Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@missgeschick Nope, also wenn ich jetzt jemanden suchen würde, wäre Tea Leoni ganz weit oben in meiner Liste.
Zitat von BernhardQXY:@missgeschick Nope, also wenn ich jetzt jemanden suchen würde, wäre Tea Leoni ganz weit oben in meiner Liste.
Zitat von Martin123:Klum schreibt hier wohl auch nicht mit, sondern ist einfach glücklich.
Haeschen
Martin123
Zitat von MissGeschick:Mir wurde doch gerade beigebracht, dass GRUNDSÄTZLICH JEDER MANN, der die Wahl hat eine 25jährige will.
Zitat von Martin123:Tja, es soll ja auch Männer geben, die sich ein klein wenig überschätzen.
Zitat von Martin123:Tja, es soll ja auch Männer geben, die sich ein klein wenig überschätzen.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Tim Daly (10 Jahre älter als sie) zusammen.
Ozean_
Zitat von Shedia_:diese Ehe von Maria Furtwängler und Hubert Burda
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Und schon bringst du alles wieder durcheinander.
Shedia_
Zitat von MissLilly:sondern was sich angeblich und grundsätzlich ALLE Männer WÜNSCHEN
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:ihr beim Shoppen die Taschen zu tragen
Zitat von Haeschen:@missgeschick wenn dem so wäre frage ich mich was Frauen, dann von diesen gut aussehenden, attraktiven, klugen Männern, dazu noch solvent, ...
Martin123
Zitat von Haeschen:@missgeschick wenn dem so wäre frage ich mich was Frauen, dann von diesen gut aussehenden, attraktiven, klugen Männern, dazu noch solvent, wegtreibt, sie sich Affären zulegen ? Wo sie doch zu Hause alles haben was sie brauchen.....