1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

MissGeschick
Zitat von Martin123:
Ok. Ich will jetzt auch nicht darüber diskutieren, was wer wie genau gemeint hat. Was ich aber sagen wollte, ist dass die Formel schwache Frau ...

Einverstanden. Da geb ich dir Recht.

17.05.2024 17:18 • x 1 #946


MissLilly
Zitat von Bücherfreundin:
Also wenn schon, dann: Meine Redpill Kumpels und ich...
Der Esel nennt sich immer zuerst

Genau das war auch mein erster Gedanke beim Lesen

17.05.2024 17:19 • x 2 #947


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


MissLilly
Zitat von Martin123:
Was ich aber sagen wollte, ist dass die Formel schwache Frau sucht starken Mann nicht nur in den Köpfen einiger Männer vorhanden ist sondern eben auch im Unterbewußtsein vieler Frauen.

Natürlich ...aber genauso gibt es Männer die trotz ihrer 1,90cm - Körpergröße versteht sich- dennoch keinen Bock auf ne Frau haben die praktisch neben ihnen aus der Dachrinne saufen könnte

17.05.2024 17:24 • x 1 #948


O
Es ist doch so gut wie jeder Mann größer.

17.05.2024 17:26 • #949


MissGeschick
Zitat von MissLilly:
die praktisch neben ihnen aus der Dachrinne saufen könnte

17.05.2024 17:27 • #950


H
@missgeschick genweitergabe hat mir nichts zu tun, zu verarbeiten brauche ich da nichts, das wird natürlich vor allem von Müttern geglaubt, die u.a. ihre Bestimmungen in Brei kochen und Windel sehen.
Ähnlich wie hier behauptet wird, dass Frau einen Bock durch Blattschuss strecken kann, ich fürchte, dass sie ihn noch nicht mal aufbrechen könnte.
Muss sie auch nicht, genauso muss sie nicht der Genweitergabe Zuspruch leisten.
Wenn ich hier lese, macht es Hoffnung, dass sich endlich besonnen wird, lieber Single zu sein, als sich diesen Szenen, wie der Mann muss grösser sein, die Frau jünger, der Mann solvent, die Frau gebärbereit, usw. auszusetzen.
Zum Fürchten um ehrlich zu sein .

17.05.2024 18:01 • #951


M
Zitat von Haeschen:
@missgeschick genweitergabe hat mir nichts zu tun, zu verarbeiten brauche ich da nichts, das wird natürlich vor allem von Müttern geglaubt, die u.a. ihre Bestimmungen in Brei kochen und Windel sehen. Ähnlich wie hier behauptet wird, dass Frau einen Bock durch Blattschuss strecken kann, ich fürchte, dass sie ihn ...

Kannst du dir vorstellen, dass schon seit zig Seiten diesen Thread ohnehin niemand mehr ernst nimmt und man aber trotzdem seinen Spass haben kann?

So ganz ohne Genweitergabe?

17.05.2024 18:07 • x 2 #952


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Einfach sowas googlen wie Statistik Hauptverdiener Ehe und du weiß, was du wissen willst.

Bist du das inzwischen auch oder warum googelst du danach?

17.05.2024 18:08 • x 1 #953


H
@Martin123 hier kann ich mir gar nichts vorstellen, maximal, dass du zwischen 1,73 - 176 cm gross bist @_@.

17.05.2024 18:11 • #954


alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Was ich aber sagen wollte, ist dass die Formel schwache Frau sucht starken Mann nicht nur in den Köpfen einiger Männer vorhanden ist sondern eben auch im Unterbewußtsein vieler Frauen.

Stimmt, die Frau hat höchstens den Impuls den Mann zu Bemüttern, wenn er sich entsprechend verhält (sprich lässt sich bekochen und bedienen) und weniger zu beschützen (würde denke ich kein Mann so durchblicken lassen, da halten sich alle eher bedeckt).

17.05.2024 18:14 • #955


MissGeschick
Zitat von Haeschen:
genweitergabe hat mir nichts zu tun, zu verarbeiten brauche ich da nichts, das wird natürlich vor allem von Müttern geglaubt, die u.a. ihre Bestimmungen in Brei kochen und Windel sehen.


Zitat:
Frauen werden nur dann von anderen Frauen reduziert, wenn man selbst glaubt nicht ganz so attraktiv zu sein


Und warum musst du dann Mütter immer abwerten? War deine Mutter jemand der sich nur übers Wickeln definiert hat? Woher kommt dein Groll?

17.05.2024 18:16 • x 2 #956


alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
So ganz ohne Genweitergabe?

Och nö, wäre doch mal was hier im Forum

17.05.2024 18:17 • #957


alleswirdbesser
Zitat von MissGeschick:
War deine Mutter jemand der sich nur übers Wickeln definiert hat? Woher kommt dein Groll?

Die Antwort wirst du nie erhalten, sind ja immer die anderen, die etwas falsch machen.

17.05.2024 18:18 • #958


M
Zitat von Haeschen:
@Martin123 hier kann ich mir gar nichts vorstellen, maximal, dass du zwischen 1,73 - 176 cm gross bist @_@.



Wie kommst du denn darauf?

17.05.2024 18:32 • #959


Birkai
Zitat von Haeschen:
genweitergabe hat mir nichts zu tun, zu verarbeiten brauche ich da nichts, das wird natürlich vor allem von Müttern geglaubt, die u.a. ihre Bestimmungen in Brei kochen und Windel sehen.

Es ist nicht die Tatsache, dass du keine Genweitergabe betreiben willst sondern die Art und Weise der Abwertung. Ich kenne einige Frauen die sich entschlossen haben keine Kinder zu bekommen. Keine dieser Frauen betreibt Abwertung gegenüber Frauen, die sich für Kinder entschieden haben.

Genau darin liegt die Vermutung, dass du ein Thema damit hast.

Über dein Haus, die Jagd und die Natur redest du mit so viel Leidenschaft, dass finde ich toll. In vielem Aussagen kann ich dir auch zustimmen. Aber wie schon hier geschrieben, wenn ich jemand anders abwerte, hat es immer was mit mir selbst zu tun.

17.05.2024 18:33 • x 4 #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag