MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von Haeschen:denn das bedeutet, weniger Genweitergabe .
Zitat von MissLilly:Ich persönlich nenne sie die Ungef....
Gibt übrigens auch genügend weibliche Exemplare dieser Gattung
Zitat von MissGeschick:Es war sehr interessant. Hab da gerade mal einen kurzen Artikel zum Thema gelesen und tatsächlich war da alles zusammengefasst, was NurBen hier so erzählt. Ein fleissiger Papagei.
SchlittenEngel
Ozean_
Zitat von MissGeschick:Neueste Forschungen belegen, dass das BS ist. Und auch: Wir sind uns ähnlicher als vermutet Der Mensch hat sich zweifellos evolutionär entwickelt. ...
Zitat von Ozean_:Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ein Trupp von Menschen unterschiedlichen Geschlechts zum Jagen los zieht dass da bessere Ergebnisse ...
Zitat von MissGeschick:Deine Red Pill Kumpels sind nicht unbedingt berühmt für ihre großen wissentschaftlichen Arbeiten oder ihre klugen Schlussfolgerungen.
Zitat von NurBen:Ich und meine Redpill Kumpels schauen uns lieber Frauen auf Tiktok und Instagramm an, die in der Kamera heulend über ihr Datingleben klagen. Ist viel unterhaltsamer als wissenschaftliches Arbeiten.
Zahlenversteher
Zitat von NurBen:Ich und meine Redpill Kumpels schauen uns lieber Frauen auf Tiktok und Instagramm an, die in der Kamera heulend über ihr Datingleben klagen. Ist viel unterhaltsamer als wissenschaftliches Arbeiten.
Martin123
Zitat von MissGeschick:Also diese ganze schwache Frau sucht starken Mann Mythologien kommen halt immernoch aus dieser Bubble. Diese gesellschaftlichen Prägungen basieren laut Studien halt eher auf soziokuktureller Entwicklung. Aber mit Fakten braucht man da auch keinem kommen. Der Confirmation Error ist King in diesen Kreisen.
Zitat von Martin123:Ich kann mit diesem ganzen PUA Gedöns auch nichts anfangen. Aber zu sagen, wir sind alle so modern und brauchen keine größeren oder erfolgreichen Männer, sondern nehmen alle die kleineren, soften Hausmänner (was dann eigentlich die Konsequenz wäre) - das schaffen noch nicht einmal 1% der Frauen.
Zitat von Martin123:Aber zu sagen, wir sind alle so modern und brauchen keine größeren oder erfolgreichen Männer, sondern nehmen alle die kleineren, soften Hausmänner (was dann eigentlich die Konsequenz wäre) - das schaffen noch nicht einmal 1% der Frauen.
Zitat von NurBen:Mal ernsthaft, ich brauch mir kein wissenschaftliches Psychologiebuch durchlesen. Seien wir ehrlich, da blickt sowieso keiner durch.
Es reicht, sich einfach Statistiken zu bestimmen Themen anzuschauen. Einfach sowas googlen wie Statistik Hauptverdiener Ehe und du weiß, was du wissen willst. Dazu brauche ich kein 500 Seiten Wälzer.
Martin123
Zitat von MissGeschick:Das hab ich auch nicht gesagt. Siehe oben. Ich sage, und darauf bezog sich auch der Artikel, dass wir nicht seit der Steinzeit Heimchen am Herd sind und daher auch nicht seit Jahrhunderten evolutionär so geprägt wurden. Natürlich gibt es mehr Männer die versorgen, weil Frauen ja nunmal Nachwuchs austragen. Und die ...
Zitat von NurBen:Ich und meine Redpill Kumpels