1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

MissGeschick
Zitat von Martin123:
Das ist schön. Aber sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Woher kommt das eigentlich, dass man in einer Partnerschaft ist, aber trotzdem ...

Aber genau das tun wir doch?
Ich definiere mich nicht über Bewunderung. (Mich bewundert auch garkeiner )
Und ich erwähnte das nur, um klarzumachen, dass wir nicht (noch) zusammen sind, weil mein Mann keine 25jährige klar machen kann. Das kann er, aber bis dato wählt er mich. (@BernhardQXY zumindest glaube ich das )

17.05.2024 08:57 • x 3 #796


M
Zitat von SchlittenEngel:
@Martin123 Was übrigens nicht stimmt außer vielleicht, für die, die das brauchen, in der Aussenschau. Gab da letztens eine interessante Studie dazu, in der Männer Frauenpopos nach ihrer Attraktivität ordnen durften. Und der ganz dünne war zusammen mit dem kardashian Popo abgeschlagen am letzten Platz. ...

Naja, wenn es dann in Richtung Magersucht geht, wirds natürlich schwierig.

Trotzdem, wenn ich mich so umschaue, haben große, gutaussehende und erfolgreiche Männer meistens sehr schlanke Frauen. Die 0815 Männer müssen dann Abstriche machen.

Vielleicht gibts da auch eine Parallele zur Größe des Mannes. Irgendwann kann es auch mal (gerade für nicht so große Frauen) zumindest für die meisten auch mal zu viel des Guten sein.

Und wieder anderen ist es völlig Wurst, hauptsache er ist nicht 5cm kleiner oder so

17.05.2024 08:58 • #797


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


B
Zitat von SchlittenEngel:
Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser

Echt?
Obwohl, die meisten Parfüms riechen BB esser als Kölnisch Wasser.
Kliche kann ich auch

17.05.2024 08:59 • #798


B
@missgeschick
Ich kann ihn verstehen

17.05.2024 09:01 • x 1 #799


S
@Martin123
Zitat von Martin123:
Trotzdem, wenn ich mich so umschaue, haben große, gutaussehende und erfolgreiche Männer meistens sehr schlanke Frauen. Die 0815 Männer müssen dann Abstriche machen


Das war nicht magersüchtig oder die Richtung. Einfach eher Richtung knabenhaft.

und allein in dem Satz oben steckt für mich ein fundamentaler Denkfehler.

wo bitte ist es ein „Abstrich“ mit jemand zusammen zu sein, der nicht „ sehr schlank“ ist.

die meisten Männer die ich kenne, finden es wesentlich ansprechender, wenn Frauen auch fraulich aussehen und sich auch so anfühlen……

17.05.2024 09:03 • x 2 #800


MissLilly
Das Grundproblem der Menschheit war und ist schon immer gewesen, dass die meisten ihrer jeweiligen Gattung, Ansprüche stellen, denen sie selbst (meist nicht im geringsten) gerecht werden Je länger dieser Zustand anhält, umso größer wird der Frust

17.05.2024 09:03 • x 2 #801


Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:
wo bitte ist es ein „Abstrich“ mit jemand zusammen zu sein, der nicht „ sehr schlank“ ist.


Das zum Thema Klischee...

Zitat von SchlittenEngel:
die meisten Männer die ich kenne, finden es wesentlich ansprechender, wenn Frauen auch fraulich aussehen und sich auch so anfühlen……


Eben!
Schönheit definiert sich nämlich überwiegend über die Ausstrahlung.

17.05.2024 09:07 • x 2 #802


MissLilly
Zitat von MissGeschick:
Ich definiere mich nicht über Bewunderung.

Ich mich auch nicht

Zitat von MissGeschick:
(Mich bewundert auch garkeiner )


Also mich schon Ganz vorne mit dabei ist übrigens mein Mann

17.05.2024 09:10 • x 2 #803


MissGeschick
Zitat von BernhardQXY:
Dein Mann hat sich für dich entschieden und wird seine Gründe dafür haben. Und was bieten junge Mädels? Ich würde sagen nichts, was mich ...

Also ich leb hier ja im Epizentrum der Oberflächlichkeiten. Und die Trophy Wifes seh ich hier überall mit ihren Jogging Babywagen an mir vorbeisporteln. Diese Beziehungen haben vielleicht einfach nicht so den riesigen Anspruch darauf, besonders tiefgründig zu sein. (Wobei ich natürlich auch wunderschöne, kluge und junge Frauen kenne, die sicher ein Hauptgewinn sind.) Aber wir diskutieren hier ja nunmal Klischees.
Und ich denke schon, dass viele Männer es genießen jemand Schönes am Arm zu haben. Aber ich wette, dass du alter Silberrücken und ich müffelnde Dörthe unsere Silberhochzeit schaffen. Und viele solcher Beziehung wahrscheinlich eher nicht. Schönheit verblüht.

17.05.2024 09:11 • x 3 #804


Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Woher kommt das eigentlich, dass man in einer Partnerschaft ist, aber trotzdem so viel Wert darauf legt, dass andere einen bewundern. Man könnte (also Mann oder Frau) doch sagen, ja ich bin Ü40 und mein Partner ist es auch und wir konzentrieren uns auf uns. Fertig.

Wenn ich mir 16 Std am Tag die Grütze der social Media Kanäle in den die Hirse drücke, dann hat das auf Dauer Impact....

17.05.2024 09:12 • x 2 #805


S
Zitat von Martin123:
Trotzdem, wenn ich mich so umschaue, haben große, gutaussehende und erfolgreiche Männer meistens sehr schlanke Frauen. Die 0815 Männer müssen dann Abstriche machen.

Und kleine, dicke und unansehnliche Männer haben oftmals auch sehr schöne Frauen, jedenfalls wenn sie genug Geld und/oder gesellschaftliches Ansehen haben. Ich fand das immer schon skurril. Z.B. diese Ehe von Maria Furtwängler und Hubert Burda. Das habe ich nie verstanden.

Trotzdem habe ich junge, schöne Frauen lange Zeit beneidet. Inzwischen tue ich das nicht mehr. Im Gegenteil, viele von denen tuen mir leid. Z.B. die Models, die sich auf Size 0 herunterhungern, nur um dann von selbstverliebten Designern als Kleiderbügel missbraucht zu werden. Eine Kollegin sagte mir mal, als ich wieder mal Diät lebte, ohne Männer wäre die Welt voller glücklicher, dicker Frauen. Das stimmt natürlich nur bedingt aber ein Körnchen Wahrheit ist schon dabei.

Jedenfalls wenn der TE der Meinung ist, Frauen über 30 seien nicht mehr zu gebrauchen, dann hat er ein massives Problem und kann einem leid tun.

17.05.2024 09:14 • #806


S
@missgeschick
Zitat von MissGeschick:
müffelnde Dörthe


Sehr schön, den merk ich mir, wenn ich mal wieder einen Nick brauche

17.05.2024 09:14 • x 1 #807


ElGatoRojo
Zitat von MissGeschick:
Schönheit verblüht.

Ist relativ. Wenn sie in der Jugend hübsch war hat sie ja doch die Chance, auch sehr viel später noch besser auszusehen als andere Frauen ihres Jahrgangs.

17.05.2024 09:14 • x 1 #808


Clarinetta
Mir kam eben der Gedanke, wenn ich den Körper von vor 30 Jahren und den Verstand von heute hätte…

Ich glaube ich könnte die (Männer) Welt regieren

17.05.2024 09:16 • x 2 #809


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Ist relativ. Wenn sie in der Jugend hübsch war hat sie ja doch die Chance, auch sehr viel später noch besser auszusehen als andere Frauen ihres ...


Vielleicht vorher die Mutter in Augenschein nehmen, da weiß man dann schon frühzeitig wie sich das entwickelt

17.05.2024 09:17 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag