Shedia_
- 88671
Shedia_
Zitat von Kettenkarussell:Setz dich lieber mit einem Kaffee in die Sonne.
Zitat von Kettenkarussell:Solche Videos sind verschwendete Lebenszeit,
Zitat von Kettenkarussell:Aber, als wenn man 20 Jahre älter ist, auf Dauer da mitzuhalten ist ein einziger Krampf. Und irgendwie auch affig. Alles hat seine Zeit.
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Und das, obwohl du mich sogar schon in echt gerochen hast.
Zitat von BernhardQXY:Ich bin Chemiker, ich habe ein eingeschränktes riechvermogen Mein Urteil ist da vielleicht nicht ausschlaggebend
Martin123
Zitat von Shedia_:Und kleine, dicke und unansehnliche Männer haben oftmals auch sehr schöne Frauen, jedenfalls wenn sie genug Geld und/oder gesellschaftliches Ansehen haben. Ich fand das immer schon skurril. Z.B. diese Ehe von Maria Furtwängler und Hubert Burda. Das habe ich nie verstanden.
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Aber ich wette, dass du alter Silberrücken und ich müffelnde Dörthe unsere Silberhochzeit schaffen. Und viele solcher Beziehung wahrscheinlich eher nicht. Schönheit verblüht.
Zitat von BernhardQXY:Also wirklich, mein Rücken ist blank wie ein Baby Popo. Allerdings habe ich ( noch) graue Haare. Uuund- ich bin gutaussehend und erfolgreich. Jftr ...
Martin123
Zitat von Shedia_:Ich hab auf Youtube übrigens gerade mal nach dem o.g. Thema gesucht und bin entsetzt. Da gibt es ja nicht nur ein, sondern gleich eine Vielzahl von Videos, in denen irgendwelche Männer erklären, warum Frauen ü 30 out sind. Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass sich davon niemand beeinflussen lässt. Jedenfalls ...
Haeschen
BernhardQXY