1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

S
Mein Sohn wird in diesem Jahr Vater. Er will 6 Monate Elternzeit nehmen, wenn die Stillzeit vorbei ist, damit seine Frau wieder zurück in den Job kann. Da habe ich doch ganz viel richtig gemacht in seiner Erziehung.

17.05.2024 12:10 • x 1 #886


M
Zitat von Shedia_:
Mein Sohn wird in diesem Jahr Vater. Er will 6 Monate Elternzeit nehmen, wenn die Stillzeit vorbei ist, damit seine Frau wieder zurück in den Job kann. Da habe ich doch ganz viel richtig gemacht in seiner Erziehung.

Oder auch alles falsch.

Wenn die Gute Frau deinen lieben Sohn als Versorger nutzt bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind und dann zu dem Bad Boy warmwechselt.

Hier leider an der Tagesordnung.

17.05.2024 12:25 • x 1 #887


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


MissLilly
Zitat von Martin123:
Wenn die Gute Frau deinen lieben Sohn als Versorger nutzt bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind und dann zu dem Bad Boy warmwechselt.

Hier leider an der Tagesordnung.


Ja, oder die Frau einfach beim lieben Versorger bleibt (egal wie alt die Kinder sind) und sich nur ab und zu mal mit einem x-beliebigen Bad Boy vergnügt ......

17.05.2024 12:32 • x 2 #888


S
Zitat von Martin123:
Wenn die Gute Frau deinen lieben Sohn als Versorger nutzt bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind und dann zu dem Bad Boy warmwechselt.

Dann würde ich ihr viel Glück wünschen und meinem Sohn empfehlen, sich eine 20 jährige zu angeln.

17.05.2024 12:33 • x 2 #889


S
Zitat von MissLilly:
Ja, oder die Frau einfach beim lieben Versorger bleibt (egal wie alt die Kinder sind) und sich nur ab und zu mal mit einem x-beliebigen Bad Boy vergnügt

Das ist aber ein zweifelhaftes Vergnügen und zieht erhebliche Folgen nach sich. Nicht empfehlenswert!

17.05.2024 12:34 • #890


M
Zitat von MissLilly:
Ja, oder die Frau einfach beim lieben Versorger bleibt (egal wie alt die Kinder sind) und sich nur ab und zu mal mit einem x-beliebigen Bad Boy vergnügt ......

Maybe

Oder nach dem ersten Mal reumütig wieder zurückkehrt und er denkt, alles wäre gut und sie macht munter heimlich weiter während er das Klo putzt.

Who knows?

17.05.2024 12:36 • x 1 #891


MissLilly
Zitat von Shedia_:
Das ist aber ein zweifelhaftes Vergnügen und zieht erhebliche Folgen nach sich. Nicht empfehlenswert!

Ja, das dachte ich auch lange Zeit. Das Forum hier hat mich jedoch eines Besseren belehrt, zumindest was die Art der Konsequenzen angeht

17.05.2024 12:37 • #892


M
Zitat von Shedia_:
Dann würde ich ihr viel Glück wünschen und meinem Sohn empfehlen, sich eine 20 jährige zu angeln.

Oder eine 50 jährige.


Ist doch egal Hauptsache es passt.

17.05.2024 12:38 • #893


M
Zitat von MissLilly:
Ja, das dachte ich auch lange Zeit. Das Forum hier hat mich jedoch eines Besseren belehrt, zumindest was die Art der Konsequenzen angeht

Konsquenzen in diesem Forum

Mann geht fremd -- Frau wirft ihn in hohem Bogen raus

Frau geht fremd -- Mann kämpft um sie und wenn sie zurückkehrt bemüht sich der Mann doppelt, gibt alles und sie starten glücklich in die Ehe 2.0

17.05.2024 12:41 • x 2 #894


MissLilly
Zitat von Martin123:
Konsquenzen in diesem Forum

Mann geht fremd -- Frau wirft ihn in hohem Bogen raus

Frau geht fremd -- Mann kämpft um sie und wenn sie zurückkehrt bemüht sich der Mann doppelt, gibt alles und sie starten glücklich in die Ehe 2.0

Interessant .....soll das also heißen, dass du zu der Kategorie (gibt ja zumindest laut dir ja nur 1) zu den Männern gehörst, die sich ganz doll angestrengt haben und nun die glückliche Ehe 2.0 mit der einst abtrünnigen Gattin leben, oder wie darf ich das verstehen?

17.05.2024 12:48 • x 2 #895


Sliderman
Zitat von Martin123:
Hier leider an der Tagesordnung.

Hier ist aber nur ne Außenstelle des RL und deshalb nicht wirklich repräsentativ.

17.05.2024 12:50 • x 4 #896


S
Zitat von Martin123:
Konsquenzen in diesem Forum

Mann geht fremd -- Frau wirft ihn in hohem Bogen raus

Frau geht fremd -- Mann kämpft um sie und wenn sie zurückkehrt bemüht sich der Mann doppelt, gibt alles und sie starten glücklich in die Ehe 2.0

Hier ist die Überschrift aber eine andere. Bitte beim Thema bleiben!

17.05.2024 12:59 • x 1 #897


NurBen
Zitat von Kampfschnake:
Darf ich fragen, woher Du diesbezüglich Deine Kenntnisse beziehst?

Frage für eine Freundin aus der Renaissance.

Naja, es ist halt der Klassiker, das Menschen glauben Jahrtausende Evolutionsbiologie lässt sich in 50 Jahren ausradieren.
Wenn du wissen willst, wie viel Steinzeitmensch in Frauen steckt, schau dich um und suche Paare, wo der Mann deutlich kleiner ist als die Frau oder die Frau ein deutlich höheres Einkommen hat, als der Mann.

17.05.2024 13:05 • #898


Wurstmopped
Zitat von Shedia_:
Ich finde ja, Männer sollten nicht nur die Shopping Tasche tragen, sondern gelegentlich auch mal das Klo putzen. Wenn Männer dazu bereit sind, ist ...

Ersteres never, zweiteres kein Problem

17.05.2024 13:06 • x 1 #899


Sliderman
Zitat von NurBen:
wo der Mann deutlich kleiner ist als die Frau oder die Frau ein deutlich höheres Einkommen hat, als der Mann.

Da kenne ich einige.

17.05.2024 13:08 • x 1 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag