MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von Martin123:Ok. Ich will jetzt auch nicht darüber diskutieren, was wer wie genau gemeint hat. Was ich aber sagen wollte, ist dass die Formel schwache Frau ...
Zitat von Bücherfreundin:Also wenn schon, dann: Meine Redpill Kumpels und ich...
Der Esel nennt sich immer zuerst
Zitat von Martin123:Was ich aber sagen wollte, ist dass die Formel schwache Frau sucht starken Mann nicht nur in den Köpfen einiger Männer vorhanden ist sondern eben auch im Unterbewußtsein vieler Frauen.
Ozean_
Zitat von MissLilly:die praktisch neben ihnen aus der Dachrinne saufen könnte
Haeschen
Martin123
Zitat von Haeschen:@missgeschick genweitergabe hat mir nichts zu tun, zu verarbeiten brauche ich da nichts, das wird natürlich vor allem von Müttern geglaubt, die u.a. ihre Bestimmungen in Brei kochen und Windel sehen. Ähnlich wie hier behauptet wird, dass Frau einen Bock durch Blattschuss strecken kann, ich fürchte, dass sie ihn ...
Zitat von NurBen:Einfach sowas googlen wie Statistik Hauptverdiener Ehe und du weiß, was du wissen willst.
Haeschen
Zitat von Martin123:Was ich aber sagen wollte, ist dass die Formel schwache Frau sucht starken Mann nicht nur in den Köpfen einiger Männer vorhanden ist sondern eben auch im Unterbewußtsein vieler Frauen.
Zitat von Haeschen:genweitergabe hat mir nichts zu tun, zu verarbeiten brauche ich da nichts, das wird natürlich vor allem von Müttern geglaubt, die u.a. ihre Bestimmungen in Brei kochen und Windel sehen.
Zitat:Frauen werden nur dann von anderen Frauen reduziert, wenn man selbst glaubt nicht ganz so attraktiv zu sein
Zitat von Martin123:So ganz ohne Genweitergabe?
Zitat von MissGeschick:War deine Mutter jemand der sich nur übers Wickeln definiert hat? Woher kommt dein Groll?
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 hier kann ich mir gar nichts vorstellen, maximal, dass du zwischen 1,73 - 176 cm gross bist @_@.
Zitat von Haeschen:genweitergabe hat mir nichts zu tun, zu verarbeiten brauche ich da nichts, das wird natürlich vor allem von Müttern geglaubt, die u.a. ihre Bestimmungen in Brei kochen und Windel sehen.