Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24940
Zitat von Clarinetta:Mir kam eben der Gedanke, wenn ich den Körper von vor 30 Jahren und den Verstand von heute hätte… Ich glaube ich könnte die (Männer) ...
Zitat von BernhardQXY:@missgeschick Ich kann ihn verstehen
Zitat von SchlittenEngel:Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser
Zitat von Shedia_:Inzwischen tue ich das nicht mehr. Im Gegenteil, viele von denen tuen mir leid. Z.B. die Models, die sich auf Size 0 herunterhungern, nur um dann von selbstverliebten Designern als Kleiderbügel missbraucht zu werden.
Zitat von MissLilly:Ich mich auch nicht Also mich schon Ganz vorne mit dabei ist übrigens mein Mann?
Zitat von MissGeschick:Olfaktorisch hast du offensichtlich noch so einiges zu bieten
Zitat von ElGatoRojo:Ist relativ. Wenn sie in der Jugend hübsch war hat sie ja doch die Chance, auch sehr viel später noch besser auszusehen als andere Frauen ihres ...
Zitat von MissLilly:Ja und stell dir vor ..Ich habe es sogar geschafft mich selbst (ganz ohne Hilfe eines Labors) zu klonen und ...
Zitat von MissLilly:Ja und stell dir vor ..Ich habe es sogar geschafft mich selbst (ganz ohne Hilfe eines Labors) zu klonen und ...
Shedia_
Zitat von MissLilly:Dove Werbung an und hörst mit GNTM auf
Zitat von SchlittenEngel:@missgeschick Sehr schön, den merk ich mir, wenn ich mal wieder einen Nick brauche
Zitat von MissGeschick:Aber diese normative, oberflächliche „Schönheit“ wird einfach immer weniger wichtig. Da hatte der eine dann schonmal Krebs, der andere war mal pleite. Da ist dann schön plötzlich auch sch.gal.
Zitat von Shedia_:Oh, ich kenne diesen Trend und ich freue mich darüber. Aber so ganz vorbei sind diese Mager-Model-Zeiten wohl doch noch nicht. Die Macher der o.g. ...
Shedia_