1670

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

B
Zitat von BernhardQXY:
ausschließlich die Pose verändert macht einen riesen Unterschied.

Ich ergänze: Licht

17.05.2024 08:16 • x 1 #781


M
Zitat von MissLilly:
Die heiratet den 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz

Was hätte wohl Silvio Berlusconi (1.65) dazu gesagt ?

17.05.2024 08:18 • #782


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


B
Zitat von MissGeschick:
Bisher kommt er aber heim.

Naja, das schließt außereheliches Vergnügen per se nicht aus. SCNR

17.05.2024 08:18 • #783


H
@missgeschick warum springst du über die Stöckchen der Gestalten?
Du bist Frau,... reicht!
Wo du hinkommen möchtest, kommst du hin, was Meyer denkt? Was Müller sagt?
Sollte es tatsächlich interessieren ?
Vermutlich interessiert es Meyer was Müller über Frau..... so denkt,.... tja, die Wurst schmeckt, die Leberpastete ist gelungen und am Haken hängt ein prächtiger Bock.... soetwas macht munter ^_^.
Schönen Tag noch .

17.05.2024 08:26 • #784


M
Zitat von MissGeschick:
Warum würde ich in meinem Alter gegen irgendwen antreten wollen?

Weil unsere Gesellschaft sich leider ein wenig in diese Richtung entwickelt.

Da suchen sich viele nicht mehr den Partner, der zu einem passt.

Sondern es wird in den Medien vorgegeben, wie der Traummann oder die Traumfrau zu sein hat und alle rennen dann auf diesen Typ los.

Vielleicht würde ein Mann ja auf mollige oder ältere Frauen stehen, aber nein, die Medien sagen, das Statussymbol muss so jung wie möglich, dazu blond und dünn sein und - wenn es der Marktwert hergibt - nimmt man halt das. Und wundert sich dann, dass die Beziehung nicht so richtig funktioniert.

Ich habe jetzt mal bewußt einen Mann als Beispiel genommen, finde aber (subjektiv), dass Frauen da mindestens genauso schlimm oder noch schlimmer sind. Was habe ich schon Diskussionen unter Frauen miterlebt, wo über eine (nicht anwesende) Frau hergezogen wurde, weil diese einen Freund hat, der nach Meinung der anderen unter ihrem Niveau ist.

17.05.2024 08:26 • #785


MissGeschick
Zitat von BernhardQXY:
Naja, das schließt außereheliches Vergnügen per se nicht aus. SCNR

Der war gemein. Aber da hast du natürlich Recht.

Ändert aber nichts daran, dass ich mich damit nicht in Konkurrenz fühle. Ich bin mir bewusst, was junge Frauen zu bieten haben. Aber ich finde meine 40er toll und fühle mich noch nicht aus der Gesellschaft aussortiert. Sollte mein Mann wider Erwarten mit meinem jungen Klon durchbrennen, habe ich keine Sorge einsam alt zu werden.

17.05.2024 08:37 • x 2 #786


MissGeschick
Zitat von Martin123:
Vielleicht würde ein Mann ja auf mollige oder ältere Frauen stehen, aber nein, die Medien sagen, das Statussymbol muss so jung wie möglich, dazu blond und dünn sein und - wenn es der Marktwert hergibt - nimmt man halt das. Und wundert sich dann, dass die Beziehung nicht so richtig funktioniert.

Also so sehr man sich ja immer vergleichen oder mit so merkwürdigen Vorstellungen beschäftigen kann… am Ende interessiert mich doch nur: liebt mich der, den ich liebe? (Oder die)
Und wenn ich mit Beziehungsversuchen oft scheitere, dann liegt das vmtl nicht an den Models auf der Vogue. Sondern an mir.

17.05.2024 08:44 • x 4 #787


Gastxy45
@missgeschick ,
dein Nutzername ist gut. er gefällt mir. schönes Wortspiel.

17.05.2024 08:47 • x 1 #788


S
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
Du bist also der Meinung, dass Jungendlichkeit mit Schönheit einhergeht?


Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser

17.05.2024 08:47 • x 3 #789


M
Zitat von MissGeschick:
Aber ich finde meine 40er toll und fühle mich noch nicht aus der Gesellschaft aussortiert.

Das ist schön. Aber sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

Woher kommt das eigentlich, dass man in einer Partnerschaft ist, aber trotzdem so viel Wert darauf legt, dass andere einen bewundern. Man könnte (also Mann oder Frau) doch sagen, ja ich bin Ü40 und mein Partner ist es auch und wir konzentrieren uns auf uns. Fertig.

Dann wären bestimmt viele Beziehungen glücklicher und es gäbe weniger Trennungen.

Und - sorry kein persönicher Angriff auf dich - warum ist es so wichtig, dass der Partner noch von anderen Frauen begehrt wird? Warum braucht man das? Reicht es nicht, wenn man selbst den Partner begehrt (und umgekehrt)?

Nochmal: Würden wir alle ein wenig mehr auf uns selbst und unsere Partner schauen und weniger darauf, was andere denken und sagen - ich glaube wir wären glücklicher. Dann müsste sich auch niemand über den Thread hier aufregen. Weil doch völlig wumpe ist, was ein komischer Youtuber denkt, wichtig ist doch nur, was der eigene Partner denkt.

Das alles klingt jetzt - das ist mir schon klar - ein wenig banal. Aber warum handelt wir (ich nehme mich da gar nicht aus) dann nicht danach?

17.05.2024 08:50 • #790


MissGeschick
Zitat von SchlittenEngel:
@MissLilly Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser

17.05.2024 08:50 • x 3 #791


S
@Martin123
Zitat von Martin123:
heute kann es den meisten Männern nicht dünn genug sein (sportlich und gesund).

Was übrigens nicht stimmt außer vielleicht, für die, die das brauchen, in der Aussenschau.

Gab da letztens eine interessante Studie dazu, in der Männer Frauenpopos nach ihrer Attraktivität ordnen durften. Und der ganz dünne war zusammen mit dem kardashian Popo abgeschlagen am letzten Platz.

17.05.2024 08:51 • x 2 #792


Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:
Was übrigens nicht stimmt

Stimmt!

17.05.2024 08:54 • x 1 #793


B
Zitat von MissGeschick:
Ich bin mir bewusst, was junge Frauen zu bieten haben.

Dein Mann hat sich für dich entschieden und wird seine Gründe dafür haben.
Und was bieten junge Mädels?
Ich würde sagen nichts, was mich irgendwie faszinieren würde, allen voran Lebenserfahrung.
Vielleicht denken Männer, dass sie zusätzlich zum jungen Körper noch jemanden haben, der sie anhimmelt und bewundert wie klug und weltgewandt der Mann ist.
Ich fürchte nur, auch die meisten jungen Frauen fallen da nicht rein.

17.05.2024 08:56 • x 1 #794


MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:
Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser

17.05.2024 08:56 • x 1 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag