1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

NurBen
Zitat von MissLilly:
Wie siehts eigentlich in deinem Umfeld aus? Wieviele Männer, sagen wir 1,85cm groß, siehst du auf der Strasse mit mindestens 1,80 cm großen Frauen rumlaufen ?

Eine Mann der tatsächlich kleiner ist als die Frau kenne ich nur ein Pärchen. (Da macht sein Status/Geld die Körpergröße wieder weg)
Ein Paar wo die Frau mehr verdient als der Mann kenne ich auch nur eins. (Da macht die Körpergröße das Finanzielle wieder gut)

Also wie man es dreht und wendet....
Ich denke eine Frau die einen Mann datet der deutlich kleiner ist UND deutlich weniger verdient existiert in diesem Universum gar nicht.

Zitat von MissLilly:
Statistiken finde ich auch sehr hilfreich, aber um einem wegstecken zu können helfen sie in der Regel herzlich wenig und zu persönlichen Glück können sie einem leider auch nicht verhelfen..

Natürlich nicht. Aber es ergibt eben ein Gesamteindruck.
Vor allem wenn es um Steinzeitdenken geht (was eben oftmals eher Männern vorgeworfen wird) zeigt sowas eben, dass Frauen im Grunde wesentlich primitiver sind.

17.05.2024 14:07 • #916


S
Es ist schon so, dass das Dating, bei dem ich zum Glück nicht mitsprechen kann, gewissen Gesetzmäßigkeiten folgt. Aber nach 10, 20 oder 30 Ehejahren ist völlig egal, ob er klein und bucklig oder sie groß und mit Damenbart bestückt ist. Um so eine lange Zeit durchzustehen, braucht es andere Qualitäten.

17.05.2024 14:08 • x 1 #917


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


MissLilly
Zitat von NurBen:
Vor allem wenn es um Steinzeitdenken geht (was eben oftmals eher Männern vorgeworfen wird) zeigt sowas eben, dass Frauen im Grunde wesentlich primitiver sind.


Ich persönlich finde Menschen mit bestimmten Denkweisen generell primitiv, vollkommen unabhängig von ihrem Geschlecht

17.05.2024 14:09 • x 5 #918


Kettenkarussell
Zitat von NurBen:
oder die Frau ein deutlich höheres Einkommen hat, als der Mann.

Hier. Ich bin auch noch 8 Jahre älter.

17.05.2024 14:10 • x 2 #919


Sliderman
Zitat von Kettenkarussell:
Hier. Ich bin auch noch 8 Jahre älter.

Asche auf Dein Haupt....in welcher Liga spielst Du denn?

17.05.2024 14:12 • x 1 #920


S
Zitat von NurBen:
Ich denke eine Frau die einen Mann datet der deutlich kleiner ist UND deutlich weniger verdient existiert in diesem Universum gar nicht.

Ich kenne so ein Paar. Ursprünglich hat er jedoch mehr verdient, wurde dann arbeitslos und musste sich umorientieren. Man merkt beiden aber an, dass es anstrengend ist, in dieser vermeintlichen Schieflage zu leben. Sie redet ihm zum Beispiel oft sehr nach dem Mund, um ihn bei Laune zu halten. So macht sie sich bewusst kleiner, als sie ist. Ich finde schade, dass das im Jahr 2024 immernoch so ist.

17.05.2024 14:16 • #921


MissLilly
Zitat von NurBen:
Ich denke eine Frau die einen Mann datet der deutlich kleiner ist UND deutlich weniger verdient existiert in diesem Universum gar nicht.


Doch, die existiert tatsächlich Meine ehemals beste Freundin (1,65cm groß und Beamtin der höheren Laufbahn) hat ihren Lebensgefährten gedatet, obwohl er nur 1,59cm groß ist und damals noch ein arbeitsloser Koch gewesen ist Mittlerweile sind sie seit 2 Jahren zu dritt

Aber es stimmt schon, das ist in der Masse betrachtet wohl eher eine Nische

17.05.2024 14:26 • x 3 #922


MissGeschick
Zitat von NurBen:
Naja, es ist halt der Klassiker, das Menschen glauben Jahrtausende Evolutionsbiologie lässt sich in 50 Jahren ausradieren. Wenn du wissen willst, ...

Neueste Forschungen belegen, dass das BS ist.

https://www.nationalgeographic.de/gesch...er-sammler

Und auch:
Wir sind uns ähnlicher als vermutet

Der Mensch hat sich zweifellos evolutionär entwickelt. Doch die bisher mutmaßlich dabei entstandenen Unterschiede zwischen weiblichem und männlichem Gehirn können durch neue Untersuchungsmethoden (Hirnstrommessungen, bildgebende Verfahren) nicht bestätigt werden. Mann und Frau scheinen gleicher zu denken, als man so denkt. Wie so oft gilt: Die Unterschiede zwischen Individuen sind größer als durchschnittlich zwischen den Geschlechtern. Und das sollte uns nicht nur naturwissenschaftlich zu denken geben.


Deine Red Pill Kumpels sind nicht unbedingt berühmt für ihre großen wissentschaftlichen Arbeiten oder ihre klugen Schlussfolgerungen.

Vielleicht liest du mal ein gutes Buch zum Thema, statt diese frustrierte Small Dick Community.
Yoval Noah Harari „eine kurze Geschichte der Menschheit“ ist toll.

17.05.2024 14:35 • x 6 #923


S
@gasty
Zitat von Gasty:
Es gibt generell unglaublich viele Single Frauen ü 30

Aha

Komischerweise gibt es, in der Altersgruppe 25-45 , deutlich mehr alleinstehende Männer als Frauen

Irgendwie liest sich manches hier wie ein Männerträumchen direkt aus Muttis Keller ….

17.05.2024 14:39 • x 5 #924


H
Zitat von SchlittenEngel:
deutlich mehr alleinstehende Männer als Frauen

Alleinstehend hat immer etwas für sich, egal ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt, denn das bedeutet, weniger Genweitergabe .

17.05.2024 14:44 • #925


MissLilly
Zitat von Haeschen:
Alleinstehend hat immer etwas für sich, egal ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt, denn das bedeutet, weniger Genweitergabe .

Wie stehen deine Eltern eigentlich zu diesem Thema?

17.05.2024 14:49 • x 1 #926


H
@MissLilly ich bin schon groß und habe eigene Maßstäbe.

17.05.2024 14:50 • #927


M
Zitat von SchlittenEngel:
@gasty Aha Komischerweise gibt es, in der Altersgruppe 25-45 , deutlich mehr alleinstehende Männer als Frauen Irgendwie liest sich manches hier wie ein Männerträumchen direkt aus Muttis Keller ….

Zwischen 25 bis 35 deutlicher Männerüberschuss, ab 40 kippt es dann.

Ich hatte schon die Vermutung, dass so viele junge Männer gerade auf ältere Frauen abfahren, wohl damit zusammenhängt, dass sie in ihrem Alter nicht so die großen Chancen haben. Das wäre aber böswillig

17.05.2024 14:52 • #928


MissLilly
Zitat von Haeschen:
ich bin schon groß und habe eigene Maßstäbe.


Ja, aber offenbar dennoch keine Antwort auf meine Frage .. ist zwar schade, aber am Ende auch egal.. schließlich lesen die ja hier nicht mit

17.05.2024 15:21 • #929


MissLilly
Zitat von MissGeschick:
frustrierte Small Dick Community.



Made my Day

Ich persönlich nenne sie die Ungef....
Gibt übrigens auch genügend weibliche Exemplare dieser Gattung

17.05.2024 15:28 • x 2 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag