MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von Martin123:Das ist schön. Aber sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Woher kommt das eigentlich, dass man in einer Partnerschaft ist, aber trotzdem ...
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:@Martin123 Was übrigens nicht stimmt außer vielleicht, für die, die das brauchen, in der Aussenschau. Gab da letztens eine interessante Studie dazu, in der Männer Frauenpopos nach ihrer Attraktivität ordnen durften. Und der ganz dünne war zusammen mit dem kardashian Popo abgeschlagen am letzten Platz. ...
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Trotzdem, wenn ich mich so umschaue, haben große, gutaussehende und erfolgreiche Männer meistens sehr schlanke Frauen. Die 0815 Männer müssen dann Abstriche machen
Zitat von SchlittenEngel:wo bitte ist es ein „Abstrich“ mit jemand zusammen zu sein, der nicht „ sehr schlank“ ist.
Zitat von SchlittenEngel:die meisten Männer die ich kenne, finden es wesentlich ansprechender, wenn Frauen auch fraulich aussehen und sich auch so anfühlen……
Zitat von MissGeschick:Ich definiere mich nicht über Bewunderung.
Zitat von MissGeschick:(Mich bewundert auch garkeiner )
Zitat von BernhardQXY:Dein Mann hat sich für dich entschieden und wird seine Gründe dafür haben. Und was bieten junge Mädels? Ich würde sagen nichts, was mich ...
Zitat von Martin123:Woher kommt das eigentlich, dass man in einer Partnerschaft ist, aber trotzdem so viel Wert darauf legt, dass andere einen bewundern. Man könnte (also Mann oder Frau) doch sagen, ja ich bin Ü40 und mein Partner ist es auch und wir konzentrieren uns auf uns. Fertig.
Shedia_
Zitat von Martin123:Trotzdem, wenn ich mich so umschaue, haben große, gutaussehende und erfolgreiche Männer meistens sehr schlanke Frauen. Die 0815 Männer müssen dann Abstriche machen.
SchlittenEngel
Zitat von MissGeschick:müffelnde Dörthe
Zitat von MissGeschick:Schönheit verblüht.
Zitat von ElGatoRojo:Ist relativ. Wenn sie in der Jugend hübsch war hat sie ja doch die Chance, auch sehr viel später noch besser auszusehen als andere Frauen ihres ...