Haeschen
- 88670
Haeschen
Zitat von Shedia_:und ihr beim Shoppen die Taschen zu tragen, wage ich zu bezweifeln
Martin123
Zitat von MissGeschick:ganz happy
Ozean_
Zitat von Kettenkarussell:Ich staune immer, wenn ich die Hoenigs sehe. Angeblich ist sie erst 39.
Zitat von Ozean_:Ich hab schon länger so Theorien im Kopf aber ich will die nicht aussprechen.
Zitat von Haeschen:@missgeschick jaha, aber sischer dat.@_@. Alles für den Dackel, alles für den Club Was sollte es denn bei diesen tollen ...
Haeschen
Zitat von MissGeschick:Ich verstehe die meisten deiner Beiträge nicht.
Zitat von Haeschen:Frauen werden nur dann von anderen Frauen reduziert, wenn man selbst glaubt nicht ganz so attraktiv zu sein.
Zitat von Haeschen:Vermutlich weil du zu sehr auf Typen fokussiert bist
Ozean_
Zitat von MissGeschick:Da stimme ich dir zu. Wer mit sich im Reinen ist, der braucht niemanden klein machen.
Zitat von Ozean_:Ganz rasch abgekürzt ohne in Details zu gehen. Ein extrem großer Altersunterschied so ab 20+ lässt die jüngere Person schneller altern.
Haeschen
Zitat von MissLilly:Als selbstbewusste und emanzipierte Frau habe ich meine Einkaufstaschen ja immer selbst geschleppt bis ich spätestens mit Mitte 20 erkannt habe, dass Oma mit ihren Parolen damals immer schon recht hatte Ein Mann der nicht bereit war meine Tasche zu schleppen, war seither bei mir raus
Haeschen
Zitat von Haeschen:Frauen werden nur dann von anderen Frauen reduziert, wenn man selbst glaubt nicht ganz so attraktiv zu sein.
Zitat von MissGeschick:Wer mit sich im Reinen ist, der braucht niemanden klein machen.
Zitat von Haeschen:Na siehste, ich schleppe lieber die Tasche, weil ich niemals einen Mann zum shoppen mitnehme .