Shedia_
- 88665
Shedia_
Martin123
Zitat von Shedia_:Mein Sohn wird in diesem Jahr Vater. Er will 6 Monate Elternzeit nehmen, wenn die Stillzeit vorbei ist, damit seine Frau wieder zurück in den Job kann. Da habe ich doch ganz viel richtig gemacht in seiner Erziehung.
Zitat von Martin123:Wenn die Gute Frau deinen lieben Sohn als Versorger nutzt bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind und dann zu dem Bad Boy warmwechselt.
Hier leider an der Tagesordnung.
Shedia_
Zitat von Martin123:Wenn die Gute Frau deinen lieben Sohn als Versorger nutzt bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind und dann zu dem Bad Boy warmwechselt.
Shedia_
Zitat von MissLilly:Ja, oder die Frau einfach beim lieben Versorger bleibt (egal wie alt die Kinder sind) und sich nur ab und zu mal mit einem x-beliebigen Bad Boy vergnügt
Martin123
Zitat von MissLilly:Ja, oder die Frau einfach beim lieben Versorger bleibt (egal wie alt die Kinder sind) und sich nur ab und zu mal mit einem x-beliebigen Bad Boy vergnügt ......
Zitat von Shedia_:Das ist aber ein zweifelhaftes Vergnügen und zieht erhebliche Folgen nach sich. Nicht empfehlenswert!
Martin123
Zitat von Shedia_:Dann würde ich ihr viel Glück wünschen und meinem Sohn empfehlen, sich eine 20 jährige zu angeln.
Martin123
Zitat von MissLilly:Ja, das dachte ich auch lange Zeit. Das Forum hier hat mich jedoch eines Besseren belehrt, zumindest was die Art der Konsequenzen angeht
Zitat von Martin123:Konsquenzen in diesem Forum
Mann geht fremd -- Frau wirft ihn in hohem Bogen raus
Frau geht fremd -- Mann kämpft um sie und wenn sie zurückkehrt bemüht sich der Mann doppelt, gibt alles und sie starten glücklich in die Ehe 2.0
Zitat von Martin123:Hier leider an der Tagesordnung.
Shedia_
Zitat von Martin123:Konsquenzen in diesem Forum
Mann geht fremd -- Frau wirft ihn in hohem Bogen raus
Frau geht fremd -- Mann kämpft um sie und wenn sie zurückkehrt bemüht sich der Mann doppelt, gibt alles und sie starten glücklich in die Ehe 2.0
Zitat von Kampfschnake:Darf ich fragen, woher Du diesbezüglich Deine Kenntnisse beziehst?
Frage für eine Freundin aus der Renaissance.
Zitat von Shedia_:Ich finde ja, Männer sollten nicht nur die Shopping Tasche tragen, sondern gelegentlich auch mal das Klo putzen. Wenn Männer dazu bereit sind, ist ...
Zitat von NurBen:wo der Mann deutlich kleiner ist als die Frau oder die Frau ein deutlich höheres Einkommen hat, als der Mann.