NurBen
- 7481
- 2
- 12046
Zitat von MissLilly:Wie siehts eigentlich in deinem Umfeld aus? Wieviele Männer, sagen wir 1,85cm groß, siehst du auf der Strasse mit mindestens 1,80 cm großen Frauen rumlaufen ?
Zitat von MissLilly:Statistiken finde ich auch sehr hilfreich, aber um einem wegstecken zu können helfen sie in der Regel herzlich wenig und zu persönlichen Glück können sie einem leider auch nicht verhelfen..
Shedia_
Zitat von NurBen:Vor allem wenn es um Steinzeitdenken geht (was eben oftmals eher Männern vorgeworfen wird) zeigt sowas eben, dass Frauen im Grunde wesentlich primitiver sind.
Zitat von NurBen:oder die Frau ein deutlich höheres Einkommen hat, als der Mann.
Zitat von Kettenkarussell:Hier. Ich bin auch noch 8 Jahre älter.
Shedia_
Zitat von NurBen:Ich denke eine Frau die einen Mann datet der deutlich kleiner ist UND deutlich weniger verdient existiert in diesem Universum gar nicht.
Zitat von NurBen:Ich denke eine Frau die einen Mann datet der deutlich kleiner ist UND deutlich weniger verdient existiert in diesem Universum gar nicht.
Zitat von NurBen:Naja, es ist halt der Klassiker, das Menschen glauben Jahrtausende Evolutionsbiologie lässt sich in 50 Jahren ausradieren. Wenn du wissen willst, ...
SchlittenEngel
Zitat von Gasty:Es gibt generell unglaublich viele Single Frauen ü 30
Haeschen
Zitat von SchlittenEngel:deutlich mehr alleinstehende Männer als Frauen
Zitat von Haeschen:Alleinstehend hat immer etwas für sich, egal ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt, denn das bedeutet, weniger Genweitergabe .
Haeschen
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:@gasty Aha Komischerweise gibt es, in der Altersgruppe 25-45 , deutlich mehr alleinstehende Männer als Frauen Irgendwie liest sich manches hier wie ein Männerträumchen direkt aus Muttis Keller ….
Zitat von Haeschen:ich bin schon groß und habe eigene Maßstäbe.
Zitat von MissGeschick:frustrierte Small Dick Community.