1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

MissGeschick
Zitat von Haeschen:
denn das bedeutet, weniger Genweitergabe .


Immer wenn ich das lese, glaube ich da sitzt irgendwo ein großer Schmerz in dir. Falls dem so ist, tut mir das sehr leid für dich. Ich kenne zumindest bisher keinen Menschen, der so abfällig und hart über etwas spricht, was verarbeitet ist.

17.05.2024 15:33 • x 2 #931


MissGeschick
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich nenne sie die Ungef....
Gibt übrigens auch genügend weibliche Exemplare dieser Gattung

Es war sehr interessant. Hab da gerade mal einen kurzen Artikel zum Thema gelesen und tatsächlich war da alles zusammengefasst, was NurBen hier so erzählt. Ein fleissiger Papagei.

17.05.2024 15:36 • x 1 #932


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


MissLilly
Zitat von MissGeschick:
Es war sehr interessant. Hab da gerade mal einen kurzen Artikel zum Thema gelesen und tatsächlich war da alles zusammengefasst, was NurBen hier so erzählt. Ein fleissiger Papagei.


Meine persönliche Erfahrung zu bzw. mit dem ganzen ist, dass Männer die TATSÄCHLICH mehr gefi..alt wie gepisst haben im Leben, weder Zeit noch Bock dazu haben, sich auf nen großen Balkon zu stellen, um zum Volk zu sprechen
Einzige Ausnahme ist, wenn sie dafür bezahlt werden

17.05.2024 15:43 • #933


S
@MissLilly

Oder wie man bei uns in Bayern sagt
„ wer ned ko, der redt davo“


Für alle nicht Bayern:

„ wer nicht kann, der spricht darüber“ , aber da klingt es nicht so nett

17.05.2024 15:52 • x 1 #934


O
Zitat von MissGeschick:
Neueste Forschungen belegen, dass das BS ist. Und auch: Wir sind uns ähnlicher als vermutet Der Mensch hat sich zweifellos evolutionär entwickelt. ...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ein Trupp von Menschen unterschiedlichen Geschlechts zum Jagen los zieht dass da bessere Ergebnisse erzielt werden weil die Fähigkeiten von Mann und Frau sich ergänzen. In der Rechnung haben wir bisher auch die diversen völlig außer acht gelassen.

17.05.2024 16:34 • #935


MissGeschick
Zitat von Ozean_:
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ein Trupp von Menschen unterschiedlichen Geschlechts zum Jagen los zieht dass da bessere Ergebnisse ...

Also diese ganze schwache Frau sucht starken Mann Mythologien kommen halt immernoch aus dieser Bubble. Diese gesellschaftlichen Prägungen basieren laut Studien halt eher auf soziokuktureller Entwicklung. Aber mit Fakten braucht man da auch keinem kommen. Der Confirmation Error ist King in diesen Kreisen.

17.05.2024 16:42 • x 3 #936


NurBen
Zitat von MissGeschick:
Deine Red Pill Kumpels sind nicht unbedingt berühmt für ihre großen wissentschaftlichen Arbeiten oder ihre klugen Schlussfolgerungen.

Ich und meine Redpill Kumpels schauen uns lieber Frauen auf Tiktok und Instagramm an, die in der Kamera heulend über ihr Datingleben klagen. Ist viel unterhaltsamer als wissenschaftliches Arbeiten.

Mal ernsthaft, ich brauch mir kein wissenschaftliches Psychologiebuch durchlesen. Seien wir ehrlich, da blickt sowieso keiner durch.
Es reicht, sich einfach Statistiken zu bestimmen Themen anzuschauen. Einfach sowas googlen wie Statistik Hauptverdiener Ehe und du weiß, was du wissen willst. Dazu brauche ich kein 500 Seiten Wälzer.

17.05.2024 16:50 • x 1 #937


MissLilly
Zitat von NurBen:
Ich und meine Redpill Kumpels schauen uns lieber Frauen auf Tiktok und Instagramm an, die in der Kamera heulend über ihr Datingleben klagen. Ist viel unterhaltsamer als wissenschaftliches Arbeiten.

Kein Wunder

17.05.2024 16:53 • x 1 #938


Z
Zitat von NurBen:
Ich und meine Redpill Kumpels schauen uns lieber Frauen auf Tiktok und Instagramm an, die in der Kamera heulend über ihr Datingleben klagen. Ist viel unterhaltsamer als wissenschaftliches Arbeiten.


Danke dafür

17.05.2024 16:56 • #939


M
Zitat von MissGeschick:
Also diese ganze schwache Frau sucht starken Mann Mythologien kommen halt immernoch aus dieser Bubble. Diese gesellschaftlichen Prägungen basieren laut Studien halt eher auf soziokuktureller Entwicklung. Aber mit Fakten braucht man da auch keinem kommen. Der Confirmation Error ist King in diesen Kreisen.



Ich kann mit diesem ganzen PUA Gedöns auch nichts anfangen. Aber zu sagen, wir sind alle so modern und brauchen keine größeren oder erfolgreichen Männer, sondern nehmen alle die kleineren, soften Hausmänner (was dann eigentlich die Konsequenz wäre) - das schaffen noch nicht einmal 1% der Frauen.

Im Grunde Leben 99% der Frauen mental noch in dieser Bubble, auch wenn wahrscheinlich keine das zugeben will.

Ich habe jedenfalls in diesem ganzen Thread noch keine einzige Frau gefunden, die sagt. Ich bin eine starke Frau, ich brauche keinen Beschützer, der größer ist als ich selbst.


Ich finde das auch nicht schlimm, für mich persönlich kein Problem, aber man sollte schon so ehrlich sein.

17.05.2024 17:01 • x 2 #940


MissGeschick
Zitat von Martin123:
Ich kann mit diesem ganzen PUA Gedöns auch nichts anfangen. Aber zu sagen, wir sind alle so modern und brauchen keine größeren oder erfolgreichen Männer, sondern nehmen alle die kleineren, soften Hausmänner (was dann eigentlich die Konsequenz wäre) - das schaffen noch nicht einmal 1% der Frauen.

Das hab ich auch nicht gesagt. Siehe oben. Ich sage, und darauf bezog sich auch der Artikel, dass wir nicht seit der Steinzeit Heimchen am Herd sind und daher auch nicht seit Jahrhunderten evolutionär so geprägt wurden. Natürlich gibt es mehr Männer die versorgen, weil Frauen ja nunmal Nachwuchs austragen. Und die Präferenzen heterosexueller Frauen waren auch nicht (mein) Thema. Da gibts natürlich die Kombo größerer Mann-kleinere Frau häufig. Schon allein, weil im Durchschnitt die Männer ja nunmal größer sind.

17.05.2024 17:09 • x 2 #941


MissLilly
Zitat von Martin123:
Aber zu sagen, wir sind alle so modern und brauchen keine größeren oder erfolgreichen Männer, sondern nehmen alle die kleineren, soften Hausmänner (was dann eigentlich die Konsequenz wäre) - das schaffen noch nicht einmal 1% der Frauen.


Wer genau hat denn das hier behauptet?

17.05.2024 17:10 • x 3 #942


MissGeschick
Zitat von NurBen:
Mal ernsthaft, ich brauch mir kein wissenschaftliches Psychologiebuch durchlesen. Seien wir ehrlich, da blickt sowieso keiner durch.
Es reicht, sich einfach Statistiken zu bestimmen Themen anzuschauen. Einfach sowas googlen wie Statistik Hauptverdiener Ehe und du weiß, was du wissen willst. Dazu brauche ich kein 500 Seiten Wälzer.

Wenn du nur das googlest, was du bestätigt haben willst, dann reicht das vollkommen aus, da hast du Recht. Aber eine Diskussion, die einen weiterbringt führ ich halt lieber mit Menschen, die sich in dem Thema wirklich belesen oder anderweitig kluge Ansätze/Meinungen haben.
Aber wenn TikTok deine Quelle ist, dann versteh ich dich gleich besser. Da kann man solche kruden Ideen schon entwickeln.

17.05.2024 17:15 • x 5 #943


M
Zitat von MissGeschick:
Das hab ich auch nicht gesagt. Siehe oben. Ich sage, und darauf bezog sich auch der Artikel, dass wir nicht seit der Steinzeit Heimchen am Herd sind und daher auch nicht seit Jahrhunderten evolutionär so geprägt wurden. Natürlich gibt es mehr Männer die versorgen, weil Frauen ja nunmal Nachwuchs austragen. Und die ...

Ok. Ich will jetzt auch nicht darüber diskutieren, was wer wie genau gemeint hat.

Was ich aber sagen wollte, ist dass die Formel schwache Frau sucht starken Mann nicht nur in den Köpfen einiger Männer vorhanden ist sondern eben auch im Unterbewußtsein vieler Frauen.

17.05.2024 17:15 • x 1 #944


Bücherfreundin
Zitat von NurBen:
Ich und meine Redpill Kumpels

Also wenn schon, dann: Meine Redpill Kumpels und ich...
Der Esel nennt sich immer zuerst

17.05.2024 17:17 • x 1 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag