Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Birkai:hat es immer was mit mir selbst zu tun.
Zitat von Martin123:Wie kommst du denn darauf?
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, die Frau hat höchstens den Impuls den Mann zu Bemüttern, wenn er sich entsprechend verhält (sprich lässt sich bekochen und bedienen) und weniger zu beschützen (würde denke ich kein Mann so durchblicken lassen, da halten sich alle eher bedeckt).
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Warum lachst du? Was ist an den kleinen Männern so falsch?
Zitat von Martin123:Ich bin ja nicht der Größte das gebe ich zu. Aber 1.76? Nein so ein Zwerg nun doch wieder nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Wer hat denn das Problem mit der Größe?
Zitat von Martin123:Da bin ich ganz altmodisch und gebe es auch zu. Ich finde es schön, ein klein wenig bemuttert zu werden.
Zitat von Sliderman:Und wo fängt Zwerg an?
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du, darauf will ich hinaus. Es wird seitenweise darüber diskutiert, dass Frauen Männer bevorzugen, die größer sind als sie. Aber wenn man dich direkt fragt, ob du so groß (klein), bist, lachst du laut darüber. Wer hat denn das Problem mit der Größe?
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du, darauf will ich hinaus. Es wird seitenweise darüber diskutiert, dass Frauen Männer bevorzugen, die größer sind als sie. Aber wenn man dich direkt fragt, ob du so groß (klein), bist, lachst du laut darüber. Wer hat denn das Problem mit der Größe?
Zitat von Martin123:Im Grunde Leben 99% der Frauen mental noch in dieser Bubble, auch wenn wahrscheinlich keine das zugeben will.
Zitat von MissGeschick:Natürlich gibt es mehr Männer die versorgen, weil Frauen ja nunmal Nachwuchs austragen. Und die Präferenzen heterosexueller Frauen waren auch nicht (mein) Thema. Da gibts natürlich die Kombo größerer Mann-kleinere Frau häufig. Schon allein, weil im Durchschnitt die Männer ja nunmal größer sind.
Martin123
Zitat von Martin123:Nur darum geht es. Und nicht um die Frage, ob ich persönlich ein Problem mit meiner Größe habe oder nicht.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Das schon, aber du findest es amüsant, wenn man dich danach fragt und dann das Wort, das du eigentlich nicht schreiben wolltest… Weißt du was ich meine?
Zahlenversteher
Zitat von alleswirdbesser:Und wie genau passt das zu deiner Behauptung?