Haeschen
- 88672
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Wobei sich die Frage stellt: Was ist schön?
Zitat von BernhardQXY:Und ich glaube auch dass die meisten Menschen sich Partner suchen, die zu ihnen passen.
Zitat von BernhardQXY:Ich finde, hier werden massiv Klischees durch diskutiert, die nur am Rande mit der Realität zu tun haben. Die Bandbreiten der bevorzugten ...
Martin123
Zitat von MissLilly:Ich bin mir sicher, dass wenn wir mal Heidi Klum und Angela Merkel (in Jungen Jahren) nebeneinander stellen, wir hier sehr schnell eine Antwort darauf bekommen werden, was in den Augen des Mainstreams (und darüber hinaus) schön ist
Zitat von Martin123:Ist mir zu oberflächlich, sorry.
Haeschen
Zitat von MissLilly:Ich bin mir sicher, dass wenn wir mal Heidi Klum und Angela Merkel (in Jungen Jahren) nebeneinander stellen, wir hier sehr schnell eine Antwort darauf bekommen werden, was in den Augen des Mainstreams (und darüber hinaus) schön ist
Martin123
Zitat von Haeschen:Wenn Frau den Mann mit grossem S. wie Richard Gere vs einem 175 cm und 153 kg Gewicht habenden Mann stellen würde, wo würden die Daumen nach oben gehen? Jedes männliche Individuum der Spezies möchte anlocken und das weibliche folgt dem prächtigsten Exemplar.
BernhardQXY
Zitat von Martin123:irgendwie gruselt es mich angesichts dieser Oberflächlichkeiten auch ein wenig.
Zitat von Martin123:Wenn aber Richard Gere Typ auch eine 25 jährige bekommt, was macht dann die 40 Jährige.
Haeschen
Zitat von Martin123:irgendwie gruselt es mich angesichts dieser Oberflächlichkeiten auch ein wenig.
BernhardQXY
Zitat von 40something:OD oberflächlich ist und man halt mit Charakter im ersten Schritt wenig punkten kann, wenn die 1. Auswahl anhand eines Fotos getroffen wird.
Zitat von Razor_cgn:b) der Top-Typ mit Status, Einkommen und Aussehen hat natürlich eine ganz andere Bandbreite an Frauen, die er daten kann, weil er seine Hausaufgaben erledigt hat.
Zitat von Razor_cgn:Simples Gegenbeispiel, wie klonen dich und erschaffen eine 25-jährige Version von dir und lassen sie gegen dich aktuell antreten
Zitat von Razor_cgn:olfaktorische Eigenschaften
Zitat von Razor_cgn:Hier liegt genau auch genau der Gap, Frauen Ende 30, Mitte 40 gehen oft davon aus, das das Dating genauso funktioniert, wie in ihren 20er Jahren
Zitat von Razor_cgn:Was Frauen auch gerne machen, sie projizieren ihre Wünsche, auf den Mann, was ein völliger Fehlschluss ist.