Wurstmopped
- 14942
- 1
- 25336
Zitat von MissLilly:Ja, oder die Frau einfach beim lieben Versorger bleibt (egal wie alt die Kinder sind) und sich nur ab und zu mal mit einem x-beliebigen Bad Boy ...
Zitat von Wurstmopped:darf der junge Bad Boy sich aber nicht verlieben, ansonsten würd es stressig und gefährlich....frag mal männliche Fremdgeher wie stressig das werden kann
Zitat von MissLilly:sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch bzw. erkenne den Zusammenhang gerade nicht
Zitat von NurBen:deutlich
Zitat von MissLilly:
Von wieviel Zentimetern kleiner bzw. größer sprechen wir da genau ?
Martin123
Zitat von Shedia_:Hier ist die Überschrift aber eine andere. Bitte beim Thema bleiben!
Zitat von NurBen:sagen wir mal 5-10cm
Zitat von MissLilly:Puh , dann hat mein Bruder ja nochmal Glück gehabt ...sowohl seine Ex-Freundin, als auch seine heutige Ehefrau sind mindestens 5 Zentimeter größer als er und haben auch schon immer besser verdient als er
Gasty
Zitat von NurBen:Sehr schön, du hast gerade genau ein Beispiel gebracht.
Zitat von NurBen:Wie siehts denn im Durchschnitt aus, sagen wir mal bei den restlichen 50 Pärchen die du kennst?
Zitat von MissLilly:Du meinst wohl eher die Masse oder ?!
Zitat von NurBen:Wenn du wissen willst, wie viel Steinzeitmensch in Frauen steckt, schau dich um und suche Paare, wo der Mann deutlich kleiner ist als die Frau oder die Frau ein deutlich höheres Einkommen hat, als der Mann.
Zitat von NurBen:Wie siehts denn im Durchschnitt aus, sagen wir mal bei den restlichen 50 Pärchen die du kennst?
Martin123
Zitat von MissLilly:Wieviele Männer, sagen wir 1,85cm groß, siehst du auf der Strasse mit mindestens 1,80 cm großen Frauen rumlaufen ?
Zitat von NurBen:Natürlich. Schließlich bin ich ein Freund von Statistiken.