sondern über HoppeldiHopp

17.05.2024 18:48 • #969


M
Zitat von alleswirdbesser:
Siehst du, darauf will ich hinaus. Es wird seitenweise darüber diskutiert, dass Frauen Männer bevorzugen, die größer sind als sie. Aber wenn man dich direkt fragt, ob du so groß (klein), bist, lachst du laut darüber. Wer hat denn das Problem mit der Größe?

Das mit dem Zw_g nehme ich explizit zurück. Leider hast du mich schon zitiert, bevor ich meinen Beitrag ändern konnte.

War blöd von mir. Meine ich ernst.

17.05.2024 18:49 • #970


ElGatoRojo
Zitat von Martin123:
Im Grunde Leben 99% der Frauen mental noch in dieser Bubble, auch wenn wahrscheinlich keine das zugeben will.

Wo er Recht hat, da hat er Recht. Meinetwegen kann man über die 99 % diskutieren. Und gemeint sind cis-hetero-Frauen (oder wie das jetzt korrekt heißen soll). Also die Tendenz =
Zitat von MissGeschick:
Natürlich gibt es mehr Männer die versorgen, weil Frauen ja nunmal Nachwuchs austragen. Und die Präferenzen heterosexueller Frauen waren auch nicht (mein) Thema. Da gibts natürlich die Kombo größerer Mann-kleinere Frau häufig. Schon allein, weil im Durchschnitt die Männer ja nunmal größer sind.

Weil nun die Mehrzahl der Frauen hetero sind und viele von ihnen auch Kinder wollen müssen sie sich wohl oder übel irgendwie mit einem Mann (oder einigen Männern) arrangierren. Und offensichtlich spielt trotz eigenem Einkommen der Aspekt schützen und versorgen immer noch eine gewisse Rolle - jedenfalls bei noch nicht schulpflichtigen kleinen Kindern. Und ja - Frauen suchen sich nicbt nur den sogenannten Alphabadboy für die aufregenden Stunden, sondern auch den zuverlässigen Workmen, der ja auch seine Skills haben kann. Womöglich einen Mix beider Typen - aber dass sie das sind wissen diese Männer auch

17.05.2024 18:50 • x 1 #971


M
Zitat von alleswirdbesser:
Siehst du, darauf will ich hinaus. Es wird seitenweise darüber diskutiert, dass Frauen Männer bevorzugen, die größer sind als sie. Aber wenn man dich direkt fragt, ob du so groß (klein), bist, lachst du laut darüber. Wer hat denn das Problem mit der Größe?

MOMENT

Ich habe mich hier klar dafür ausgesprochen, dass Aussagen wie Alle Frauen über Ü30 sind zu nichts zu gebrauchen grober Unsinn sind und Männer, die solche Aussagen tätigen, in meinen Augen nicht so helle sind.

Das mit der Größe fand ich aber ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen da manchmal auch keinen Deut besser sind wenn es um unsinnige Vorurteile/Abwertungen geht.

Nur darum geht es. Und nicht um die Frage, ob ich persönlich ein Problem mit meiner Größe habe oder nicht.

17.05.2024 18:56 • #972


alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Nur darum geht es. Und nicht um die Frage, ob ich persönlich ein Problem mit meiner Größe habe oder nicht.

Das schon, aber du findest es amüsant, wenn man dich danach fragt und dann das Wort, das du eigentlich nicht schreiben wolltest… Weißt du was ich meine?

17.05.2024 19:02 • #973


M
Zitat von alleswirdbesser:
Das schon, aber du findest es amüsant, wenn man dich danach fragt und dann das Wort, das du eigentlich nicht schreiben wolltest… Weißt du was ich meine?

Irgendwie weiß ich nicht, worauf du hinaus willst

Ich fand es lustig, dass HoppiHopp (angeblich) weiß wie groß ich bin. Hätte Sie zwischen 165 und 170 oder 180 und 185 geschrieben hätte ich auch gelacht.

17.05.2024 19:05 • #974


Z
Zitat von alleswirdbesser:
Und wie genau passt das zu deiner Behauptung?

Zu welcher Aussage genau meintest Du nochmal?

Fakt ist, er hatte eine Dame, die wohl 20 Jahre jünger war.

Gibt nichts, was es nicht gibt, daher sind auch keine Verallgemeinerungen möglich.

17.05.2024 19:08 • #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag