1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ja, oder die Frau einfach beim lieben Versorger bleibt (egal wie alt die Kinder sind) und sich nur ab und zu mal mit einem x-beliebigen Bad Boy ...


....darf der junge Bad Boy sich aber nicht verlieben, ansonsten wird es stressig und gefährlich....frag mal männliche Fremdgeher wie stressig das werden kann

17.05.2024 13:08 • x 1 #901


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
darf der junge Bad Boy sich aber nicht verlieben, ansonsten würd es stressig und gefährlich....frag mal männliche Fremdgeher wie stressig das werden kann

sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch bzw. erkenne den Zusammenhang gerade nicht

17.05.2024 13:11 • x 1 #902


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch bzw. erkenne den Zusammenhang gerade nicht

Na egal ob Männlein oder Weiblein, in einer unglücklichen Beziehung aus finanziellen oder sonstigen Gründen zu verharren und sich dann zum Ausgleich hin und wieder den Snack zwischendurch gönnen, hört sich von der Theorie gut an, ist aber in der Realität manchmal mit viel Stress verbunden.

17.05.2024 13:13 • x 1 #903


MissLilly
Zitat von NurBen:
deutlich

Von wieviel Zentimetern kleiner bzw. größer sprechen wir da genau ?

17.05.2024 13:14 • #904


NurBen
Zitat von MissLilly:

Von wieviel Zentimetern kleiner bzw. größer sprechen wir da genau ?

sagen wir mal 5-10cm

17.05.2024 13:16 • #905


M
Zitat von Shedia_:
Hier ist die Überschrift aber eine andere. Bitte beim Thema bleiben!

ok

17.05.2024 13:18 • #906


MissLilly
Zitat von NurBen:
sagen wir mal 5-10cm


Puh , dann hat mein Bruder ja nochmal Glück gehabt ...sowohl seine Ex-Freundin, als auch seine heutige Ehefrau sind mindestens 5 Zentimeter größer als er und haben auch schon immer besser verdient als er

17.05.2024 13:20 • x 3 #907


NurBen
Zitat von MissLilly:
Puh , dann hat mein Bruder ja nochmal Glück gehabt ...sowohl seine Ex-Freundin, als auch seine heutige Ehefrau sind mindestens 5 Zentimeter größer als er und haben auch schon immer besser verdient als er

Sehr schön, du hast gerade genau ein Beispiel gebracht. Wie siehts denn im Durchschnitt aus, sagen wir mal bei den restlichen 50 Pärchen die du kennst?

17.05.2024 13:21 • #908


G
Das ist recht hart ausgedrückte aber ein wahrer Kern ist drin. Leider.
Punkt 1. Ein Mann in den 40ern der attraktiv und single ist, mit attraktiv meine ich er einen möglichst guten Job ist sportlich und tut was für seinen Körper und hat alle Basics geschafft also Wohnung Auto Urlaub , so einer KANN eine deutlich jüngere haben und er WIRD probieren eine jüngere ZUERST zu bekommen weil es nun mal Tatsache ist dass sie wunderschöne feste Haut dicke Haare usw usw haben. Er wird auch eine ü 30 Frau nehmen, diese muss aber einen top sportlichen Körper guten job etc haben.
Ein Mann der keinen solchen Status hat also altes Auto, wohnt bei Mama oder wie ein messi, Bürgergeld, oder einfach nur depressiv hässlich verfettet etc so einer wird sich immer an die gleichaltrigen oder älteren halten weil er keine jüngere hübsche bekommt und weil er in seinem Status aufsteigen will . Auch er wird eine Frau mit Job und basics bevorzugen aber nicht jünger da die Frau ihm was bieten muss.
Es gibt generell unglaublich viele Single Frauen ü 30 auf dem Markt und ein Mann kann wählen. Tatsächlich kann er sogar mehrere haben die merken das ja erstmal nicht.
Das Problem ist generell dass die meisten ÜBER ihrem status suchen aber weniger anbieten. Und deshalb funktioniert dating nicht.
Wenn du jemanden passenden finden willst musst du erstmal dich anschauen und dann das selbe gegenangebot aussuchen. Dh wenn du Übergewicht hast und keinen Sport machst musst du einsehen dass diese Männer kein Interesse an dir haben

17.05.2024 13:26 • x 1 #909


MissLilly
Nachtrag ...Mein Bruder stand bevor er auf die beiden besagten Frauen traf, schon immer eher auf kleinere und zierlichere Frauen

17.05.2024 13:27 • x 1 #910


MissLilly
Zitat von NurBen:
Sehr schön, du hast gerade genau ein Beispiel gebracht.

Ich hätte da noch ein paar mehr auf Lager

Zitat von NurBen:
Wie siehts denn im Durchschnitt aus, sagen wir mal bei den restlichen 50 Pärchen die du kennst?

Du meinst wohl eher die Masse oder ?!
In der Masse betrachtet überwiegen natürlich die größeren Männer mit kleineren Frauen im Arm ...ich bezweifle jedoch, dass alle diese Menschen in wirklich allem besser und attraktiver sind als die der Minderheit im Körpergrößenunterschied:-)
Aber Ok, wenn es nur darum geht bei der breiten Masse anzukommen und nicht bei Individuum selbst, dann sind das wohl tatsächlich steinzeitliche Tendenzen

17.05.2024 13:44 • x 2 #911


NurBen
Zitat von MissLilly:
Du meinst wohl eher die Masse oder ?!

Natürlich. Schließlich bin ich ein Freund von Statistiken.
Und ich finde es immer wieder amüsant, dass dann gerne irgendwelche Ausnahme als Referenz rausgepickt um eine Aussage zu entkräften.
Das hat sowas was Rauchen kann tödlich sein und jemand schreibt dann Mein Opa hat 50 Jahre geraucht und ist 97 geworden.

17.05.2024 13:51 • #912


MissLilly
Zitat von NurBen:
Wenn du wissen willst, wie viel Steinzeitmensch in Frauen steckt, schau dich um und suche Paare, wo der Mann deutlich kleiner ist als die Frau oder die Frau ein deutlich höheres Einkommen hat, als der Mann.

Zitat von NurBen:
Wie siehts denn im Durchschnitt aus, sagen wir mal bei den restlichen 50 Pärchen die du kennst?

Wie siehts eigentlich in deinem Umfeld aus? Wieviele Männer, sagen wir 1,85cm groß, siehst du auf der Strasse mit mindestens 1,80 cm großen Frauen rumlaufen ?

17.05.2024 13:53 • #913


M
Zitat von MissLilly:
Wieviele Männer, sagen wir 1,85cm groß, siehst du auf der Strasse mit mindestens 1,80 cm großen Frauen rumlaufen ?

Hier geht es ja wohl eher um die 1,70 Männer, die mit 1,75 Frauen herumlaufen oder?

17.05.2024 13:54 • #914


MissLilly
Zitat von NurBen:
Natürlich. Schließlich bin ich ein Freund von Statistiken.


Statistiken finde ich auch sehr hilfreich, aber um einem wegstecken zu können helfen sie in der Regel herzlich wenig und zu persönlichen Glück können sie einem leider auch nicht verhelfen..

17.05.2024 13:56 • #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag