Zahlenversteher
- 1168
- 1
- 2350
Zahlenversteher
Zitat von Anubie:Für dich wäre so ein Frau „verbraucht“ bzw. nicht zu erwägen?
Anubie
Zitat von Zahlenversteher:Hmmm, also wie formuliere ich das jetzt, damit sich da niemand auf die Füße getreten fühlt. Für mich käme eine Frau, die schon ordentlich rum ...
Martin123
Zitat von Anubie:Das ist doch oft total an der Realität vorbei, dass Menschen extra kurze Beziehungen führen, weil ihnen sonst „langweilig“ ist. Oft ist es der gezielte Griff hin zu Menschen, die uns nicht gut tun, weil Muster aus der Kindheit eine Rolle spielen. Solche Player, wie du sie m/w/d anführst, kenne ich überhaupt ...
Anubie
Anubie
Zitat von Martin123:Naja, wenn jemand mit Mitte 40 sagen wir mal 5 oder 6 Beziehungen hinter sich hat, dann kann man daraus schließen, dass diese Person entweder keine langfristigen Beziehungen will (in der Affärensektion gibt es einige, die behaupten, dass Menschen in Langzeitbeziehungen immer unglücklich sind und sie daher nie eine Langzeitbeziehung führen würden) oder aufgrund von persönlichen Mängeln nicht in der Lage dazu ist.
eineWienerin
Zitat von Anubie:Du meinst das berühmte „heilige-hure“-Thema.
Melias
Zitat von hallo2024:Denken Männer da so, dass diese Frauen „verbraucht“ sind, da man automatisch davon ausgeht, dass diese Frauen mehr geschlechtspartner hatten und somit „durch“ sind?
Zahlenversteher
Zitat von Gastxy45:kann mir bitte mal Jemand kurz diesen ganzen Sch.wachsinn mit Red-Pillern usw usf näherbringen? danke.
eineWienerin
Zitat von Zahlenversteher:Dafür bist Du vermutlich nicht empfänglich, da Du trotz Unwissen schon von Schwachsinn schreibst.
eineWienerin
Zahlenversteher
Zitat von Razor_cgn:das Verhalten einer Frau in der Vergangenheit sehr wohl wichtig.
Zitat von Gastxy45:kann mir bitte mal Jemand kurz diesen ganzen Sch.wachsinn mit Red-Pillern usw usf näherbringen? danke.