1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

S
Zitat von Kettenkarussell:
Setz dich lieber mit einem Kaffee in die Sonne.

Mach ich!

17.05.2024 09:41 • #826


MissLilly
Zitat von Kettenkarussell:
Solche Videos sind verschwendete Lebenszeit,


Ich finde sie eher mega belustigend

17.05.2024 09:42 • x 1 #827


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


MissGeschick
Zitat von Kettenkarussell:
Aber, als wenn man 20 Jahre älter ist, auf Dauer da mitzuhalten ist ein einziger Krampf. Und irgendwie auch affig. Alles hat seine Zeit.

„Mithalten“ versteh ich da halt nicht. Man kann das Altern nicht aufhalten. (Auch wenn ich hier in München regelmäßig eine schöne Zombie Parade bestaune von Frauen und Männern die das versuchen und iwann alle aussehen wie Sylvester Stallone und seine Mutter)

Ich finde alle mittelalten Männer super, die sich selber aussortieren, weil sie mit Glitzerhandtäschchen und Hundkatze im Gucci Store ihre Liebe erkaufen. Dann müssen meine lieben Single Freundinnen sich mit denen nicht aufhalten.

17.05.2024 09:44 • x 2 #828


B
Zitat von MissGeschick:
Und das, obwohl du mich sogar schon in echt gerochen hast.

Ich bin Chemiker, ich habe ein eingeschränktes riechvermogen
Mein Urteil ist da vielleicht nicht ausschlaggebend

17.05.2024 09:53 • x 1 #829


MissLilly

17.05.2024 09:54 • x 2 #830


MissGeschick
Zitat von BernhardQXY:
Ich bin Chemiker, ich habe ein eingeschränktes riechvermogen Mein Urteil ist da vielleicht nicht ausschlaggebend

All the Single Ladies:

Ü 40 bitte Chemiker daten.

17.05.2024 09:54 • x 1 #831


Wurstmopped
Seelenlose Botox-Gesichter mit Schlauchbootlippen....immer öfter anzutreffen.
Finden sich diese Menschen wirklich wohl damit.....oder ist das wie bei Des Kaisers neue Kleider?

17.05.2024 09:55 • x 2 #832


M
Zitat von Shedia_:
Und kleine, dicke und unansehnliche Männer haben oftmals auch sehr schöne Frauen, jedenfalls wenn sie genug Geld und/oder gesellschaftliches Ansehen haben. Ich fand das immer schon skurril. Z.B. diese Ehe von Maria Furtwängler und Hubert Burda. Das habe ich nie verstanden.

Wäre es aus deiner Sicht richtiger, wenn die kleinen, dicken und unansehlichen Männer dann eben mit den älteren, faltigen und unansehlichen Frauen vorlieb nehmen müssten?

Weil junge und attraktive Frauen wie Furtwängler (naja so jung ist sie nun auch nicht mehr) könnte ja noch was besseres bekommen?


Weißt du, für mich spielt da immer noch ein Faktor mit rein, der heißt Liebe. Und der konterkarriert diese Aussagen. Da kann auch eine ältere, faltige und unansehliche Frau auch einen attraktiven Mann haben und umgekehrt. So spielt (zum Glück) das Leben.

17.05.2024 09:56 • x 3 #833


B
Zitat von MissGeschick:
Aber ich wette, dass du alter Silberrücken und ich müffelnde Dörthe unsere Silberhochzeit schaffen. Und viele solcher Beziehung wahrscheinlich eher nicht. Schönheit verblüht.

Also wirklich, mein Rücken ist blank wie ein Baby Popo. Allerdings habe ich ( noch) graue Haare.
Uuund- ich bin gutaussehend und erfolgreich. Jftr

17.05.2024 09:58 • x 1 #834


MissLilly

17.05.2024 09:58 • x 2 #835


MissGeschick
Zitat von BernhardQXY:
Also wirklich, mein Rücken ist blank wie ein Baby Popo. Allerdings habe ich ( noch) graue Haare. Uuund- ich bin gutaussehend und erfolgreich. Jftr ...

Na worauf wartest du dann. Rann an die jungen Dinger .

17.05.2024 09:59 • #836


M
Zitat von Shedia_:
Ich hab auf Youtube übrigens gerade mal nach dem o.g. Thema gesucht und bin entsetzt. Da gibt es ja nicht nur ein, sondern gleich eine Vielzahl von Videos, in denen irgendwelche Männer erklären, warum Frauen ü 30 out sind. Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass sich davon niemand beeinflussen lässt. Jedenfalls ...

Hättest du sie zu einer selbstbewußten, unabhängigen Frau erzogen, müsstest du dir keine Gedanken darüber machen, ob sie diesen Mist anschaut oder nicht.

Dann wäre ihr das nämlich herzlich egal.

Hätte sich Berlusconi über seine Körpergröße Gedanken gemacht, wäre er wahrscheinlich Automechaniker geworden und Klum schreibt hier wohl auch nicht mit, sondern ist einfach glücklich.

17.05.2024 10:00 • x 1 #837


Doing
@MissLilly
Damit thematisierst du es ansich ganz gut. Wers jedem Recht machen will geht daran zu Grunde. Selbes video könnte man auch aus männersicht machen. Meist handelt es sich um allgemeine Probleme unserer Gesellschaft. Und irgendeiner nutzt es um seine Agenda durchzudrücken

Edit: Also video nr 1 zur Frau

17.05.2024 10:01 • #838


H
Übrigens den Brunftgeruch des Hirsches können auch Menschen wahrnehmen
.
Also, der Platzhirsch prüft ständig seinen Harem mit Hilfe der Hirschkuhdüfte, ob sie paarungsbereit sind, tja, hat schon was und ist auch auf die Spezies Mensch übertragbar. Genial (^_^)

17.05.2024 10:02 • #839


B
@missgeschick
Nope, also wenn ich jetzt jemanden suchen würde, wäre
Tea Leoni ganz weit oben in meiner Liste.

17.05.2024 10:03 • #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag