1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

M
Zitat von BernhardQXY:
@missgeschick Nope, also wenn ich jetzt jemanden suchen würde, wäre Tea Leoni ganz weit oben in meiner Liste.

Tja, leider schon vergeben.

Die ist lt. Wikipedia mit Tim Daly (10 Jahre älter als sie) zusammen.

Du kannst ja Britney Spears fragen. Die ist jedenfalls nicht allzu wählerisch (habe vor kurzem einen Artikel über ihren aktuellen Nervenzusammenbruch gelesen und da war auch ein Bild ihres aktuellen Freundes drauf).

17.05.2024 10:07 • #841


MissGeschick
Zitat von BernhardQXY:
@missgeschick Nope, also wenn ich jetzt jemanden suchen würde, wäre Tea Leoni ganz weit oben in meiner Liste.

Was stimmt denn nicht mit dir?!? Mir wurde doch gerade beigebracht, dass GRUNDSÄTZLICH JEDER MANN, der die Wahl hat eine 25jährige will. Und schon bringst du alles wieder durcheinander.
Ja, die ist toll

17.05.2024 10:09 • x 2 #842


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


MissLilly
Zitat von Martin123:
Klum schreibt hier wohl auch nicht mit, sondern ist einfach glücklich.


Oh ja ...Frau Klum scheint schon des öfteren in ihrem Leben glücklich gewesen zu sein

17.05.2024 10:12 • #843


H
Romantische Partnerschaft,..... gerade dieser Thread..... zeigt uns was das ist.
Bisher war Romantik nebulös, jetzt kann man sich vorstellen, was darunter zu verstehen ist
.

17.05.2024 10:15 • #844


M
Zitat von MissGeschick:
Mir wurde doch gerade beigebracht, dass GRUNDSÄTZLICH JEDER MANN, der die Wahl hat eine 25jährige will.

Tja, es soll ja auch Männer geben, die sich ein klein wenig überschätzen.

17.05.2024 10:19 • #845


MissLilly
Zitat von Martin123:
Tja, es soll ja auch Männer geben, die sich ein klein wenig überschätzen.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, denn die Aussage war ja nicht was Männer bekommen können, sondern was sich angeblich und grundsätzlich ALLE Männer WÜNSCHEN
Ob das dann auch wirklich eintrifft, steht ja auf einem ganz anderen Blatt Papier

17.05.2024 10:23 • x 2 #846


MissGeschick
Zitat von Martin123:
Tja, es soll ja auch Männer geben, die sich ein klein wenig überschätzen.

In diesem Fall habe ich das mit eigenen Augen gesehen. BernhardQXY würde ich schon als attraktiven und klugen Kerl einordnen. Seinen Kontostand hab ich nicht geprüft, aber ich denke ne Designer-Tasche wär da schon drin.
Was ich sagen will: er könnte sicher eine junge Frau beeindrucken. Will er aber nicht. Und ich denke so allein ist er damit garnicht.

17.05.2024 10:28 • #847


B
Zitat von Martin123:
Tim Daly (10 Jahre älter als sie) zusammen.

Ich weiß, das ist ihr Filmpartner. Und die sind schon 10 Jahre Verheiratet.
Und der Kerl sieht echt gut aus.
Grr

17.05.2024 10:33 • #848


O
Zitat von Shedia_:
diese Ehe von Maria Furtwängler und Hubert Burda

Ich kannte die nicht und habe die gegoogelt. In jung sehen beide nebeneinander sxy aus. In alt sieht das schon verdammt schrecklich aus muss ich sagen. Wie Kentucky Fried Chicken Opa kurz vor Rollstuhl.

17.05.2024 10:34 • #849


B
Zitat von MissGeschick:
Und schon bringst du alles wieder durcheinander.

Tschuldigung

17.05.2024 10:34 • x 1 #850


S
Zitat von MissLilly:
sondern was sich angeblich und grundsätzlich ALLE Männer WÜNSCHEN

Die sollten dem liebe Gott auf Knien danken, wenn sich ihre Wünsche NICHT erfüllen. Eine 20 jährige Frau mag im Bett ja ganz nett sein aber ob ein Mann ü 30 damit glücklich wird, jedes Wochenende in Clubs zu verbringen und ihr beim Shoppen die Taschen zu tragen, wage ich zu bezweifeln. Und Gespräche über Schmink, und Fitnessthemen sind auf Dauer wohl auch nicht erfüllend.

17.05.2024 10:35 • #851


H
@missgeschick wenn dem so wäre frage ich mich was Frauen, dann von diesen gut aussehenden, attraktiven, klugen Männern, dazu noch solvent, wegtreibt, sie sich Affären zulegen ?
Wo sie doch zu Hause alles haben was sie brauchen.....
Ob dieser hübsche Mann eine junge Frau beeindrucken kann, sollte nicht die Frage sein, sondern warum er die eigene nicht halten kann, bei soviel Charme, Sportlichkeit und Solvenz.

17.05.2024 10:35 • #852


B
Zitat von Shedia_:
ihr beim Shoppen die Taschen zu tragen

Da sachste was. Habe Rücken
Die Idee mit der Designer Tasche ist echt überlegenswert.
Gibt es eigentlich Designertaschen mit Räder? Da kann man alles praktisch verstauen.
Und damit die Umgebung erkennt, wo man shoppen war, schlage ich so Anhängerschilder vor

17.05.2024 10:37 • x 1 #853


MissGeschick
Zitat von Haeschen:
@missgeschick wenn dem so wäre frage ich mich was Frauen, dann von diesen gut aussehenden, attraktiven, klugen Männern, dazu noch solvent, ...

Ja. Das sind abendfüllende Gespräche. Aber weggetrieben ist sie ja nun nicht. Die beiden arbeiten das auf und sind ganz happy, so wie ich das gelesen habe.

17.05.2024 10:38 • x 1 #854


M
Zitat von Haeschen:
@missgeschick wenn dem so wäre frage ich mich was Frauen, dann von diesen gut aussehenden, attraktiven, klugen Männern, dazu noch solvent, wegtreibt, sie sich Affären zulegen ? Wo sie doch zu Hause alles haben was sie brauchen.....

Eine Frau, die so oberflächlich ist und nur auf Größe, Einkommen etc schaut wird immer noch irgendwo eine grünere Wiese finden.

Ansonsten ja, deine Aussage ist nicht ganz unberechtigt.

17.05.2024 10:39 • #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag