1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Wurstmopped
Zitat von Clarinetta:
Mir kam eben der Gedanke, wenn ich den Körper von vor 30 Jahren und den Verstand von heute hätte… Ich glaube ich könnte die (Männer) ...


...hach, wenn ich darüber nachdenke, wie naiv ich mit Anfang 20 zig der Damenwelt entgegen getreten bin...

17.05.2024 09:18 • x 2 #811


MissGeschick
Zitat von BernhardQXY:
@missgeschick Ich kann ihn verstehen

Und das, obwohl du mich sogar schon in echt gerochen hast.

17.05.2024 09:19 • #812


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Kettenkarussell
Zitat von SchlittenEngel:
Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser

Wer auf La Vie est Belle Wolken steht oder Schwaden anderer klebrig süßer Duftwässerchen, bitte

17.05.2024 09:21 • x 1 #813


MissLilly
Zitat von Shedia_:
Inzwischen tue ich das nicht mehr. Im Gegenteil, viele von denen tuen mir leid. Z.B. die Models, die sich auf Size 0 herunterhungern, nur um dann von selbstverliebten Designern als Kleiderbügel missbraucht zu werden.


Oh ich fürchte du bist nicht ganz up to date, liebe Shedia, denn die von dir beschriebenen Zeiten sind (vorerst) vorbei.
Jetzt heißt es am Mode und Beautyhimmel nämlich nur noch : Diversity Am Besten du schaltest mal den Fernseher ein, fängst bei der Dove Werbung an und hörst mit GNTM auf

17.05.2024 09:21 • x 1 #814


MissGeschick
Zitat von MissLilly:
Ich mich auch nicht Also mich schon Ganz vorne mit dabei ist übrigens mein Mann?

So muss das.
Olfaktorisch hast du offensichtlich noch so einiges zu bieten

17.05.2024 09:23 • x 3 #815


MissLilly
Zitat von MissGeschick:
Olfaktorisch hast du offensichtlich noch so einiges zu bieten

Ja und stell dir vor ..Ich habe es sogar geschafft mich selbst (ganz ohne Hilfe eines Labors) zu klonen und dabei praktisch eine noch bessere und jüngere Version von mir selbst zu erstellen

17.05.2024 09:27 • x 3 #816


MissGeschick
Zitat von ElGatoRojo:
Ist relativ. Wenn sie in der Jugend hübsch war hat sie ja doch die Chance, auch sehr viel später noch besser auszusehen als andere Frauen ihres ...

Das mag ja stimmen, aber ich erlebe das in erster Linie so, dass mit zunehmendem Alter meine Freunde einfach mehr zu sich stehen, sich besser kennen, ihren Stil dem anpassen. Und da hat dann die eine ihre Latzhosen und Blumenkopftücher Phase und der andere trägt Brillen wie Woody Allen, weil man sich so mag. Aber diese normative, oberflächliche „Schönheit“ wird einfach immer weniger wichtig. Da hatte der eine dann schonmal Krebs, der andere war mal pleite. Da ist dann schön plötzlich auch sch.gal.

17.05.2024 09:29 • x 4 #817


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ja und stell dir vor ..Ich habe es sogar geschafft mich selbst (ganz ohne Hilfe eines Labors) zu klonen und ...


Avatar Auftritte sind zu Zeit angesagt....

17.05.2024 09:30 • x 2 #818


MissGeschick
Zitat von MissLilly:
Ja und stell dir vor ..Ich habe es sogar geschafft mich selbst (ganz ohne Hilfe eines Labors) zu klonen und ...

Und schon hast du wieder eine Bewunderin mehr. Darüber kannst du dich heut gerne definieren.

17.05.2024 09:31 • x 1 #819


S
Zitat von MissLilly:
Dove Werbung an und hörst mit GNTM auf

Oh, ich kenne diesen Trend und ich freue mich darüber. Aber so ganz vorbei sind diese Mager-Model-Zeiten wohl doch noch nicht. Die Macher der o.g. Sendungen bzw. Kampagnen wollen eben nur auch den Markt, der curvy Frauen erobern. Deshalb sieht man in allen möglichen Werbungen inzwischen auch curvy models. Das aber immer noch leider viel zu selten. Ich hoffe, dass sich dadurch die Sehgewohnheiten allmählich ändern und erkannt wird, dass auch fülligere Menschen schön sind. Allerdings in einem gesunden Rahmen. Ab der Adipositas-Grenze hört der Spaß nämlich auf. Ein dauerhaftes starkes Übergewicht ist einfach ungesund. Das sollte man bei aller Body-Positivity bitte nie vergessen.

17.05.2024 09:32 • x 1 #820


MissGeschick
Zitat von SchlittenEngel:
@missgeschick Sehr schön, den merk ich mir, wenn ich mal wieder einen Nick brauche

17.05.2024 09:35 • #821


Kettenkarussell
Zitat von MissGeschick:
Aber diese normative, oberflächliche „Schönheit“ wird einfach immer weniger wichtig. Da hatte der eine dann schonmal Krebs, der andere war mal pleite. Da ist dann schön plötzlich auch sch.gal.

Genau, weil andere Dinge einfach wichtiger werden, der eine oder andere Schicksalsschlag hat zum Nachdenken angeregt. Das meinte ich ein paar Seiten vorher mit Gelassenheit und Selbstakzeptanz, die man idR mit Mitte 20 einfach noch nicht hat. Lebenserfahrung halt.

Und da sind wir dann wieder beim Thema, ab einem gewissen Alter ist man eben nicht mehr so naiv, unbedarft und formbar.

Klar hat das seinen Reiz, junge Menschen sind unheimlich dynamisch und mitreißend.

Aber, wenn man 20 Jahre älter ist, auf Dauer da mitzuhalten ist ein einziger Krampf. Und irgendwie auch affig. Alles hat seine Zeit.

Ich staune immer, wenn ich die Hoenigs sehe. Angeblich ist sie erst 39. Ohne das zu wissen, hätte ich sie auf Anfang, Mitte 50 geschätzt. Ob man sich unbewusst optisch etwas anpasst in Partnerschaften mit sehr großem Altersunterschied?

17.05.2024 09:36 • x 3 #822


MissGeschick
Zitat von Shedia_:
Oh, ich kenne diesen Trend und ich freue mich darüber. Aber so ganz vorbei sind diese Mager-Model-Zeiten wohl doch noch nicht. Die Macher der o.g. ...

Ich empfehle jeder Frau sich „Embrace“ anzuschauen.

17.05.2024 09:37 • #823


S
Ich hab auf Youtube übrigens gerade mal nach dem o.g. Thema gesucht und bin entsetzt. Da gibt es ja nicht nur ein, sondern gleich eine Vielzahl von Videos, in denen irgendwelche Männer erklären, warum Frauen ü 30 out sind. Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass sich davon niemand beeinflussen lässt. Jedenfalls machten mir die jeweiligen Redner nicht den intelligentesten Eindruck. Und was so jemand über mich denkt, ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe.

Edit: ich bin ja nun auch 60, verheiratet und somit sowieso nicht gemeint. Das ist mir klar. Aber ich mache mir Sorgen um meine Tochter. Die ist auch Singel und 30. Ich hoffe, die schaut sich diesen Mist gar nicht erst an.

17.05.2024 09:38 • x 1 #824


Kettenkarussell
Solche Videos sind verschwendete Lebenszeit, liebe @Shedia.

Setz dich lieber mit einem Kaffee in die Sonne.

17.05.2024 09:40 • x 5 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag