1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

H
@missgeschick jaha, aber sischer dat.@_@. Alles für den Dackel, alles für den Club
Was sollte es denn bei diesen tollen Männern aufzuarbeiten geben,.... das Paradies ist es doch, was man dort hat,.... hatte?..... einfach wunderbar.

17.05.2024 10:41 • #856


MissGeschick
Zitat von Shedia_:
und ihr beim Shoppen die Taschen zu tragen, wage ich zu bezweifeln

Wirklich lustig finde ich, dass dieses Tasche tragen Klischee so wahr ist. Wenn man hier die Maximilianstraße (Designer Label Meile) entlanggeht steht vor jedem zweiten Store son mittelalter Mann mit Hund und Täschchen.

17.05.2024 10:42 • x 1 #857


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


M
Zitat von MissGeschick:
ganz happy

Papier (oder Thread) ist geduldig...

17.05.2024 10:42 • #858


O
Zitat von Kettenkarussell:
Ich staune immer, wenn ich die Hoenigs sehe. Angeblich ist sie erst 39.

Boah was? Wie kann so was sein? Ich bin bald so alt wie sie und sehe anders aus. Ich hab schon länger so Theorien im Kopf aber ich will die nicht aussprechen.

17.05.2024 10:45 • #859


MissGeschick
Zitat von Ozean_:
Ich hab schon länger so Theorien im Kopf aber ich will die nicht aussprechen.

Lass hören?

17.05.2024 10:46 • #860


MissGeschick
Zitat von Haeschen:
@missgeschick jaha, aber sischer dat.@_@. Alles für den Dackel, alles für den Club Was sollte es denn bei diesen tollen ...

Ich verstehe die meisten deiner Beiträge nicht.

17.05.2024 10:50 • x 1 #861


H
@missgeschick Frauen werden nur dann von anderen Frauen reduziert, wenn man selbst glaubt nicht ganz so attraktiv zu sein.
Jedesmal wenn über Körperfülle, Cellulite, Körbchengrösse, oder, oder, gelästert wird, denke ich mir, was ist dein Problem Frau, .....
Da lobe ich mir das Tierreich, der Platzhirsch prüft nur die Paarungsbereitschaft, Läufe oder Kopfhaltung, Haarkleid,... was solls, es kommt auf den Charakter an ^_^

Zitat von MissGeschick:
Ich verstehe die meisten deiner Beiträge nicht.

Vermutlich weil du zu sehr auf Typen fokussiert bist

17.05.2024 10:52 • #862


MissGeschick
Zitat von Haeschen:
Frauen werden nur dann von anderen Frauen reduziert, wenn man selbst glaubt nicht ganz so attraktiv zu sein.

Da stimme ich dir zu. Wer mit sich im Reinen ist, der braucht niemanden klein machen.


Zitat von Haeschen:
Vermutlich weil du zu sehr auf Typen fokussiert bist

17.05.2024 10:55 • #863


MissLilly
Als selbstbewusste und emanzipierte Frau habe ich meine Einkaufstaschen ja immer selbst geschleppt bis ich spätestens mit Mitte 20 erkannt habe, dass Oma mit ihren Parolen damals immer schon recht hatte
Ein Mann der nicht bereit war meine Tasche zu schleppen, war seither bei mir raus

17.05.2024 10:55 • #864


O
Zitat von MissGeschick:
Da stimme ich dir zu. Wer mit sich im Reinen ist, der braucht niemanden klein machen.

Ganz rasch abgekürzt ohne in Details zu gehen. Ein extrem großer Altersunterschied so ab 20+ lässt die jüngere Person schneller altern.

17.05.2024 10:57 • #865


MissGeschick
Zitat von Ozean_:
Ganz rasch abgekürzt ohne in Details zu gehen. Ein extrem großer Altersunterschied so ab 20+ lässt die jüngere Person schneller altern.

Interessant. In diesem Fall siehts so aus, ja.

17.05.2024 11:00 • x 1 #866


H
Zitat von MissLilly:
Als selbstbewusste und emanzipierte Frau habe ich meine Einkaufstaschen ja immer selbst geschleppt bis ich spätestens mit Mitte 20 erkannt habe, dass Oma mit ihren Parolen damals immer schon recht hatte Ein Mann der nicht bereit war meine Tasche zu schleppen, war seither bei mir raus

Na siehste, ich schleppe lieber die Tasche, weil ich niemals einen Mann zum shoppen mitnehme .
Für das Shoppen nehme ich mir Zeit und anschliessend gönne ich mir eine Wellnesseinlage, wenn ich denn schon mal in der Stadt bin, ein Mann behindert mich nur.

17.05.2024 11:02 • #867


H
So, Omas Herd im Keller ist auf Temperatur, jetzt geht's los .
Einen schönen, saftigen Wonnemonattag

17.05.2024 11:05 • #868


MissLilly
Zitat von Haeschen:
Frauen werden nur dann von anderen Frauen reduziert, wenn man selbst glaubt nicht ganz so attraktiv zu sein.


Stimmt...

Zitat von MissGeschick:
Wer mit sich im Reinen ist, der braucht niemanden klein machen.


Richtig....sie verteilen eher Komplimente

17.05.2024 11:06 • #869


MissLilly
Zitat von Haeschen:
Na siehste, ich schleppe lieber die Tasche, weil ich niemals einen Mann zum shoppen mitnehme .


Ein Mann der beim Shopping versagt, versagt in der Regel auch an ganz anderer (weitaus wichtigeren) Stelle
Natürlich ist das nur meine ganz persönliche Erfahrung

17.05.2024 11:18 • #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag