ElGatoRojo
- 16059
- 1
- 35893
Zitat von Kettenkarussell:dass Männer ALLER Altersklassen, egal ob 25 oder 70, eine Frau mit 25 bevorzugen
Zitat von Hübenbecker:Im Video: als Mann muss ich mir Optionen schaffen und dann hab ich Erfolg bei Frauen.
Wie willst du dir denn Optionen erschaffen, wenn du keine hast.
Ich verstehe das nicht,
Zitat von ElGatoRojo:Für was bevorzugen?
Zitat von ElGatoRojo:Aha. Emotional überlegen? Wie wirkt sich das denn aus? Verbal und kognitiv lassen wir mal als relativ unbewiesen erstmal so stehen. Aber interessant ist schon, dass man an verborgenes Geheimwissen über Frauen und Männer glaubt, obwohl die Literatur über ihre Beziehungen seit spätestens ...
Zitat von NurBen:Das ganze Denken bei Frauen ist eben noch ein Überbleibsel aus der Steinzeit,
Zitat von NurBen:Das ganze Denken bei Frauen ist eben noch ein Überbleibsel aus der Steinzeit,
Zitat von Razor_cgn:Simples Gegenbeispiel, wie klonen dich und erschaffen eine 25-jährige Version von dir und lassen sie gegen dich aktuell antreten. Im Bereich ...
Haeschen
Zitat von MissGeschick:Also mein Mann ist viele Jahre jünger als ich. Und das ist tatsächlich niemandem aufgefallen. Und außerdem… ich sehe jüngere Frauen und feiere die. Aber das hat alles nichts mit mir zu tun. Und ich , als Ü40 Frau war noch nie in Konkurrenz mit jüngeren. Das ist einfach nicht meine Welt. In meiner Welt ...
WasBrauchenWir
Martin123
Zitat von Haeschen:Es ist völlig Hupe, ob dein Mann älter oder jünger ist als du. Eine Frau definiert sich nicht durch einen Typ. Hier sind einige fehlgeleitet, weil sie annehmen, dass Frauen nur dann glücklich oder sich vollkommen fühlen, wenn Typen sich für sie interessieren und zur Genweitergabe bereit sind. Genau das ist ...
Zitat von Razor_cgn:Ein Mann mit Auswahl, wenn alle anderen Eigenschaften gleich sind, wird sich immer für die jüngst mögliche Frau entscheiden.
Haeschen
Martin123
Zitat von MissLilly:Du bist also der Meinung, dass Jungendlichkeit mit Schönheit einhergeht?
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 dein Fehler ist, dass du glaubst Frsuen wollen oder brauchen Männer. Warum oder wozu denn? S.,.... dafür braucht es keine Beziehung Warum sollte z,b. Ich einen Mann wollen? Auch als ich 20 war, wollte ich keine Kinder, weil ich weder egoistisch bin, noch scharf auf tütütü. Und jetzt? Es ist keine ...