BernhardQXY
- 14034
- 5
- 22499
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:ausschließlich die Pose verändert macht einen riesen Unterschied.
Martin123
Zitat von MissLilly:Die heiratet den 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Bisher kommt er aber heim.
Haeschen
Martin123
Zitat von MissGeschick:Warum würde ich in meinem Alter gegen irgendwen antreten wollen?
Zitat von BernhardQXY:Naja, das schließt außereheliches Vergnügen per se nicht aus. SCNR
Zitat von Martin123:Vielleicht würde ein Mann ja auf mollige oder ältere Frauen stehen, aber nein, die Medien sagen, das Statussymbol muss so jung wie möglich, dazu blond und dünn sein und - wenn es der Marktwert hergibt - nimmt man halt das. Und wundert sich dann, dass die Beziehung nicht so richtig funktioniert.
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Du bist also der Meinung, dass Jungendlichkeit mit Schönheit einhergeht?
Martin123
Zitat von MissGeschick:Aber ich finde meine 40er toll und fühle mich noch nicht aus der Gesellschaft aussortiert.
Zitat von SchlittenEngel:@MissLilly Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:heute kann es den meisten Männern nicht dünn genug sein (sportlich und gesund).
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Ich bin mir bewusst, was junge Frauen zu bieten haben.
Zitat von SchlittenEngel:Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser